Conergy...das ist die Zukunft!
Bin immer noch Voll Investiert, 2009 habe nicht eine einzige Aktien gekauft oder verkauft, depot steht da wie im Dezember 2008 jedoch mit noch mehr Verluste, lasse wir doch alle chorten oder zocken, mit mir ist Schluss, kriegen keine Euro mehr, entweder mein Geld wieder oder die Firma geht Bankrott zusammen mit mein Geld.
Das was hier in Europa abgeht im Aktienmarkt Gestern Super, Heute Pfui, Morgen na ja, das ist einfach Krankhaft und Moderne Reuberei.
Wenn die Aktie nicht so tiefe gefallen währe, dann hätte keiner die rettung in Frage gestellt.
Zum Glück das meine Arbeitgeber nur Vorzugsaktien anbietet, 51% Stammaktien im fester Familienhand und lasse sich weder einreden noch ist gefahr eine Übernahme, somit mein arbeit gesichert, unsere Kunde sind nicht grosse Industrie betriebe sondern das was jeden Tag braucht, REWE, Lidl, Aldi, Tesco und so weiter....
Die Aktionäre machen auch Firmen Kaputt nicht nur die Management ist schuld...
versuchst du den Leuten immer noch im gebrochenem ein Investment in conergy schmackhaft zu machen :-)
Hast du schon mitbekommen, die Ratten verlassen..... du weißt schon
Ford holte mich in deutschland und ich bin in hamburg weggelaufen (In köln damals zuviel Strassenschlägerei zwieschen Italiener Türken Deutsche und etc, nicht mein Ding, disco wurde fast immer der Türdrücker vor der Nase gestossen, Hamburg war und ist ganz anders, wenn ich nicht nach hamburg käme dann wurde auch mein alter Freund nicht in Deutsche Rockmusick so ein erfolg haben können der hätte weiter pink Flooid nachgemacht).
Zu den Aktien die hoffnung stirbt Niemals. wenn du nicht in Conergy investiert bist Bitte verschwinde.
Alle sind Glucklisch un zuffriede
und Dax +1,2%, so wird den hinter gerochen...... Riche du weiter ich nicht mehr ich habe ein Lebe und mmöchte weiter leben und belasse alles Long. Ciao ARMER NAIVES
Wenn ich Unabhängig wäre würde ich alles was mein eigen ist verkaufen und dafür Aktien kaufen die schwer an den Mann zu bringen sind. In 2 Jahren würde ich alles verkloppen und ein schönes Leben führen bis an mein seliges Ende.
Hier und Heute ist eine Jahrhundert-Chance wie wir sie nie wieder erleben werden. Nach 2-3 Jahre brauch keiner mehr jammern" wäre ich doch damals eingestiegen, ich Idiot".
Gruß Fred
Conergy ist Ende des Jahres Pleite....
WKN: A0MW0C
ISIN: US0185311034
Zurzeit ist still hier, aber es kommt ein Hörigen hier bald vorbei.
Ich hätte nie gedacht das es soviel kluge Anleger gibt. Phönix --der aus der Asche---wird im Vergleich zu Conergy zu einen kleinen Spatz verkommen.
Ich hoffe allerdings, es liegt nicht an irgendwelche Optionen die gerade auslaufen.
Ich arbeite in einem Chemiebetrieb. Die Anlagen der Kunden sind leer und zuzeit produzieren die Anlagen wieder mehr Produkt.
Achtung: Wenn die Chemie mit der Produktion hochfährt, folgt zeitversetzt der Rest der Wirtschaft. So war es und so wird es immer sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Ich arbeite in der BASF. Kann mir jemand aus den anderen Chemiefirmen das selbe berichten?)
Die Bankenkriese ist so la la im Griff und ich habe das Gefühl es wird nicht schlechter.
Jetzt heißt es aufpassen. Viele Aktionäre müssen jetzt ihren Resturlaub nehmen.
Sie sitzen vor dem PC un denken, jaaa diese oder jene Aktie ist günstig.
Das könnte wiederum den Firmen Impulse geben, oh es geht wieder aufwärts.
Entweder man wartet noch ab oder man geht wieder rein ins Geschäft.
Es geht wieder aufwärts, wenn die allgemeine Stimmung positiver wird.
Das muß jeder selbst entscheiden.
da muss doch eine gegen Bewegung kommen.
also los Leute ............