KZ 8 € nach Quartalsergebnis ?
TROTZDEM wichtig zu wissen:
Die Margen in der Solarbranche werden in den kommenden Jahren sinken, weil die gewonnene Energie sich nicht speichern lässt. Für private Haushalte macht deshalb die Anschaffung der Solaranlage wenig Sinn. Nun ja, Durchbrüche bei diesem problem ist erst in einigen Jahren zu erwarten!!!
<< Die Margen in der Solarbranche werden in den kommenden Jahren sinken, weil die gewonnene Energie sich nicht speichern lässt. Für private Haushalte macht deshalb die Anschaffung der Solaranlage wenig Sinn. Nun ja, Durchbrüche bei diesem problem ist erst in einigen Jahren zu erwarten!!!
Mit solchen Aussagen zeigst Du nur, dass Du von der Materie absolut keine Ahnung hast. Was hat denn bitte die Marge der Solarbranche mit dem Erwerb einer Solaranlage für den privaten Haushalt zu tun? In dem Fall muss sich das nur für den Eigentümer rechnen und das ist noch immer der Fall. Er muss den Strom auch nicht speichern, sondern er wird direkt ins Stromnetz eingespeist. Und solange sich die Rendite für den Privatanleger rechnet, ist es völlig egal, wie die Margen in der Solarbranche sind. Und das ist NOCH immer der Fall.
Zeitpunkt: 08.02.10 11:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - und Off-topic
Zeitpunkt: 08.02.10 11:51
Kommentar: Regelverstoß - Off-Topic / Unterstellung
Zeitpunkt: 08.02.10 12:18
Kommentar: Off-Topic - Schreib was zum Thread-Thema oder lass es bleiben. Letzte Warnung. Beim nächsten O.-T. ist ne Auszeit fällig,
Q-Sells........:(
wenn du erst in ein paar Wochen damit gerechnet hast, warum kaufst du dir dann die Q über 9 €?
Bitte um ne ehrliche Antwort;)
Gruß
Bei Conergy hast du ja letzte Woche heftig eingekauft undd ann bei fallenden Kursen noch kräftig nachgekauft !!! Hast du ja gepostet im Conergy-Thread. Wie tief steckst du jetzt bei Conergy in den Miesen Garrison??
Garry glaubst du wirklich, dass es bei Conergy ein größeres Kurspotential gibt als bei Q-Cells ??
Ich bin der Meinung, dass man von allen Solarwerten derzeit in einen großen Bogen machte sollte, denn Viele haben jetzt erst offenbar mitbekommen, aufgrund der großen Diskussionen um die Solarsubventionen in Deutschland, dass so gut wie alle Solarunternehmen ohne Subventionen, und das zwar noch auf einge Jahre hinaus, nicht überleben könnten. Das ist jetzt erst Vielen bewusst worden.
Bin von solarbranche irgedwie enttäuscht, trotzdem an 2015 - 20 rechne ich mit steigende margen!!!
Bis dann
Hält sich die aktie doch guuuttttttt..............
Ich hatte vor 1 woche schon angekündigt,das Q-Sells am 12.02.2010 bei ca 6 eu stehen wird........
Ich würde jetzt die meinung von unseren Ober pusher mal lesen......."Herr Ackermann" sie sind gefragt....
muauahahahaahahahaa muahahaahahahahah
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Prussia, silverfreaky