Löschung


Seite 1 von 8
Neuester Beitrag: 02.07.09 16:30
Eröffnet am:11.05.09 22:29von: nautikAnzahl Beiträge:196
Neuester Beitrag:02.07.09 16:30von: mavericksanLeser gesamt:9.856
Forum:Talk Leser heute:9
Bewertet mit:
2


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  

378 Postings, 6123 Tage nautikLöschung

 
  
    #1
2
11.05.09 22:29

Moderation
Zeitpunkt: 12.05.09 12:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Dieser Thread gehör in das Talkforum und da gibt es den Laberthread. Also, bitte den vorhandenen Thread nutzen.

 

 

1450 Postings, 5920 Tage Paul007....bitte sofort dicht machen ...wer ist dafür ???

 
  
    #2
11.05.09 22:57

4204 Postings, 6134 Tage mavericksanGähn

 
  
    #3
1
11.05.09 23:04
mal so, mal so. In 3 Tagen erzählen wir wieder, dass wir nachkaufen?


Lass es gut sein.

1671 Postings, 7111 Tage MarkicMuuuuuuaaaaaarrrrr

 
  
    #4
11.05.09 23:27
Sebaldo ein Pusher??? Du solltest öfters lesen und nicht erst 2 Wochen nach News von GMG deinen geistigen Müll wiedergeben obwohl schon Monate investiert...jaja...ein "stiller" Mitleser

EIGENTOR!  

378 Postings, 6123 Tage nautikFakten

 
  
    #5
12.05.09 07:51
Fakt ist, das kritisch denkende im Sebaldo Thread ausgesperrt werden. Warum wohl?

Die ersten die sich hier natürlich verewigen sind die Marktschreier und versuchen Stimmungzu machen.

Ich finde über GMG wird einseitig berichtet und das nehme ich nicht einfach hin.

Habe selbst viel Geld in der Bude und bin nicht begeistert diesen für mich eindeutigen Betrugsfall unkommentiert zu lassen. Möchte die Allgemeinheit an meinen Erfahrungen und meinen Fehlern teilhaben lassen.

Das ist doch nicht verwerflich.

Von Sebaldo werden mir Beschimpfungen vorgeworfen. Daran sieht man die unfaire Behandlung von kritisch eingestellten Usern. Es ist halt nicht gewünscht, dass kritisch berichtet wird. Von Beschimpfungen bin ich weit entfernt. Das sind vorgeschobene Falschaussagen von Sebaldo. Wenn er ehrlich zu sich selbst ist, nimmt er die Sperre zurück und erlaubt im Hauptthread auch kritische Stimmen.

Schönen Gruß  

4204 Postings, 6134 Tage mavericksanMir kommen gleich die Tränen...

 
  
    #6
12.05.09 08:15

 Habe selbst viel Geld in der Bude und bin nicht begeistert diesen für mich eindeutigen Betrugsfall unkommentiert zu lassen. Möchte die Allgemeinheit an meinen Erfahrungen und meinen Fehlern teilhaben lassen.

 

Welches üble Spiel spielst Du denn nun hier? Hattest Du einem anderen User hier aus dem Board nicht vor 4 Tagen am Telefon gesagt, dass Du nun nachkaufen wirst? 

 

Vielleicht äußert sich dieser User ja mal hier im Board zu Deiner "Wandlung"?

 

 

378 Postings, 6123 Tage nautik......

 
  
    #7
12.05.09 08:24
Mein Wandel beruht auf nachdecken und dabei habe ich das Geschehene der Vergangenheit und das der letzten Tage in die Überlegungen einbezogen. Mein persönliches Fazit ist: FINGER WEG VON DER BUDE.

Keinen cent mehr verbrennen.

Ja, habe mich anfangs von der Euphorie treiben lassen und überlegt nachzukaufen. Die Gier frist halt Hirn, jetzt aber sind meine Gedanken geordnet und alle Alarmlampen angesprungen. NEIN, keine Nachkaufentscheidung, nie mehr. Da ändert auch die Marktschreierfraktion nichts mehr drann, die die immer sooooooo viel über GMG wissen und das oft vieeeeeeelllllllllllll früher als die News veröffentlicht werden. Das ist unseriös und in meinen Augen ein Baustein des Betrugs.

Da kannst gerade Du dich angesprochen fühlen.  

1973 Postings, 6049 Tage skidude........................

 
  
    #8
12.05.09 08:56
mav,markic,..... thread igmorieren und user kukki und nautik ignorbutten...

der versuch hier is ja endeutig,und du naitik hast ja wohl schon dein eigentr geschossen.
also leute,lasst die 2 hier spielen,wir sehn uns bei sebaldo!!

aber bitte auch im anderen thread nicht nachtreten oder sonstiges....

nautik schrieb :

Hier darf jeder seine Meinung äußern.

jetz bin ich aber gespannt ob das posting stehn bleibt,oder ihr euch in die eigene tasche lügt?!  

1973 Postings, 6049 Tage skidudevon nautik... ohne worte

 
  
    #9
12.05.09 08:59
t bei dir noch alles OK.??? Was hast du vor ein paar Tagen nochmal geschrieben:

vom frustrierten Anleger zum Optimisten
15:57
Hallo, es laesst mir keine Ruhe auch einen Meinungswandel in Sachen GMG kund zu tun.
In der ganzen Zeit der Handelsaufhebung hat sich eine Resignation in mir breit gemacht. Seit ein paar Tagen bin ich anfangs nicht sehr optimistisch gewesen, dass es doch noch was werden wird und GMG doch keine Luftbude ist. Je mehr ich jetzt rational nachdenke, desto mehr wird mir klar das ich zu Unrecht das Managment dauerhaft veurteilt habe. Ich bin ueberzeugt, dass doch noch ein Explorer mit exorbitantem Potenzial sich gerade entfalltet.
Bin jetzt auch froh einen Fuss in der Tuer zu haben und freue mich wenn die Entwicklung des Unternehmens jetzt nachhaltig zeigt, dass aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt wurde. Ich gebe Gulfside eine Chance, vielleicht zahlt sich Vertrauen ja auch mal aus. Viel Glueck und Entschuldigung wenn ich emotional einige hier vor den Kopf gestossen habe.

Danke  

378 Postings, 6123 Tage nautikJeder darf hier unzensiert posten. Hier, JA!

 
  
    #10
12.05.09 09:07
Ja, hab ich geschrieben weil ich emotional nicht rational gedacht habe. Jetzt lasst mir doch meinen Sinneswandel der auch reifen musste. Warum kommt Ihr damit nicht klar? Weil Ihr keine negativ Presse erlauben dürft.

Wir werden sehn wer richtig gelegen hat. Aber bei Euch ist das ganze ja eine art Job.  

1717 Postings, 6134 Tage ESVK2007Mal so mal so

 
  
    #11
1
12.05.09 09:17
Jetzt warte doch einfach mal ab, was in den nächsten Tagen kommt.
Alle vorschnellen Urteile sind doch für die Katz.

Ich persönlich habe großes Vertrauen in GMG und sehe den Dingen gelassen entgegen.

sebaldo ist schon ein armer Hund. Von allen Seiten wird auf ihn eingedroschen. Den einen ist er nicht positiv genug, für andere gar ein Pusher. Dabei hat er eigentlich eine relativ klare Linie, die einigen hier eindeutig abhanden geht...  

1973 Postings, 6049 Tage skidude.................

 
  
    #12
12.05.09 09:17
bei mir is es kein job... bin seit fast 1 1/2 jahren verletzt und daher viel zeit..... hab gmg eigentlich auch fast schon abgeschrieben und schreib erst wieder seit jänner verstärkt weil es etwas besser aussah...

ich versteh dich nicht... wenn du investiert bist,dann solltest du dich freun....

fahr jetz zu einer kontrolle nach ibk. leider kein gutes gefühl....
wahrscheinlich wieder op. und dann wieder 4 monat krücken,das sind sachen die mich mom. mehr berühren...
mir wäre,wenn ich es mir aussuchen könnte,lieber wenn gmg nichts
wird und ich dafür mein altes bein wieder hätte..

so,das wollt ich hier eigentlich niieee schriben,aber jetzt hab ichs halt getan....

gruss,der verletzte skidude ;-(  

378 Postings, 6123 Tage nautik...

 
  
    #13
12.05.09 09:35
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Kontrolle und hoffe das es für Dich positiv ausgeht. Drücke Dir die Daumen.  

133 Postings, 5840 Tage Fluchtfahrernautik

 
  
    #14
12.05.09 09:35
wenn schon bashen dann richtig!

so nimmt dich niemand ernst glaube einem Profi ;)  

378 Postings, 6123 Tage nautik@Flucht

 
  
    #15
12.05.09 09:44
Du gehörst zur Oberpusherliga. Schäme Dich. Bin kein Basher  

1717 Postings, 6134 Tage ESVK2007Jetzt wirds langsam absurd...

 
  
    #16
12.05.09 09:49
Fluchti ein Pusher!  

443 Postings, 5861 Tage Provlol

 
  
    #17
12.05.09 10:26
Sebaldo ist meiner Meinung einer der User, der die Sache am objektivsten sieht trotz investiert, also ist die Aussage von nautik haltlos.

Fluchtfahrer ein Pusher? Jetzt fehlen nur noch kukki und Ice lol  

1717 Postings, 6134 Tage ESVK2007Noch etwas:

 
  
    #18
12.05.09 10:58
Bei dieser Inflation der GMG-Threads geht die Übersicht flöten!
Ich finde das überhaupt nicht gut.  

276 Postings, 5919 Tage warrenbstockartIch denke nautik ist nicht ernst zu nehmen...

 
  
    #19
12.05.09 11:06

Er basht wie aus einem Lehrbuch: Lektion ... : Tu so, als seist du auch ein Investierter. alles nix neues... Und den Markt wird ein dahergelaufener nautik, sowieso nicht interessieren..  Ich vermute ja, hier wird gezielt versucht, der L&S Kurs zu drücken. Auf Teufel komm raus, anders kann ich mir das plötzliche Bashing OHNE JEDEN GRUND nicht erklären.  vom frustrierten Anleger zum Optimisten 15:57  #1743   Investor 2009 (nautik) 1275/2603 melden Hallo, es laesst mir keine Ruhe auch einen Meinungswandel in Sachen GMG kund zu tun. In der ganzen Zeit der Handelsaufhebung hat sich eine Resignation in mir breit gemacht. Seit ein paar Tagen bin ich anfangs nicht sehr optimistisch gewesen, dass es doch noch was werden wird und GMG doch keine Luftbude ist. Je mehr ich jetzt rational nachdenke, desto mehr wird mir klar das ich zu Unrecht das Managment dauerhaft veurteilt habe. Ich bin ueberzeugt, dass doch noch ein Explorer mit exorbitantem Potenzial sich gerade entfalltet. Bin jetzt auch froh einen Fuss in der Tuer zu haben und freue mich wenn die Entwicklung des Unternehmens jetzt nachhaltig zeigt, dass aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt wurde. Ich gebe Gulfside eine Chance, vielleicht zahlt sich Vertrauen ja auch mal aus. Viel Glueck und Entschuldigung wenn ich emotional einige hier vor den Kopf gestossen habe.  Danke

 

443 Postings, 5861 Tage ProvDurschaubar

 
  
    #20
12.05.09 11:31
Ist ja eigentlich klar. Da will einfach jemand billiger einsteigen. ;D  

680 Postings, 5974 Tage swingtrader28@skidude

 
  
    #21
12.05.09 11:34
Gute Besserung für dein Bein!

@nautik:

Sieh das Ganze locker: Aktien halten und warten...auch ich mag den IP-verein ganz und gar nicht, da ist einiges im Argen. Trotzdem glaube ich daran, daß GMG ein paar Überraschungen bereithalten könnte.
Bis zu den letzten News war ich hiervon überhaupt nicht mehr überzeugt, aber die Neuigkeiten und die Tatsache, daß die BCSC einen NI von GMG bearbeitet, sprechen eine andere Sprache.  

378 Postings, 6123 Tage nautikLöschung

 
  
    #22
12.05.09 11:55

Moderation
Zeitpunkt: 12.05.09 12:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Boardmails

 

 

4204 Postings, 6134 Tage mavericksannautik?

 
  
    #23
12.05.09 12:24
Wollen wir jetzt BMs posten hier?

Hast Du Lust dazu?

378 Postings, 6123 Tage nautik@all

 
  
    #24
12.05.09 12:56
Vor einigen Stunden wurde ich von warrenstocka mit dem Wort " Arschloch" beschimpft.



Jetzt kann man sich eine Vorstellung davon machen welchen Anfeindungen man als kritisch denkender User hier ausgesetzt ist.

warrenbstocka gehört dem früher informiertem Kreise an. Dem gefallen naturgemäß die kritisch denkenden User ganz und gar nicht.
Schade das es solche Typen hier gibt.  

4204 Postings, 6134 Tage mavericksanund?

 
  
    #25
12.05.09 13:12
schlimm?

Einige Stunden ist das nun schon wieder her? Wo bleibt Dein Zeitgefühl?

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  
   Antwort einfügen - nach oben