Löschung
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 09.02.09 13:27 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.09 08:56 | von: hermodus de. | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 09.02.09 13:27 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 2.862 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.09 10:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Offene Drohung gg. Moderatoren, auch wenn diese nicht explizit benannt wurden. Aufgrund der Schwere und nach Abwägung aller Tatsachen, sowie des umfangreichen "Vorstrafenregisters", insbesondere vorangehender Beleidigungen des users, kann dies nur zu einem dauerhaften Ausschluss des users führen.
Zeitpunkt: 09.02.09 10:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Offene Drohung gg. Moderatoren, auch wenn diese nicht explizit benannt wurden. Aufgrund der Schwere und nach Abwägung aller Tatsachen, sowie des umfangreichen "Vorstrafenregisters", insbesondere vorangehender Beleidigungen des users, kann dies nur zu einem dauerhaften Ausschluss des users führen.
Schon jetzt müsste dir klar sein, dass deren Leben, ebenso wie das Leben von Grinch und Zombi, nicht von Erfolg gekrönt sind.
Oder wie soll ich #6 verstehen.
Du musst nicht hier sein und dir unser "gelaber" reiunziehen.
Draußen scheint die Sonne...schnapp dir nen Ball und mal ein Gesicht drauf.
Dann haste nen Freund zum reden!
Kehre in dich und sage: Ich bin ein erfolgloser Loser, der einen unanspruchsvollen Job hat, da ich täglich 8 Std. pausenlos bei Ariva posten kann.
Dafür muss man nicht Psychologe sein. Ein wenig Menschenkenntnis, 14 Jahre Lebenserfahrung seid Geburt an, reichen aus, um dies Feststellen zu können.
Eine Reaktion wie deine bestätigt diese Vermutung.
Die Frage, als was du beschäftigt bist, kann ich mir wohl sparen.
Danke!
Lob an dieser Stelle muss angebracht sein.
kritische Fragen ala Beruf werden natürlich nicht beantwortet. Warum auch? Schlimm genug wenn man sich selber über sich lustig machen muss.