Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 26.03.10 13:42 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.10 11:13 | von: pixelschieber | Anzahl Beiträge: | 32 |
Neuester Beitrag: | 26.03.10 13:42 | von: pixelschieber | Leser gesamt: | 4.078 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Zeitpunkt: 03.07.14 13:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Den ganzen Thread löschen - nein! Aber einzelne Einträge! ;-)
im Interesse des Forums dass wir dass hier diskutieren?
Es ist schon frech hier diesen thread zu posten aber wer nichts wagt der nichts gewinnt.
Es geht um eine wirklich saubere Sache die keinen Haken hat.
Bitte nicht falsch verstehen (Darlehen mit 100%zins) klingt doch gut und seriös und so soll dass hier auch ablaufen.
Gruß Pixelschieber
Geh zur Bank mit Deiner Idee. Da zahlste nur 4,9% eff. Jahreszins bei guter Bonität.
Also zunächsteinmal sehe ich jetztkeinen Anderen Weg um genau zu sein benötigen wir lächerliche 6000€
Sind musikfreunde hier unterwegs?
Wir sind eine Band die jetzt im Studio ist und keinen Vertrag besitzt!!!
2005 hatt ich eine Deutschrockkombo die nach der 2. Woche des 1. Recordings bei Jump gespielt wurde.
Der Name der Band ist The Dumbs
Wegen Problemen mit der Arbeit zogen 2 Bandmitglieder in die Fremde.
Gezwungen ein neues Projekt zu gründen schrieb ich neue Lieder die die Welt erobern werden.
Das Geld für das Recording ist da jetzt 6000€
Wir benötigen jetzt noch 6000 um 10000 CDs pressen zu lassen und die Rechtlichen Sachen abzuklären. Für die 1. 6000€ wurde bereits ein Darlehen genehmigt.
Die zusage von Kaufland und Medimax und Emp haben wir bereits um die Cd zu vertreiben. Bitte nicht unterschätzen 10000 mal 9,65€ sind????
genau deswegen versprechen wir 100% Gewinn Auch wenn wir nur 500 Cds verkaufen können wir das können wir das versprechen einhalten. Bitte Denkt darüber nach!
Jede verkaufte Cd spendet auch 0,20€ an eine helfende Organisation die der Investor aussuchen darf!!!
Bitte keine Kritik Ich sehe keinen anderen Weg!
(na, ob die s dann von mir bekommen ... hm, kann ich nicht sagen, grins)
wenn deine Träume nicht wahr werden weil du nicht den Mumm hast dafür nötige zu tun!
Hier geht es um mehr als nur Geld.
Verwirklichung in jeglicher hinsicht ist Name des Programms. Und mal nur so nebenbei das wahr vor 4 Jahren mitlerweile schreib ich auch songs für ein Label. das sich neu gegründet hat mit dem Produzenten eines Warner Bother Mitgliedes.
Aber wer nicht gewillt ist zu investieren bekommt auch in der Platten industrie keinen Handschlag. Deswegen do it yourself und die Verkaufsargumente Medimax aufland und Emp sind doch schon gigantisch oder?
Too High feat. Slush Puppy Kid
das neu Projekt ist gigantisch besteht aus vier leuten und macht richtige Ami Poprock. Mit gänsehaut garantie!!!
http://www.myvideo.de/watch/6746312/aaare_you_Ready_paranoid_crime
der Sound ist proberaumqualität und noch nicht im studio gemischt. d.h. roh und baustelle!!!
Produziert Eure kleine Stückzahl selber am Brenner oder fertigt erstmal ne Glasmaster (ca. 350 €) und macht ne kleine Auflage.
12000€
2000€ Investiert noch mal jeder der Band das heist wir sind bei 20000€ für den Rest sollte gung über sein!
mix und master 5000€
EAN barcode 452€
Cd gestaltung 500€
10000 Cds pressen
auslutscht undwieder ausspuckt die dann irgendwelchebesch. lieder rasubringen wie der Marc matlock. die dernoch nicht mal selber schreibt.
dass ist doch keine lösung!
2.) Falsche Plattform
3.) Was'n das für Musik?
4.) Ich möchte denjenigen mal sehen, der das Geld fernüberweist
5.) Steig doch in Singulus ein! Die erstellen die Silberscheibchen.
6.) Name ist Programm! (Ach! Sagte ich schon!)
...
1021. Definitiv falsches Forum!
etwas licht in diesen Musikdschungel zu bringen!
DO IT YOURSELF ist die beste Art sich zu verwirklichen!
Helft uns und Vertrag ist vertrag.
Wir haben alle Arbeit und einen Traum
wirst du wohl schon einsam sein und samariterist wohl eher der falsche name ich denke Produktionsbremse trifft es eher.
Fern überweisung keinesfalls Treffen und vetragsaushandlung sind Programm.
Um die Ecke denken schein nicht deine stärke zu sein also lass es lieber!
*sorry*
Tolles Niveau aber das hatte ich mir fast gedacht
bei dem Namen ...
Danke für das eigentor mein Fechter ;)