Löschung
Versuche doch mal nur eine Aktie zu verkaufen. Erstens ist das nicht möglich, weil sie nicht mehr handelbar sind und zweitens, wenn es möglich wäre, würdest Du keine Abnehmer finden. Also, warum tust Du immer so, als wenn man sie verkaufen könnte. Das ist einfach nicht möglich. Die User wären froh darüber, wenn sie diese verkaufen könnten! Dann könnten sie wenigstens ihren Verlustvortrag geltend machen.
Ich weiß michel, dass Du das nicht verstehst. Aber Du kannst ja mal im Internet schauen, was das bedeutet.
Michel Es ist lächerlich zu glauben, dass man die Chance hätte, hier nur einen einzigen Cent zu sehen. Thielert ist tot!
Mir geht es nur darum, den Usern hier klar zu machen, was Du hier ständig für einen haltlosen Schwachsinn verbreitest. Du hast einfach Null Ahnung... Und was den Stachel anbelangt, solltest Du mal selber in Deinem Kopf nachsehen. Der müsste leicht zu finden sein, in Deinem leeren Körperteil...
Ja michel, mich juckt mich das gar nicht, dass die Aktien vollkommen wertlos sind. Ich hab davon keine, ich konnte also auch nichts verlieren. Du hingegen hast schon alles verloren! Du weigerst Dich nur, das anzuerkennen. Dein Geld ist also schon lange weg... Lach
Aber selbst wenn es einen Hype geben würde...! Keiner kann kaufen, keiner verkaufen! Das ist das was Du nie verstehen wirst! Zuwenig HM, wahrscheinlich sogar gar keine... LOL
Aber der Stachel sitzt tief ,in ehemals im Auftrag arbeitenden Pfeifen die NIX erreicht haben.LOL,muhahahaha, ;-)
Also, wie willst Du sie denn verkaufen oder kaufen können, wenn sie nirgends angeboten werden? Es ist einfach schon mehrere Jahre nicht mehr möglich...
Ich sag ja, Du hast keine Ahnung von der Börse und redest immer nur dumm daher... Du Totalverlusten-Spezialist... Lach... alles fährst Du gegen die Wand!
Wie blöd muss man denn dazu sein?
Suchanfrage Thielert, alle Börsenplätze
Lach... letzter Kurs 31.12.15, sogar im Minus, -0,0001 USD, LOL
So michel, jetzt bist Du drann! Zeig mir nur einen Börsenplatz, bzw. eine Aktienhandelsplattform, an dem man die Aktie handeln kann und bitte den Kurs dazu nicht vergessen...
Das wirst Du nicht können... Du Großmaul
Moderation
Zeitpunkt: 25.08.22 14:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
Zeitpunkt: 25.08.22 14:02
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
Moderation
Zeitpunkt: 25.08.22 12:36
Zeitpunkt: 25.08.22 12:36
Moderation
Zeitpunkt: 26.08.22 11:20
Kommentar: Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 26.08.22 11:20
Kommentar: Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Jetzt interessiert mich Deine Meinung, das Thielert unterbewertet wäre doch sehr!
Du hast bestimmt Deine Gründe dafür, dies zu behaupten. Dann sei bitte so freundlich und teile sie uns mit.
Moderation
Zeitpunkt: 25.08.22 12:44
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 25.08.22 12:44
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Es geht doch nicht um die Technik, sondern darum, dass das Unternehmen gar nicht mehr existiert! Thielert ist ein leerer Aktienmantel, vollkommen wertlos...!
Wer das nicht akzeptieren will, verweigert die Fakten anzuerkennen.
Der Chart lügt nie. Die nackten Zahlen sagen die Wahrheit...
Mal sehen, wie es hier in 2-4 Jahre aussieht. Für mich sehr interessante Chance womöglich auf einen Tenbagger! Sobald es irgendwo Aktien zu erwerben sind, schlage ich großzügig zu!