Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.08.09 20:46
Eröffnet am:14.08.09 16:06von: Ein Profi A.Anzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:15.08.09 20:46von: Terminator10.Leser gesamt:6.655
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:
1


 

213 Postings, 5436 Tage Ein Profi AmateurLöschung

 
  
    #1
1
14.08.09 16:06

Moderation
Zeitpunkt: 18.07.14 12:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - bitte bestehende Threads nutzen - dieser bietet jedenfalls keine neue Diskussionsgrundlage

 

 

1 Posting, 5952 Tage tresbonProblem

 
  
    #2
14.08.09 16:12
Das Problem ist: Wer möchte noch diese Immobililen  in eigene Tasche einkaufen?  

57 Postings, 5537 Tage sch.flomir wird schlecht

 
  
    #3
6
14.08.09 16:33

Erstmal sorry , aber mit informationen von Bild.de brauchst du hier warhscheinlich keinem anzukommen.

Wenn das deiner Meinung nach so sicher ist, dass Arcandor mehr Wert als 0,30€ist..warum kaufen dann Schickedanz, Sal. Oppenheim, und alle Leute die sich mit Arcandor bestens auskennen keine Aktien mehr, sondern verkaufen sogar??Die müssten doch am ehesten Wissen was das Unternehmen abzgl. aller Verbindlichkeiten noch Wert ist...?U

 

1308 Postings, 5785 Tage totopoffglaube kurzfristig eher an 1€ statt 3€...

 
  
    #4
1
14.08.09 17:17
...wobei das wohl auch schon eine feine Sache wäre.
Denke auch, dass der "innere Wert" um ein vielfaches höher ist als
der gegenwärtige Börsenwert.  

433 Postings, 5648 Tage Thors rechte HandReiner Zock

 
  
    #5
1
14.08.09 19:06

400 Mio für die Kadewe Immobilie ??????? Wer würde denn dafür soviel Geld bezahlen ? Wir sind doch hier nicht bei " Wünsch Dir was "

Arcandor ist platt, das ist klar. Ohne Ende Schulden, und momentan auch kaum mehr operatives Geschäft, und wenn, dann mit miesen Zahlen.

Die Frage ist nur: wie weit treiben die "Zocker" die Aktie kurzzeitig noch nach oben ? Ich vermute die 0,50 cent werden noch mal erreicht. Dann gehts aber wieder abwärts.

 

 

3873 Postings, 5798 Tage TGTGTDie Schickedanz hat eh einen kleinen

 
  
    #6
2
14.08.09 19:53
Vogel - ist dermaßen dumm damit umgegangen nach der Insolvenz. Anstatt erstmal die Spekus aufrecht zu erhalten und die Volumenseite anzukurbeln hat sie fast jegliche Speku genommen! Hätte sie das nicht getan sondern sogar noch Andeutungen indirekt gemacht hätt der Wert noch 1,10 - 1,20 sehen können und die Volumen wären explodiert - sie hätte dann ire Aktien aufn Markt geschmissen und wäre noch zu im Schnitt ca. 1 Euro rausgekommen!!!
Aber nein - lieber erst alle Speku rausziehen und derweile noch selbst verkaufen - dümmer geht es nicht!!
Der Wert scheint sich war langsam zu fangen - solange jedoch noch Orders von Mme Schicke auf den Markt danzen (hoffe das Wortspiel wurde verstanden :DD)  wird der Kurs nicht groß anziehen. Das heute war jedoch ein gutes Zeichen für eine erste Bodenbildung. Ich pers. sehe als Zielkurs 0,52 - jedoch darf der Bereich von 0,24 nicht unterschritten werden.... jedoch besteht nun eine passable Chance insovern der Wert sich bis Mitte nächster Woche noch hält, was ich erst abwarten würde.

6729 Postings, 5530 Tage steven-blnDie Zocker greifen vor dem Tod noch mal zu.

 
  
    #7
14.08.09 22:27
Zitat: Ich vermute die 0,50 cent werden noch mal erreicht. Dann gehts aber wieder abwärts.

Na klar, das ist das Aufbäumen vor dem Tod.  

17012 Postings, 5761 Tage ulm000Zocken ist angesagt

 
  
    #8
15.08.09 13:34
Da ja kein Außenstehender weiß wieviel Schulden Arcandor mittlerweile hat und welche Kredite kurzfristig anstehen ist für Zocker Tür und Tor geöffnet. DEshalb kann wohl keiner sagen wo der Kurs hingehen wird. Der Kurs wird sich je nach Nachrichtenlage entwickeln, sicherlich anch irgendeinem Chart.

Sollte es unter dem Dach von Arcandor wirklich zu einer Restrukturierung kommen, dann möchte ich nur wissen wer das bezahlt. Arcandor kann diese Kosten garantiert nicht aus dem Cah Flow heraus bezahlen. Also wie will Arcandor überhaupt diese Kosten tragen ?

Alles was man der Presse so entnehmen konnte, dann scheint es doch so zu sein, dass der Inso-Verwalter die rentablen Arcandor-Töchter verschachert werden und die neuen Käufer dann die Restrukturierung mit samt den Kosten durchziehen werden. Alles andere wäre nach meiner Meinung unlogisch. Metro wird doch nicht zuschauen wie der Inso-Verwalter irgendwelche Karstadthäuser schließen wird.

Was nach dem ganzen Prozess von Arcandor wirklich dann noch übrig beliben wird, ich weiß es nicht, aber ich denke mal Arcandor wird zu einer "Bad Company" verkommen. Alles was andere nicht kaufen möchten (wie beispielsweise Quelle) wird noch unter dem Dach Arcandor weiter geführt und die interessanten Unternehmenstöchter werden verkauft um die Gläubiger zufrieden zustellen und um die laufenden Kosten zahlen zu können. Das scheint mir nach dem aktuellen Stand das wahrscheinlichste Szenario zu sein.
Was dann letztendlich für den Aktionär übrig bleiben wird - ich weiß es nicht. Aber ich befürchte nicht mehr viel.  

433 Postings, 5648 Tage Thors rechte HandPapiere auf Arcandor

 
  
    #9
15.08.09 20:32

können ne Menge Kohle bringen. Erst long dann wieder short.

Aber Montag ist die Aktie ein " Bingo " !

 

14542 Postings, 6560 Tage gogolmerkt ihr nicht diesen Dummpush ??

 
  
    #10
15.08.09 20:36
es ist mittlerweile der 4 oder 5 Schräät den er aufmacht, also wenn ihr geld verlieren wollt so werft es aus dem fenster

32248 Postings, 6977 Tage Terminator100na dann lieber Escada - die sind auch platt

 
  
    #11
15.08.09 20:46

   Antwort einfügen - nach oben