Löschung
Seite 2 von 17 Neuester Beitrag: 06.01.11 16:58 | ||||
Eröffnet am: | 10.12.10 13:21 | von: Brueller_1 | Anzahl Beiträge: | 410 |
Neuester Beitrag: | 06.01.11 16:58 | von: roquetrader | Leser gesamt: | 34.041 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17 > |
Könnte so aussehen am Montag, 13.12.2010
06.12.10 0,088 0,45 0,088 2.667.017
Erster Hoch Tief Volumia
Bin gespannt
Gru$$
"ich bin für morgen und die Woche echt optimistisch! :o)
An der Börse ist zwar 2 und 2 niemals 4, ABER 1 und 1 sollte man schon zusammenzählen können... ;o)
Bei Thielert, emqtec, Arquana hab ich viele Beiträge gelesen, wo gejammert wurde, dass die Leute nicht rechtzeitig dabei waren.
Tja, HIER ist EURE Chance!!!
Gru$$
Nein.
Selbst wenn in den anderen Boards nichts über eine Aktie gepostet wird, schauen Trader und Händler z.B auch ständig auf Kurslisten .
Guggst Du hier z.B. : http://www.ariva.de/quote/topflop.m?list=cdax
Wer da unter hohen Umsatz und hohen Volumen ON THE TOP steht, egal ob die Story stimmt oder nicht, der lockt an.
Was meinst Du was ich seit Donnerstag bei >CIM< und vorallem am Freitag fast den ganzen Tag in der Aktie gemacht habe ?
Nur meine Freizeit totgeschlagen ?
In der Aktie hat sich ein Monster aufgebaut, geht am Montag weiter.
Pekies springen nicht gleich in jeden Penny Stock rein, nur weil dort 1.000 Euro Umsatz vorhanden ist und der Kurs um 35 % nach oben schiesst.
Das Wo Board ist im kompletten Daytrader, Charttechnik und in der kompletten Aufmachung besser und professioneller aufgebaut als Ariva finde ich pers .
In einigen Bereichen braucht sich Ariva nicht mehr hinter dem WO Board zu verstecken.
Ich bin am Montag weiterhin bei >CIM< aktiv, baue mir nebenbei aber auch Postionen bei Prodacta auf wenn dort das Volumen interessant wird.
Angelaufen ist die Aktie schon a bisserl.
Es können nicht jeden Tag alle Penny Stocks immer um 500 % durch die Decke knallen,
wer soll denn das auf Dauer alles stemmen ?
Der Winter dauert noch a bisserl an.
Für die Prognose @ #27 fehlt es (noch) an kaufkräftigen Interessenten - was aber (schnell?) kommen kann.
Vergleicht man jedoch das eingesetzte Kapital der letzten Monate mit der vergangenen Woche, so wurde Dienstag und vor allem Freitag der "Startschuss" gesetzt...
In diesem Sinne (auch von mir)
einen erholsamen 3.ten Advent
-- ax --
Moderation
Zeitpunkt: 13.12.10 14:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie
Zeitpunkt: 13.12.10 14:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie
Erster Hoch Volumia
13.12.10 0,055 0,33 2.300.000 Prodacta ???
Bin gespannt
Gru$$
...dazu noch eine (sehr) geringe Aktienanzahl gegenüber anderen genannten Werten
IMO : erste Kursziele der kommenden drei Tage: 0,08€ / 0,012€ und 0,018€
Gru$$