Löschung
falls das die heimat ist, dann ahben auch dort leute wieder ihr taschengeld genutzt und ein volumen von über 3000 euro erzeugt....
da is halt musik drin...
Es ging um das Erkennen von Ironie und Sarkasmus. Die Offenbarung derer, die des Erkennes nicht mächtig sind, war das Ziel...
Ziel erreicht! Du besitzt diese Fähigkeit nicht...
Moderation
Zeitpunkt: 08.12.08 20:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Bitte Aussagen belegen
Zeitpunkt: 08.12.08 20:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Bitte Aussagen belegen
man sieht deine boersenweisheiten ;o) die sind gleich null :o)
schoenes wochenende!!!
@yeti
was das volumen angeht, es spielt doch zur zeit keine rolle wieviel gehandelt wird, wichtig wird sein was passiert mit dem kurs und dem volumen wenn es handfeste news geben wird. diese werden dann den weg entscheiden ;o)
vorallem dir wuensche ich noch viel spass beim posten von umsaetzen, auch wenn du die leute damit nervst, aber wenn du dich damit wichtig machen willst, nur los ;o) viel spass dabei :o)
... haben die heute gedackelt oder gedrückt???
Genau...! Wenn die Grossen einsteigen, die jetzt noch an der Seitenlinie stehen und nur darauf warten, kaufen zu können...
"Handfeste news?" Was soll das sein? Verkündung neuer PP für die Konten der Heimarbeiter?
Ach, Junge....
Wieso? Es kommen doch dauernd handfeste news. Behauptet mavericksan.
"Der Weg ist das Ziel".
;)
Im Moment gibt es doch nichts zu diskutieren.........
Abwarten.
@ andreito: wie in posting nummer 6 des threads zu sehen, verkauft ihr einen umsatz von 350.000 stücken als positive meldung...dieser positive eindruck revidiert sich sofort, wenn man sich bewußt macht, das hier alles im hundertausenderbereich nur taschengeld ist...da ergänze ich eure anlagen einfach, solange es nötig ist...
...boha ey, stupid german money funktioniert nicht mehr richtig, die leute werden wach, mit eurem unfug kommt ihr nimmer weit, gottseidank...
und was mein zählen und umsätzeposten angeht, danke moses, dass du nochmal drauf hinweist: bei gmg lag ich richtig, da lohnt das zählen nimmer mehr, hier liege ich meiner festen überzeugung nach auch richtig...sobald es dann alle begriffen haben, werde ich auch damit aufhören...
verdreh die aussagen nicht und deren zusammenhang!
ausserdem was soll das "ihr" ??? und wieso verkaufe ich die 350k als positive meldung? hast du sie noch alle? bleib mal schoen bei der sache baerchen!
Moderation
Zeitpunkt: 30.11.08 22:42
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Doppel-ID - Anlage u. Führen einer Doppel-ID: Cruzcampo
Zeitpunkt: 30.11.08 22:42
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Doppel-ID - Anlage u. Führen einer Doppel-ID: Cruzcampo
ansonsten st dein posting hier nebenbei off topic, benutz doch dafür den poly-thread im talk ;O)
was meint ihr, wie werden die umsätze morgen? an der heimatbörse, an der ja laut andreito die kurse gemacht werden höher als in frankurt, die ja nur hinter den kursen aus canada hinterher folgen?
oder werden wir wieder nullumsätze sehen?
schon jemand einschätzungen, immerhin sagt maveric ja, wir sollten weiter abwarten?
die dann auch noch zu diesem wert einen thread aufmacht, in dem ALLE contraakteure gesperrt sind?
andreito, bis vorhin hatte ich gedacht, du hättest zumindest ein fünkchen ehre, aber tut mir leid, du verdienst in meinen augen echt keinen respekt mehr...
das is klassisches, blindes pushen...
Ich bin mal gespannt, was sie als nächstes versuchen.
alles andere erscheint bei einer solchen größenordnung nicht einleuchtend...
is aber egal ;O)
@ sebaldo: solange die rocker sich weiter so fleissig klonen wie der andreito gestern, finden sie unter ihresgleichen doch möglicherweise noch genug anleger, die ihnen die großen 50-euro päckchen abnehmen ^^
:D