es kann los gehen!
Der Genentech-Vertrag könnte da noch für viel positives Sentiment sorgen, da er m.E. vom Markt noch unterschätzt wird.
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...as-Murmeltier,a2184551.html
und die zittrigen fallen drauf rein und verkaufen bei 1,94€.
Ich frage mich ,was mancheiner an der Börse verloren hat!
Außerdem ist der Kursanstieg schon heftig, wir pendeln so unter den 5 Tagesgewinnern, insofern kann man doch mit 1,94 € hoch zufrieden sein. Was erwartest Du, daß wir heute 22 % zulegen ??? Sei froh, wenn wir am Tagesschluss über 1,90 € stehen.
Ich bin mit jeder Kursentwicklung zufrieden die im grünen Bereich liegt und ich setz
noch einen drauf,von mir aus kann das Teil kontinuierlich steigen.
Wäre der von mir beschriebene Bremsklotz nicht da , würde das auch passieren.
Ein Tagesabschluss von 1,90 wäre für mich enttäuschend heute,bei dem vermeintlich
besseren Gesamtmarkt.
Frage: Wenn der Kurs bei 1,94 steht und jemand verkauft 165 Stück für 1,93 Uhrzeit 13.32.09
ist das für mich erstmal nicht zu verstehen,oder wie siehst du das ?
@ reliably was sind schon 165 Stück!! Hier sind noch kleine Zocker am Werk meine Meinung! Hört sicher bald auf. auch meine Meinung!
LG Maus
Natürlich verstehe ich, daß man unzufrieden ist, wenn man im November für 2,45 € gekauft hat. Ich habe für 2,08 € vor ein paar Wochen gekauft und sehe den jetzigen Kurs nicht so dramatisch. Sollten wir am JE bei 2,50 € oder gar bei 3,00 € stehen, wäre es traumhaft. Es ist doch klar, daß nach der Vervierfachung erstmals eine längere Konsolidierung von Nöten ist und selbst eine Reihe guter News zunächst mal nichts bewirken.
Übrigens liegt mein Durchschnittskurs bei 2,02€.
Bis die Tage.
evotec befindet sich seit okt.09 im abwärtstrend.im feb.lag der kurs unter im mai bewegt er sich steigend von der unteren trendlinie.im märz bildete sich ein bullish rising three.das kan man als sich verbreiterndes top ansehen.die unterstützungszone vom mai 1,80 beruht auf der steigenden trendlinie von jan. feb. 09.diese unterstützung geht bis 1,75. sollte der kurs bis 11.06. die2,05 nicht nachhaltig übersteigen wird die 1,75 wohl mitgenommen.die hkr wird dann erst im august aufgelöst.die obere fallende trendlinie ergibt sich aus nov. dez.09 und wurde seit dem nicht mehr berührt.die obere steigende trendlinie liegt zur zeit bei 2,29.
Quelle: kerzenchart comdirect 30.05.2009-dato 28.11.2008-dato.
der kurs wird steigen.ich bin ganz sicher.
evotec wird mit einem gap auf 2,25 gehen.
bitte begründen !
LG Maus
finanz und eurokrise und die oelkatastrophe etc. bringen ein umdenken in die politischen entscheidungen. ich denke dem verbraucher wird langsam bewußt das er mit dazu beitragen muss wenn sich was verändern soll.
nachhaltigkeit öko,bio und hin zu alten wertvorstellungen werden den markt verändern.
die zurückhaltung bei evotec hat meines erachtens das ziel: zittrigen raus um dann abzusahnen.
mein persönliches kursziel sind 4,95 und das noch in 2010.
die obere aufsteigende trendlinie liegt über 2,25. also noch luft.
also,chartbild von 2005-dato.der 1.fallende trendkanal hat seine ursprung 2005 und wird im 3.Q.2009 positiv durchbrochen.feb.2010 test der unteren trendlinie. ebenfalls in 2005 entsteht der leichtfallende trenkanal 3,00-2005,test der unteren trendlinie nov,2009 ca. 1,90 euro.der test der 1,80 von nov.2009 hat nichts mit dem 1. trendk. zu tun.wenn ich das hoch von 2006 mit dem hoch 3.Quartal 2009 verbinde erhalte ich die bestätigung des 2010er kursverlaufs.die zeitlichen abstände der tiefs nov.2009,feb.2010 und mai 2010 sind exakt gleich.der abstand hoch okt.2009-tief nov.2009 und die ersten 3.mai wochen sind exakt gleich.nur die 4.mai woche läuft hinterher. warum? letzter test der unterstüzung 1,85 und vollendung des absteigenden dreiecks von2005 und hoch 2006.der steigende trendkanal beginntmit der oberen linie mitte 2008-hoch 2009 und wird vollendet mit der unteren linie jan.2009-test der unterstützung 1,85. viel spass mit evotec. gute nacht.