150.000 AIG Wkn 859520 zu 6,00 GEKAUFT
es sieht so aus,als wäre nicht Lehman,FANNY oder FREDDY sondern AIG das Schweinepapier!
Gut,das ich meine 10000 Lehman gehalten habe! (Heute von 10CT auf 15CT...)
Unteres GAP wird wohl nun geschlossen.
Scheint rasant runter zu gehen. Wahrscheinlich W-Formation. Hoffen wir,
dass unteres Gap schnell geschlossen wird.
Dann bleibt nur das obere Gap. Wird dann
wahrscheinlich genauso rasant geschlossen.
...etwas fehlt noch, ich denke ich habe die Glasur vergessen!
Unteres GAP Frankfurt ca 1,6 - 2 EURO. beim Anstieg vom 18 auf 19 Sept.
Schaut aber selbst. Im Kerzenchart 5 Tage. Oberes selbstschauen MonatsKerzenchart.
\
W
Einstieg Aufstockung wenn sich 2 te unterer Zacken (V) des W abzeichnet ?
Was meinen die anderen Charttechniker ?
Vorsticht zu beurteilen.
Andrerseits, die Amis sind chartglaeubig. Wie immer nix is sicher.
Warum sollte AIG ein Zockerpapier sein, meint ihr nicht, das Unternehmen sich stabilisiert?
Koennte auch umgekehrte Untertasse sein.
Konnte gestern, da ich nicht bei L&S
handeln kann,
keine Reissleine ziehen.
Unteres GAP auch nicht geschlossen. Sieht von der Charttechnik nicht gut aus. Ich geh mit Verlust raus und denke, dass die Amis heute das Gap schliessen.
Euch rate
ich die ganze Zeit vor Rechner sitzen zu
bleiben. Steige wieder ein, wenn der Chart mir dazu raet.
Ich bin bei 2,05 rein habe ein SL von 2,15 gesetz, habe mich über 3,50 schon gefreut, den kurst jetzt kennen wir alle, ich wollte auf keinen fall ausgestopp werden, wenn es unter 2,15 gehen sollte naja dann ahtte ich weningstens keine verluste.
in einer woche sehen wir weiter.
http://datasvr.tradearca.com/arcadataserver/JArcaBook.php?Symbol=aig
ich verstehe die z.t. großen differenzen zwischen bid und ask nicht. beispielsweise ist um 04:15:00 der ask-kurs um fast 3 dollar höher als der bid-kurs.
worauf kann ich mich stützen? gibts heute um 15:30 wieder ne überraschung?
hätte ich doch gestern bei 3,70€ verkauft.... :))
Bin ob des hier gebündelten Sachverstandes durchaus beeindruckt (!) Fakt ist doch, dass AIG - zu Recht oder Unrecht - zum Spielball der "Zocker" geworden ist und vermutlich in den nächsten Wochen auch noch bleiben wird. Das Unternehmen ist in seinen Kernkompetenzen / -sparten gesund und wird das Vertrauen zurückgewinnen und dadurch diese Krise m.E. auch meistern. Wir werden in den nächsten Tagen noch einige News / Infos hören, die jeweils für heftig(s)te Ausschläge sorgen werden. Entscheidend wird u.a. sein - und hier meine ich das originäre Versicherungsgeschäft -, wie die Kunden, Broker und Rückversicherer im diesjährigen Renewal agieren bzw. reagieren. Meine Empfehlung an die nervösen Player in dieser Runde: Drinbleiben und abwarten (ob auf der Toilette oder anderswo...). Ende des Jahres werden wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit über die aktuellen Kurse schminzeln.
Keine Kaufempfehlung!