Löschung
Wenn ich mich recht entsinne gibt es keinen Daxwert der erst so massiv verloren hat um dann wiederum so zu steigen, da sträuben sich bei mir die nicht vorhandenen Nackenhaare.
"Wenn du es schaffts die umsätze und EBIT werte der Automotive und Industrialsparte in Summe der letzten 5 jahre fehlerfrei hier zu posten. mit quelle. sind allesamt veröffentlicht. "
ich schmeiß mich gleich weg, wer das kann der ist also am Ende immer der Gewinner, der weiß also wie der Hase läuft?!
Lassen wir mal die nächsten Tage auf uns wirken.......stöber du in de Geschäftsberichten von Infineon, ich setz mich gemütlich in die zweite Reihe und schau mir den Chart aus der Entfernung an..lol
So sehr es mir spass macht, aber deine Ignoranz ist leider schon ein harter brocken.
schönen abend noch.
p.s. von 50ct auf 5 Euro sinds 1000% nicht 500% lern prozentrechnen.
Man kann aus einer Ente keinen Ferrari machen auch wenn sie noch so schön rot lackiert wurde...................
ich klammere mich dann mal weiter an Zahlen und Nachrichten, die Analysten sind nicht so mein Ding....... ich seh schon, das wird noch lustig mit Dir, bis zum Jahresabschluss.....
Das Aufwärtspotenzial ist begrenzt, das ist richtig vorerst zumindes, wir befinden uns jetzt so zeimlichen Seitlich!.... das heisst wir werden die kommenden Monate seitwärts fahren... Dax 5800 - 6300 immer in dieser Ranche.... Also es kommen jetzt goldene zeiten zum Traden.
Die Märkte werden noch nicht runtergefahren.. ich denke erst so in 3 - 5 Jahren, da gibt es dann wieder ein Kriese..
Und sogar daran glaub ich nicht.
Also ca 1100 euro. Das hat mein Investment von Infineon gerade mal um 1% gehoben. Eigentlich hat es meinen schnitt sogar gesenkt, weil ich zuvor bereits 8000 dieses scheins zu einem Durchschnittskurs von 1,39 hatte. Diese schnitt wurde jetzt gesenkt..... noch fragen?
Das interessiert doch niemanden, alles schon eingepreist, seit Monaten.
so kennen wir ifx eigentlich net
mal schaun ob da noch news kommen, oder einfach momentan risikoaktien gemieden werden