vieleicht ein rad von euch
hoetti, nee, weder das Eine noch das Andere
ich hab mich eben für meine rechtschreibschrift entschuldigt.kann nix dafür,dass ich legastheniker bin. was aber noch lange nicht heißt,daß ich bescheuert bin. wie war das doch gleich? der unschuldige wirft den ersten stein....
geht es euch wirklich darum zu schauen,wer welche wörter falsch schreibt um sich dann auf denjenigen zu stürzen und ihn lächerlich machen?? sieht so aus.
betr. commerzbank...wollte nur einen rat und keine diskriminierung.
betr. versicherung...@harald9 warst dabei oder woher willst wissen,dass ich unverschämt war???
grüsse,thomas der deutsche legastheniker
2. Wenn ich dich inhaltlich verstanden hätte, wär mir die Rechtschreibung egal gewesen, und dann hättest du auch Antworten von mir bekommen.
3. Wenn du Legastheniker bist, wundert mich, dass du plötzlich doch so gut schreiben kannst.
4. Erklärs doch einfach nochmal, auf was du hinauswolltest!
5. Nimm nicht jeden Witz, wie von harald zur Versicherung, so ernst!
6. Ich hoffe dir kann geholfen werden.
Kommentar: Off-Topic - Falsches Forum - Talk Forum benutzen.Off Topic, hat nichts mit der Sache zu tun.
da hast Du aber alle möglichen Häkchen gesetzt, die wo da geben tut, häh?! Off Forum fehlt da noch ;-))
Aber jetzt mal - wenn der offensichtlich junge Mann sich hier noch nicht auskennt helft Ihm doch mal.
Hier ist zum Beispiel das Commerzbank Forum:
>http://www.ariva.de/COMMERZBANK_kaufen_Kz_28_t266337<
Sorry @ t.w251280
---
Jetzt schreib uns bitte nochmal was Du suchst..
Gruss Digger
t.w ist wahrscheinlich der Einzige, der kein Interesse daran hat, dieses geile Posting wieder herzustellen.
iq
Moderation
Zeitpunkt: 23.02.10 20:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - gerne u. schönen Gruß ;)
Zeitpunkt: 23.02.10 20:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - gerne u. schönen Gruß ;)
Wenn ich das in der Serengeti erzähl,...glaubt
mir das kein Strauss. Nicht mal ein Gnu . Dabei
glauben die wirklich jeden Blödsinn.