** Uranium Energy Corp.** Das ist die Zukunft **
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 18.07.25 14:17 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.09 10:43 | von: Orakel-Aktija | Anzahl Beiträge: | 72 |
Neuester Beitrag: | 18.07.25 14:17 | von: SilverStar 5. | Leser gesamt: | 46.428 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Uranium Energy Corp. Es ist ein junges Rohstoffunternehmen ansässig in der USA und hat ein kurzfristiges Ziel, in den USA nach der ISR-Methode nach Uran zu fördern.
Uranium Energy Corp betreibt eine der größten historischen Datenbanken zur Urangewinnung und -erschließung in den USA. Durch die Verwendung dieser Datenbanken hat das Unternehmen weit reichende Gebiete zur Uranförderung im gesamten Südwesten der USA erworben.
Das Unternehmen wird von herausragenden Spezialisten für Urangewinnung und -exploration geführt, von deren gemeinsamer Erfahrung in der Urangewinnungsindustrie das Unternehmen zur ständigen Erweiterung seiner Fachkompetenzen in den Bereichen des Auffindens und des Aufschlusses von Uranminen profitiert.
PS: Diese Informationen stellen keine Angebote zum Verkauf und keine Aufforderungen zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich nur Informationszwecken
Gruß Orakel-Aktija
Ich denke mal, es wird einige deiner Fragen beantworten.
Uran-Breakout: Decarbonisierung, realistisches Preisziel, Angebotsdefizit und spannende Uran Aktien
(auf youtube)
Ich lege sehr viel Wert auf Jochen Steigers Meinung und bin auch deswegen in der richtigen Spur.
Und wie schon 1000-mal geschrieben: Die Börse ist keine Einbahnstraße.
Habe versehentlich den Nasdaq Chart mir in Euro anzeigen lassen, das ist falsch.
Hier der Xetra/Frankfurt Chart in Euro.
Es fehlen noch 0,50 € bis zum offenen Gap.
Bei 7,00 € steht ein starker Widerstand, über den müssen wir drüber um dann bei ca. 7,75 € das Gap zu schließen.
das obere offene Gap ist zwischen 7,52 € und 7,74 €. In d. R. schließt UEC diese innerhalb von 2 - 6 Monaten. Danach ist noch nicht alles nach oben offen. Um die 8 € bis 8,30 € haben wir einen starken Widerstand an dem wir schon 4x gescheitert sind. So richtig drüber sind wir wenn Tagesschlußkurs über 8,40 € liegt.
Offene Gaps: In den letzten 4 Tagen haben wir unterhalb 2 kleine neue Gaps gerissen
(bei 6,30 € und 5,76 €). Diese sollten noch geschlossen werden (bevor wir 8,50 € erreichen), diese bieten sich dann schon zu Nachkäufen an. Wenn wir allerdings nach oben durchlaufen sollten, bleiben diese beiden Gaps wohl noch etwas länger offen.
Zu Deinen Fragen: Ja nachkaufen kann man immer bei Rücksetzern. Es kommt auf Deinen Anlagehorizont an. Was ist Dein Ziel? Wie lange willst Du die Aktie halten? ect.
Bei Hochs verkaufe ich nur wenn es ein ATH ist oder der Chart eindeutig sagt, dass es danach in einen länger anhaltenden Abwärtstrend geht. So wie Ende Nov Anfang Dez 2024.
Gruß.
Hast du mir einen Tipp wie ich am besten in das Thema reinfinde?