Löschung
Wer will schon Thielert, frage ich mich?
Selten so einen Stuss gelesen. Tradet mal besser handelbare Werte und vergeudet eure Energie nicht in diesem nutzlosen Thread.
Dann habt ihr wenigstens Kompensation für eure Verluste.
Du wirst dich in deine Pampers verbeißen , wenn die Thielert Kohle ausbezahlt wird.
Du wurdest ja ganz debil rausgeekelt von deinen Pappnasen Freunden.
Selber bist ja noch zu Jung und zu kindisch um mit beiden Beinen im Leben zu stehen .
Aber Mama wird's schon richten .
Wer schrupt sein Boot selber? Die Geissens
Wer hat den kleinsten Motor im Feld? Die Geissens
Bei wem ist das Boot defekt? Die Geissens. Der Defekt wurde Unterwegs repariert, aber das Boot war schon geil. Während die anderen mit Powerbooten antreten, sah das Boot der Geissens wie eine zu schnelle fahrende Sitzecke aus.
Wer hat den Hotelplatz direkt (5 Meter Entfernung) zu den Booten und muß sich den Lärm angucken bzw. kann jeder die Geissens auf deren Terrasse beglotzen? Die Geissens
Super Vorbildsmillionäre.
Achja, Frau Geissen produziert eine CD. Die Dame hat eine raue Stimme. Klingt für mich wie ein Frosch der heisern ist. Fans können sich das bald antun. lol
Moderation
Zeitpunkt: 28.01.14 10:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Beleidigung - Wiederholt. Moderationsbedingte Auszeit.
Zeitpunkt: 28.01.14 10:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Beleidigung - Wiederholt. Moderationsbedingte Auszeit.
Zu meinen Kreis, was du immer meinst Deiselflyer, gehörst du ganz sicher nicht Dieselflyer.
und das findest du auch noch erwähnenswert.Ich möchte niemals mit dir tauschen,das hatte ich nach deinem 2.Satz,den ich jemals von dir lesen musste schon gewusst.Und tu bitte nicht so, wie wenn du irgendwo dazugehören würdest.Von Geld ganz zu schweigen,da bist du einfach nicht authentisch genug dafür.Da habe ich schon anderes hören müssen..
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.14 09:55
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend in der Meldung zu diesem Posting: http://www.ariva.de/forum/...etzt-kaufen-327877?page=548#jumppos13723
Zeitpunkt: 12.02.14 09:55
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend in der Meldung zu diesem Posting: http://www.ariva.de/forum/...etzt-kaufen-327877?page=548#jumppos13723
Moderation
Zeitpunkt: 29.01.14 11:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht provozieren.
Zeitpunkt: 29.01.14 11:59
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht provozieren.
Moderation
Zeitpunkt: 30.01.14 08:36
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird.
Zeitpunkt: 30.01.14 08:36
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird.
14 Tage ca. dann klingelts .
Moderation
Zeitpunkt: 31.01.14 10:26
Kommentar: Off-Topic - Sticheleien bitte einstellen und zum Threadthema zurückkehren.
Zeitpunkt: 31.01.14 10:26
Kommentar: Off-Topic - Sticheleien bitte einstellen und zum Threadthema zurückkehren.
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.14 15:36
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 03.02.14 15:36
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Ich würde es auch begrüssen, wenn ihr hier Fakten mit Quellen posten würdet und eure Unterhalten in euren eigens dafür angelegten internen Gruppenthread verlegen würdet und einige nicht immer mit verbalen Attacken die Mods beschäftigen würdet.
Moderation
Zeitpunkt: 31.01.14 12:49
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich bleiben und die Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 31.01.14 12:49
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich bleiben und die Provokationen bitte einstellen.
Ist schon ziemlich bitter, wenn man sich bei Tippfehlern anderer feiert, aber selbst ständig solche Klopse baut...
Moderation
Zeitpunkt: 02.02.14 07:47
Kommentar: Unterstellung - Derartige Aussagen bitte belegen.
Zeitpunkt: 02.02.14 07:47
Kommentar: Unterstellung - Derartige Aussagen bitte belegen.
Insolvenz wenn die Thielert AG diese beendet,eine Ausschüttung erhalten können,es sei denn die AG macht weiter und der Kurs wird neu festgestellt!Alle Verkäufe von irgendwelchen Tochterunternehmen fließen in die Thielert AG(Muttergesellschaft)