Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
"Datenbankfehler bei der Erlaubnisprüfung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
bewerten
interessant
witzig
gut analysiert
informativ
uninteressant"
Scharfe Warnung des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik: Googles Browser Chrome soll "nicht für den allgemeinen Gebrauch" eingesetzt werden - aus Prinzip, aber auch aus begründetem Misstrauen.
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,576664,00.html
Mein Ariva ist jedenfalls seit Monaten komplett werbefrei.
Wahrscheinlich bin ich aber mal wieder zu doof oder zu alt oder beides, um das richtig hinzukriegen...
Kann ja aber sein, dass Eine/r von Euch irgendeine BOARD-Mail als Antwort gekriegt hat, obwohl das in den Thread gehört...
LG: Teras.
warscheinlichkeit nach nichts bei tragen kann - da ich kein Software Experte bin
wie die anderen ?!
Oder liege ich da falsch?
Gruss @ all
Digger
Halt ganz genauso, wie an der Börse. - Da wird man auch ver..., wenn man nicht sorgfältig aufpasst. - Und 6, 8, 10 oder noch mehr Augen sehen halt eindeutig MEHR als nur ZWEI...
1). herzustellen und
2). unter die Leute zu bringen!
Ein Liedchen von dieserlei Expertentum können all' Jene trällern, wo jemals vor der Aufgabe standen, etwas tatsächlich NICHT Benötigtes (sei es ein Design, ein Fashion-Label oder ein sonstiges Product) GEGEN seine NICHT-Benötigtheit zunächst zu entwickeln, dann zu producieren und dann auch noch Erfolg-reich in die Waaren-Häuser zu drücken, wofür ein ganzes HEER von Designern, Marketing-Profis und auch sonstigen Experten erforderlich ist...
KEIN Expertentum braucht man hingegen für die Erkenntnis, OB ein Feature so ein unnötiger SCHNICK-Schnack, oder ob es ein BENÖTIGTES (oder zumindest doch NÜTZLICHES) Feature ist. - Und wenn wir unter DIESEM Gesichts-Punct das unten angehängte PHOTO betrachten, so erkennen auch OHNE Expertentum dennoch wir ALLE, dass sowohl die Vermerkung einer UHRZEIT (in diesem Falle 18:33) als auch die Zuweisung einer NUMMER (in diesem Falle #120) für Dein aus dem Photo ersichtliches Posting jeweils ein FEATURE ist.
BEIDE Features sind wirklich sehr NÜTZLICH. - Und deshalb müssen sie auch BLEIBEN.
Ebenfalls UNNÜTZ (da WEDER nützlich, geschweige denn NÖTIG) ist das Feature, die GELESENHEIT eines Thread's, z.B. des unseren, 'mal VORWÄRTS und dann wieder RÜCKWÄRTS zu zählen. - BEIDE Features sind völlig UNNÖTIG; und deshalb müssen sie auch WEG, OBWOHL zu ihrer Programmierung sicherlich eine in's Detail gehende SoftWare-Kenntnis erforderlich war...
Hier war letztens eine Regelverstoßmeldung in der Meldeliste zu sehen mit der Begründung "er klopft sich selbst auf die Schulter......" oder so ähnlich, weil das bezugnehmende Posting im Thread nach der Antwort die Nr. hatte, auf die der User sich bezog. Der konnte nun wirklich nichts dafür. So entstehen Mißverständnisse.
Ich hatte vor längerer Zeit (Ende 2008) schon mal eine Fehlermeldung dazu geschrieben. Aber Ariva hats noch nicht in den Griff gekriegt.