Löschung
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 16.04.09 15:56 | ||||
Eröffnet am: | 31.03.09 21:31 | von: Bodman | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 16.04.09 15:56 | von: tomix | Leser gesamt: | 6.841 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Moderation
Zeitpunkt: 25.07.14 12:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Kursziele begründen(persönliches, Bank, Analyst, etc.)
Zeitpunkt: 25.07.14 12:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Kursziele begründen(persönliches, Bank, Analyst, etc.)
Dies ist keine Kaufempfehlung oder sonst irgendeine Beratung, sondern lediglich eine subjektive Einschätzung mithin meine Meinung. Also jeder muss letztlich selbst wissen, was er tut !
Danke für das Entziffern. ich werde dich auch nicht verklagen, wenn's nicht so kommt... ich bin hier schon etwas länger investiert und seit ich die Aktie habe (paar Monate) dümpelt sie etwa +/- 15% um meinem EK rum... mal drüber, mal drunter, aber nie gravierend. Sehr phlegmatisch, diese Aktie.
Ich erinnere hier aber nochmaldran, dass vom Vorstand zu diesen Kursen MASSIV Aktien gekauft wurden in den letzten Monaten. Irgendwas wird schon noch passieren. Und mir schwant Phantastisches :-)
C.A.T. oil(o2c)Börse:X,Kurs:2,20+2,3%,Tagesumsatz:122.000Aktien, Stop:2(mit steigendem Kurs nachziehen)
C.A.T. oil(o2c) hat auch den letzten Upmove verschlafen, ist seit Wochen in
einer Seitwärtsbewegung im Bereich 2/2,3, das 2Monatshoch liegt bei
2,30, sprich heutiges TH, über 2,30 könnte o2c ausbrechen...
Janu09 bereits schon mal auf die schnelle von 2 bis 2,59 hoch...
Ich bin insgesamt - fundamental und technisch - sehr positiv gegenüber der Aktie eingestellt und warte wie so viele auf den Ausbruch aus dem monatelangen Seitwärtstrend. Ich musste nur leider beobachten, dass jedesmal, wenn die Aktie etwas Boden gut gemacht hatte, ein größerer Verkäufer seine Aktien auf den Markt schmiss. Auch heute wieder, als der Ausbruch nach oben greifbar war, standen auf einmal 150.000 Aktien im Xetra-Orderbuch auf der Briefseite bei 2,25 EUR. Ich hoffe nur, dass dieser besondere Verkaufsdruck eines einzelnen Investors bald nachlässt und sich die Aktie dann schnell wieder dem Buchwert von ca. 5,00 EUR pro Aktie (Q3/2008) annähert ...
http://www.godmode-trader.de/screening/overview/
Ich versteh nur Bahnhof.
Kannst Du nicht einfach nur sagen "Das Teil steigt!" :)