Löschung
Seite 13 von 17 Neuester Beitrag: 26.12.09 20:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.11.09 10:21 | von: clickandgo | Anzahl Beiträge: | 422 |
Neuester Beitrag: | 26.12.09 20:35 | von: clickandgo | Leser gesamt: | 31.428 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 79 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 17 > |
Ich spiel nicht direkt auf den Verlust an. War nur neugierig was du mit deinem Longbestand gemacht hast.
Vielleicht bewegt der Verlust dich nochmal dazu über deine Startehie nachzudenken.
Mein großes Problem ist, dass ich nicht den ganzen Tag Zeit habe auf die Kurse zu schauen. Das bringt mich hin und wieder in eine Position in der ich "raten" muß. Ich habe kein Problem über Nacht drin zu bleiben aber ich muß früh um 5 entscheiden (meist extrem verschlafen) wie ich mich für den Tag positioniere.
Mach dein Ding!
Ich werd vielleicht ab und zu mal rein schauen, aber konstruktiv hier zu diskutieren macht anscheinend keinen Sinn. Wir labbern hier fast als die 2 Einzigen in diesem Thread um den heißen Brei.
Viel Erfolg.
Nur zur Info, die Indikatoren, wie MACD, RSI,wahrscheinlcih auch dein Aroon sind bei CMC ein Mischmasch aus Kasse und Futuredaten, da wird kein Profi drauf schauen.
aber vllt hast glück und im dow bildet sich ein w und du kommst unten gut raus mit paar punkten in der tasche.
Viel Glück!
Ich hab dir ja schon meinen Respekt ausgesprochen hier deine Trades zu posten. Es ist anstrengend und ablenkend zu gleich. Desweiteren habe ich einen anderen Tradingstill als du. Meine Positionen habe ich manchmal nur 5 min. Rein, raus...da würde ich dein Thread nur zu Müllen.
Ausserdem 30 Punkte!? Hallo!? 30 Punkte sind doch als Daytrader was man haben will, das sind alles andere als Kindertrades!
Meine Meinung zum Markt. Da sich hier jeden Tag so viele Martteilnehmer neu engagieren und gegensätzliche Interessen haben ist eine Prognose über mehrere Tage schwer zu treffen. Meiner Meinung nach kann man nur Situationsbedingt Positionen eingehen.
Wer vergibt eigentlich die Bewertungen hier!? "gut analysiert" für die #316 ? *kopfschüttel*
Liest sich als wenn der vollkommen unbedarft wäre oder dich auf die Schüppe nimmt.