Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 31.01.09 07:51 | ||||
Eröffnet am: | 25.01.09 10:30 | von: taos | Anzahl Beiträge: | 37 |
Neuester Beitrag: | 31.01.09 07:51 | von: Oberamtsrat | Leser gesamt: | 3.632 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Moderation
Zeitpunkt: 06.02.09 20:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 06.02.09 20:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Ich finde sein Wesen hat sich nicht verändert..................
Konstantin Wecker war ohne Kokain ein ganz anderer Mensch.................
Luft gegriffen.
So einen Nonsense hab ich aber erwartet.
Die sensiblen Juden werden wieder mal unter
Druck gesetzt....ich kann den Scheiß nicht mehr
hören.
Keine Zeit mehr für Samthandschühchen!
oh Gott Oh Gott........................wenn man überlegt, dass die Nazis die selbs Sprache wie wir gesprochen haben........................sie sollte sofort verboten werden..................
uga uga
der hat da einige gäste ganz schon übel ran genommen.
und jetzt sind andere,die ihre meinung herrn friedmann sagen, hetzer?
außerdem hat blüm von seinen mit eigenen augen gesehenen tatsachen erzählt. nennt man das jetzt hetzjagd, nur weil blüm über diese sachen kritik an israel geübt hat?
die juden werden lernen müssen, daß auch gegen sie kritik statt finden darf. so ist das mal in einer demokratie, auch wenn es nicht immer zu ihrem weltbild paßt.
so langsam macht sich der zrj wirklich lächerlich. noch dazu mit ihrem vorzeige friedmann.
von mir hat er die Raketen nicht und sonderlich Kontakt zu ihm hatte ich ebenfalls nicht...............er lief ja immer vermumt rum, schlief tagsüber und war Nachts meist unterwegs.......
und außerdem schau dir die statisitk an, wie viele tote es auf israelischer seite gab bzgl. der raketenbeschüsse.
und ganz genau genommen haben die palästinenser auf ihr eigenes gebiet geschossen.
man erinnere an 1967.
Michel Friedman wurde im Oktober 2005 als einziger Deutscher in den Aufsichtsrat der Jewish Agency for Israel berufen. Die Organisation stellt das Bindeglied zwischen dem Staat Israel und den jüdischen Gemeinden in achtzig Ländern der Welt dar.
friedman ist also ein ehrenmann und leider in meiner partei agierend (oder ist er ausgetreten). sehne mich nach möllemann zurück
wäre mal ne lohnende Investition. auch ein "Zentralrat für Weltverbesserer" und ein Zentralrat für Menschen machen sich selbst Probleme fehlt in diese Schweppsen Welt sowieso.
Der wichtigeste Zentralrat fehlt allerdings : der Zentralrat für die einfachen Bürger