Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 06.02.09 13:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 06.02.09 13:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
@utscheck
Nun, so ist nun mal meine Auflage .. sprich Meldungen, welche sichtlich von irgendwoher kopiert wurden und dann im Forum landen, haben einen eindeutigen Hinweis auf die Quelle zu enthalten.
Ist dies nicht der Fall, verstößt dies gegen die Forenregeln und wird somit moderiert.
Ob nun die Quelle, von der Nutzer XY seinen Beitrag kopiert hat nun die tatsächliche Quelle ist, sei erst einmal dahin gestellt. Evtl. findet sich ja auch dort eine Quellenangabe ..
Wär es nicht möglich, seitens Ariva mal klarzustellen, dass Würzburg in Unterfranken liegt und Franken KEINE Bayern sind????
Immerhin sind die Landesfarben von Franken rot und weiss... Und unsere Seelen sind schwarz... von daher besteht eine gewisse Verbindung zwischen Franken und Ariva...
Also so halt, ne!
Dennoch ist ein Link auf die entsprechende Meldung nötig, um sie zu verifizieren.
Könnte ja jeder daher kommen und Nachricht mit einem dpa-Kürzel versehen, um sie so als "echt" zu kennzeichnen.
Naja, nun weißt du es.. kopiere Deine Meldungen und gebe und einen Link zu Deiner Quelle und alles ist in Ordnung.
Einen Kommentar zu dem, was man in Deinem Posting zwischen den Zeilen lesen kann, werde ich mir sparen.