Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Tausende Fleiegn können nicht irren, Elefantenschei... schmeckt gut.
Habe ins GG Forum mal reingeguckt (weil ich Dich eigentlich schätze), allerdings ist mir jede einzelne Minute an Lebenszeit zu schade diesen Rotz auch nur mitzulesen.
Lass uns doch hier aktiennähere Topics behandeln.
Z.B. Kauf DBK 12,09 brutto. VK Limit vorerst gelegt bei 12,33 weil ich jetzt eine kleine Radtour in den Frühling mache.
ja ihr könnt stolz sein auf euren damir....ist ein kompetenter und beliebter neuzugang im GG thread...
apropos gold: was macht eigentlich die bulflag ? sie schleicht weiter voran... ;)
https://www.ariva.de/forum/...utschland-571393?page=1213#jumppos30349
zitate
Habe ins GG Forum mal reingeguckt (weil ich Dich eigentlich schätze), allerdings ist mir jede einzelne Minute an Lebenszeit zu schade diesen Rotz auch nur mitzulesen.
---------------------
Ich war auch schon mal da um mich wegen der Dummheit der dortigen Schreiber zu amüsieren.
--------------------------------------------ende------------------------------------------------
gleich mal wieder den abflug machen....die leute hier sind zu intelligent für mich... ;)
in deinen Texten finden. Kannst du da mal Licht ins Dunkle bringen?
Wegen mir, auch per BM?
@Zambo, zu beachten ist die hohe Verschuldung. Wie wird sich da ein Anstieg der Zinsen auswirken?
spezialisiert hat ?
an diesen unternehmen kommt man nicht vorbei.
Nachmeldung: Neues All Time High letzten Freitag. 1.3% mehr als am Freitag vor Pfingsten.
Dank Steico, Ivu, Init und trotz Eon und Basf.....
wie soll jemand mehr Geld ausgeben, wenn er nicht mehr Lohn bekommt ??
letzten Monat wurden da gleich bei +0,4% die wildesten Theorien aufgemacht.
dabei vergaß man , das wir letztes Jahr einen Preis-Rückgang d, corona hatten.
Da faselte man von Deflation.
talien: Verbraucherpreise im Mai (Vorabschätzung) 0,0 %. Erwartet wurden +0,1 % nach +0,4 % im Vormonat (m/m). / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
da ist BASF ungeignet, die würde sich ja kaum bewegen .
ich hab auch nie von denen gehört , das sie eine Produktion planen
zur Wiederaufbereitung oder Entsorgung.
Sie bauen ja auch keine Batterien, nur Einzelmodelle ausm Großlabor,
bestehend aus BASF-Einzelteilen, die sie dann testen und den Herstellern vorstellen.
Und in eurem GG Forum lacht ihr darüber noch?
Und damir: wie oft denn noch: Mac steele ist Mac steele.
Wenn ich nicht im Knast versauere!
@AH Wer wird schon gern von AH abgeholt?
Dein Wunschkennzeichen kannst du vergessen!;))
Da kannste nichts falsch machen.
Der Einsatz wird sich schon nicht in air auflösen....
Wnsche allen einen schönen Tag.
Ich erwarte diese Woche einen move Richtung Norden, ....gen 15.800 und dann weiter:-)
Andersrum: ich schätze die wahrscheinlichkeit höher ein als ein down-move.
Wie sollte ich auch anderst, als Langzeitanleger.....
https://www.boerse.de/geldanlage/...htung-von-Thomas-Driendl/32173250
Inflation: Irgendwann wird sie kommen, imPrinzip steigen ja viele Preise, auch die Preise der Aktien und Immos - nur zugeben tuts so richtig niemand:-)
Doppelgänger und ungewollte Fürsprecher sinnlos abgeschmolzen!?
Bastelt lieber eine bessere Tiffany Dover, die der alten auch etwas ähnlich sieht!;))
...also nicht so richtig falsch, aber dein Geld kann Jahre eingefroren sein.
..Bei nem Wert mit anständiger divi wirft es zumindest dann jährlich etwas ab.
Ich kann den Schweden hier immer noch nicht richtig einschätzen dazu.
Wie viel % wird denn die Regel-Auschüttung sein, wenn DAI sich wieder
auf normalen Pfaden bewegt ???
<<@Torsten Beschäfftigst du dich immer noch mit damir?
Liegt wohl am heftigen Kontrast zu seinen früheren postings...damals extremst positiv und pushend bei K+S (Kurs damals bei um die 20.- -> heute bei 10.-....) hat die Börse (K+S, dai, Allianz, Porsche) und wer weiß was noch seine Laune auf links gedreht. Was ich ja noch nachvollziehen kann.
Generell geht es mir nun mal auf den Sack, wenn man seinen eigenen Bockmist an anderen abläßt. Ist aber wohl auch ein bisschen der neue Zeitgeist...
@ herrman Ich kann soviel mit einem Mann anfangen wie ein Veganer mit ein Schnitzel Cordon bleu. Aber ich würde mich im Netz (Öffentlichkeit) niemals abfällig (!!!) über die pers. Vorlieben anderer auslassen. Wen der Spahn wie kontaktiert, ist ja dessen PRIVATSACHE. Das geht uns alle gar nix an. Frage wäre auch, warum damir das Thema so anfixt dass er sich dazu überhaupt äußert. Gefragt wurde er sicher nicht...vllt ist er ja auch eifersüchtig...🤭
Ich erwarte immer noch eine späte Entschuldigung von dir!
Verpass den Termin nicht!;))
Ich konzentriere mich auf User wie allen voran den Pfälzer hurt Mac pit und ab und an Herman, user von denen ich viel lernen kann.
Vielen Dank für eure fachlich kompetenten Beiträge meine lieben.
Damir ist in Normalform ein brillianter Denker mit Gefühl für den Markt.
So war es jedenfalls vor Corona
Was ist mit K&S Torsten? Wer liebt denn den?;))