Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 21.01.11 12:51 | ||||
Eröffnet am: | 22.09.10 08:50 | von: Caroline2008 | Anzahl Beiträge: | 26 |
Neuester Beitrag: | 21.01.11 12:51 | von: lehna | Leser gesamt: | 4.787 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Moderation
Zeitpunkt: 10.10.10 10:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 10.10.10 10:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
0 Postings ausgeblendet.
Gerade im Moment, wo eine Anwältin in Lörrach zur Amokläuferin wurde, ist es in meinen Augen geschmacklos, solch einen Thread zu eröffnen.
Aber ich unterstelle dir mal einen schlechten Tag, da ich normalerweise sachlich vernünftige Beiträge von dir gewohnt bin. Dennoch für diesen Faux-pas gibt es schwarz!
Du selber bist doch hier derjenige, der immer gerne Witze auf Kosten anderer macht und grundsätzlich genau diese Leute aussperrt. Und wenn ich minesfan bewerte tue ich das nicht, um mein Ego zu stärken, sondern genau um solche Leute wie dich zu provozieren, und ihr tut mir auch jedesmal den Gefallen. Ansonsten würde ich das ja ständig tun, und wenn du mal in das Bewertungsprofil von minesfan schauen würdest, dann würdest du sehen, daß das vielleicht mal alle paar Jubelmonate vorkommt.
Fass dir lieber mal selber an deine Nase, bevor du andere mit Kritik und Vorwürfen bombardierst! Ständig auf mich, quantas und Palaimon rumhacken, aber genau diese Leute aussperren zeigt mir, daß du ein Feigling bist, der sich der Kritik und Diskussion nicht stellen will.
Oder ihr seid wie Grinch, der sich selber nicht ernst nimmt. Aber das verbietet euch euer Stolz!