Löschung
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 16.03.10 20:00 | ||||
Eröffnet am: | 12.03.10 11:22 | von: Börsen Star. | Anzahl Beiträge: | 79 |
Neuester Beitrag: | 16.03.10 20:00 | von: rambazamba. | Leser gesamt: | 6.702 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
DAX jetzt 6000 HEUTE und es geht weiter!!!
Er wird nicht mehr fallen, der DAX!!!
DIE 6000 SIND ERST DER BEGINN HEUTE!!
Habe noch meine Longs und werde ab 6000 Gaaanz langsam Gewinn einsammeln!! :)))
NOCH HEUTE!!!
Gerade meine Positionen im DB6ZAD werden sich heute noch RICHTIG bezahlt machen!!
Schaut zu, wie es gleich abgeht!!
Das solte an der Börse man nie, nie vergessen! Allerdings halte ich es für wahrscheinlich, dass der Dax vor 8900 wieder dreht. Aber ob wir 6000 heute noch sehen wage ich zu bezweifeln. Es ist Freitag!
Aktuell 5 Positionen und gleich gehts wieder ab NACH OBEN!!
Schaut zu, wie einfach es ist, wenn man sich nicht rausrängeln lässt!!!
Bin mit 6 Positionen im DB6ZAD und lehne mich jetzt beim Geldverdienen genüsslich zurück!!
Tief nochmal getestet und jetzt gehts ab nach NORDEN!!!
Ich denke, dass der Korridor immer enger wird, bis beim DAX die 6000 überwundet wird. Wahrscheinlich wird nicht die USA sondern China die Weltwirtschaft lenken. Insofern erwarte ich bis Mai durchaus eine positive Richtung!
Freunde, das wird noch ein Fest heute mit meinem DB6ZAD...mich kriegen die da nicht raus, außer der Schein wird GEKNOCKT...und das passiert bestimmt nicht.
TIEF HABEN WIR JETZT BEI 5935 NOCHMAL GETESTET - AB JETZT RAUF AUF 6000!!
Einfacher gehts nicht, die Banken zu veräppeln!!
Früher konnten die mich verar...jetzt hab ichs kapiert: Keinen Stop-Loss und die können einen nicht rauskegeln.
MEIN SChein bei 5900 (6 Posis) macht mich heute noch REICHER!! MEINE FESTE ÜBERZEUGUNG!!!
Auch wenns mal wieder keiner glaubt!!
Meine sechs Positionen im Schein DB6ZAD werden sich heute SO GEIL entwickeln, dass ich jetzt schon abgehe!!!
Es war jeden Tag dasselbe und so wird es heute auch sein:
Kurz runter, DANN SCHNELL RICHTIG HOCH!!!
LONG IS ON!!!
Es ist so einfach, mit den armen oder blö...(?) DB-Bankern gutes Geld zu verdienen!!
Der DB6ZAD wird mein Schein des Jahres!!
Super, dass das außer mir keiner checkt. So verdiene ich mehr. :)