PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 333 von 2071
Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49
Eröffnet am:30.07.08 06:50von: gurke24448Anzahl Beiträge:52.774
Neuester Beitrag:05.12.24 19:49von: derbestezock.Leser gesamt:12.804.162
Forum:Börse Leser heute:1.917
Bewertet mit:
90

Seite: < 1 | ... | 331 | 332 |
| 334 | 335 | ... 2071  >  

1219 Postings, 4142 Tage Card60@sleepless # LOL

09.03.14 09:38
"Noch schlimmer habert es bei vielen am gesunden Menschenverstand und der Logik.hüstel .."

Apropos Logik und Menschenverstand ?
Da scheint  eine Menge an Defizit vorzuliegen bei ihnen, oder ?

Ich sage nur Wamu und Conergy.......LOL  

13 Postings, 4124 Tage U.FoersterAm Mittwoch rechne ich mit nichts wesentlich Neuem

1
09.03.14 10:00
Die vorläufigen Zahlen stehen seit Monaten auf der HP. Glaubt hier wirklich jemand, dass eine AG auf der suche nach einem Finanzinvestor ist um diesen ein paar Monate später zu verarschen? Wer nicht an die Paion AG glaubt soll es halt sein lassen aber hier nicht ständig dummes Zeug labern.

Ich gehe davon aus, dass der Kurs sich bis zur HV weiter in Richtung 7,00€ entwickeln wird und erst danach wird man den Kurs halbwegs solide berechnen können.  

3928 Postings, 5395 Tage nuujZahlen

1
09.03.14 12:29
sehe ich ähnlich wie U.Foerster #8302. Sind die Jahreszahlen aus 2013. KE ist erst 2014 erfolgt. Als Hinweis für zukünftige Entwicklungen wird man wahrscheinlich so in ein paar Nebensätzen was lesen können.
Event. packen sie das mit Ono schon ein. Wenn Zahlen kommen, kaufe oder verkaufe ich fast so gut wie nie. Scho mal traden mit Hebel. Manchmal steigt der Kurs trotz schlechter Zahlen. Argument ist dann immer "war schon eingepreist". Wenn stark fällt oder steigt kommt meist am nächsten Tag die Gegenbewegung. Ist nur ein Erfahrungswert. Beispiel RWE meldet 3 Milliarden zusätzliche Abschreibung. Kurs steigt!!! Danach wieder Richtung Süden.
Bei Paion kann ich es gelassen sehen. Bei einem Einstiegskurs von 1,70 und einem SL bei 2,50 kann nichts mehr verloren gehen. Habe auch schon mal für 0,69 verkauft, weil ich nicht dachte, dass das Teil sich nicht mehr erholt. Hinterher weiss man mehr.  

386 Postings, 5742 Tage Larsemann74Ruhe bewahren....

09.03.14 12:42
Paion hat vor 2 Jahren echt Glück gehabt, dass Lundbeck Desmotesplase komplett übernommen hat. Da hat es kurz vorher echt nicht gut ausgesehen. Anschließend hat Paion mit Remimazolam die Verpartnerung erfolgreich fortgesetzt. Wie bereits hier vorher erwähnt, will Ono in diesem Jahr die Zulassung beantragen....
Dann kommt endlich richtig CASH in die Kasse und Paion ist weiterhin finanziert....

Das Risiko hier investiert zu sein nimmt daher meiner Meinung nach merklich ab...

Ich betrachte Paion nicht mehr als reine Spekulation sondern mehr als chancenreiches Invest mit Potenzial...

Schönes Wochenende....

5399 Postings, 5167 Tage toni1111heult doch !

09.03.14 13:04
ihr versteht anscheinend nicht,das wenn ihr jeden tag das selber Untergangs Szenario hier
uns ausmalt, das genau das gegenteil passiert was ihr euch wünscht.aber macht weiter so vielleicht schaft ihr den Kurs um 0.00001 nach unten zu bewegen.

schönen Sonntag noch.  

5399 Postings, 5167 Tage toni1111@ card 60

09.03.14 13:14
welche ist den dein pusch id,dein basch id kennen wir ja jetzt.  

1242 Postings, 4663 Tage Crayfishzu paion

09.03.14 13:39
Wenn man ein Münze in die Luft wirft, weiß man vorher nicht ob Zahl oder Bild erscheint..hängt nun davon ab auf was gewettet wurde um zu gewinnen oder verlieren..  

1242 Postings, 4663 Tage Crayfishcard60

1
09.03.14 17:38
Also von Deiner Seite habe ich.. soweit ich mich erinnern kann.. noch nie etwas positives über PAION gelesen. Deshalb frage ich mich was suchst oder willst Du überhaupt in diesem Forum..Was sind Deine Ambitionen.??  

2507 Postings, 5485 Tage elbaradoanalyse zu card

2
09.03.14 18:47
also card will hier natürlich mit seinem überaus fundierten fachwissen nur irgendwelche"lemminge" wie er sie nennt vor der bösen börsenwelt beschützen.
er allein hat natürlich den durchblick und weiß das das ganze hier bei paion nur eine spekulation ist....dafür schonmal ein danke vom allen unwissenden paion aktionären, dachte nämlich das sei hier eine totsichere sache ....

ganz nebenbei mal ein anderes thema: was ist wenn irgendwelchen großen big pharma playern nicht passt das es ein konkurenz produkt zu propofol gibt...das sehe ich noch eher als gefahr, als das remi noch schlechte studienergebnisse bringt.....
ob da z.b. die fda ein neutrales urteil abgibt....????

ach card und nun noch was persönliches: dein scheinbar großer neid und dein unglaube über so manchen nachkauf diverser user hier, und deine zeitgleiche unterstellung bzw. frage wo das geld für solche käufe zustande kommt, zeigen das du wirklich keine ahnung hast.

zum einen nennt man so etwas einen bestand aufbauen
auch wenn du es nicht glauben magst, man hat wenn man ein depot hat meistens auch ein cashkonto
man kann evtl. andere bestände reduzieren oder glattstellen um in andere aktien zu investieren
und nun zu guter letzt und entscheidend, die meisten hier verfügen über ein regelmäßiges einkommen und haben somit geld zur verfügung

ich hoffe ich konnte deine unklarheiten etwas ausräumen

gruß dein elba  

1113 Postings, 5564 Tage RoyalFlasch70Zum Wochenende nochmal von mir ein paar Punkte!

4
09.03.14 19:04
Warum ging die Kapitalerhöhung so schnell!?

Warum hat der Investor die zweite ebenfalls zügig gezeichnet und zwar komplett,Teil eins und zwei bis mitte Februar!?

Warum war Söhngen zwei mal in USA ,warum stieg Kurs und Volumen danach stark!?

Wie schnell ist der weitere Remifahrplan!?

Warum hat die Aktie diese Kursstärke und werden bei Rückgängen um ca 15-20 % die Stücke gleich wieder gesammelt!?

Ist Paion stark unterbewertet gegenüber Heissluftpumpen wie Tesla,Facebook,Demandware usw.!?

Was hat Söhngen preisgegeben bei den zwei US Auftritten!?

Wer sammelt im Hintergrund!?

Ist das Risico grösser das der Kurs fällt oder steigt,was rechtfertigt einen Kursverfall bei der Phantasie und den momentan fast unmöglich kommenden schlechten News ausser Russland/Ukraine Umfeld!?

Was ist überhaupt wichtig an den Jahreszahlen 2013 ausser dem Ausblick in 2014/2015!?

Wie wäre eine Bewertung von Paion falls Paion mit der Möglichkeit spielt zusammen mit den "Investoren" zu noch höherem Kurs eine letzte Kapitalerhöhung zu 5-7 Euro durchzuziehn wobei die Investoren den Kurs stützend hochziehn weil sie zu 1,80 und 2,40 Euro Aktien bekamen und wegen mir noch 3-5 Mio. Stück zu 5-7 Euro zeichnen würden um bei einer Direktvermarktung Paions mit Remi in Europa und USA 40-50% des Umsatz schaffen/ernten würden!?

Reden wir dann bei 35 Mio. Aktien und Umsatz pro Jahr in USA und Europa in 2015/2016 bei 1 Milliarde von denen Paion 40% oder 400 Mio. = 11 Dollar pro Jahr und Aktie somit Phantasie bis 100 Dollar pro Aktie hätte!?

Es bleibt spannend was Paion vor hat,welche Strategie gefahren wird Zukunft,Übernahme,Direktvertrieb,neue Partner zu anderen Konditionen,viel höhere Meilensteinzahlungen,welche Perlen kommen dazu,wie schlell gehts mit Remi weiter ,zeigen sich die Sammeladressen und wie hoch ist ihr Anteil!?

Fragen über fragen zur nächsten Woche!?

Da glauben wirklich ein paar Brotamselzocker ein Gespenst von Angst,Kursstutz,vielleicht unter mithilfe von Börsendummbatzbriefen im Kollektiv einen Kurs stürzen zu können der immer noch auf Niveau eines Trinkgeldes bei 4 Euro liegt!?

Bei 3 Euro ,gar bei 3,50 Euro würd ich in der jetzigen Phase in Paion reinhauen was geht denn die Chancen das hier Kurse und News in nächster Zeit kommen welche den Kurs eher auf 7-10 Euro treiben über Sicht von paar Monaten ist wesentlich höher als das schlechte News kommen und Kurse unter 3 Euro ermöglichen würden.

Ob Übernahmekampf,neue teurere Kapitalerhöhung wegen Eigenvertrieb unter Einklag des oder der Ankerinvestoren oder neuer Perlen mit viel höheren Umsatzbeteiligungen,Meilentsteinzahlungen oder Vertriebspartnern welche alle Kurstreibend wären liegt wohl um ein vielfaches höher .

Jeder sollte noch vor den Zahlen überlegen wie seine Strategie über die nächsten Monate bei Paion ist und sein soll.

Wie ist das Chance/Risicoverhältnis,will ich zocken,absichern,nachkaufen,halten und zukaufen,sitze ich Kursspielereien aus und verlasse mich auf mein Gefühl und sitze das Ding aus,solange nix negatives kommt,welchen Kurs sehe ich selbst für billig oder teuer und ab wann lass ich nur noch Gewinne laufen,wie werte ich weitere News und wie setze ich mich mit News ausseinander,will ich mich von Daytraidern,Zockern und Börsenbriefen reinlegen lassen oder bleib ich meiner Linie treu,der Strategie!?

Mit welchen Kursen rechne ich selbst über den Anlagezeitraum von 1-2 Jahren falls Remi erfolg hat,wie hoch schätze ich selbst den Erfolg in % ein,wie hoch das scheitern von Remi und wie sichere ich mein Geld ab oder wieviel Kapital verkrafte ich zu verlieren oder auszusitzen!?  

1242 Postings, 4663 Tage CrayfishRoyal Flash

2
09.03.14 19:18
Deine Posting habe ich mit Genuß gelesen.!!.Im Gegensatz zu so manchen Blindgängern im Forum..  

1113 Postings, 5564 Tage RoyalFlasch70Genau diese Antwoten auf diese Fragen

09.03.14 19:51
erhoffe ich mir zu den Jahreszahlen und der Telefonkonferenz am Mittwoch von Paion und Herr Söhngen!
Zumindest zum Teil beantwortet zu bekommen.  

4244 Postings, 4440 Tage MoneyplusRoyal Flash

09.03.14 19:57
Auch von mir "Daumen hoch".

Im übrigen bin ich von keinem mit vorgehaltener Pistole gezwungen worden in Paion zu investieren.

Klar ich erhoffe mir das Szenario, welches Royal Flash so schön beschrieben hat aber man sollte auch nicht "all in" in eine aktie gehen.

Bin auch in Epi und Cardiome drin und eines von dreien sollte wohl klappen (wobei meine berechtigten Hoffnungen bei allen dreien liegen).

Ich wünsche uns allen noch einen schönen Sonntag Abend und bei Paion ein faires FDA-Zulassungsverfahren (das ist nämlich auch meine größte Angst, daß da "Lobby bedingt" gemauschelt wird).

Moneyplus  

1113 Postings, 5564 Tage RoyalFlasch70Noch was!

09.03.14 20:07
Ich habe in einigen Nebenwerten gute Gewinne laufen,Dax draussen schon seit letztes Jahr und sollte hier wirklich Kurse unter 3,50 Euro kommen wird umgeschichtet und Paion nachgelegt den die positive Kursentwicklung sehe ich hier in 2014 sehr stark ein.

Bei schlechten News oder Verzögerungen längerer Art muss man dann aber auch handeln,falls die kommen würden und neu überdenken.

Drum sind nicht die Jahreszahlen bis 31.12.2013 wichtig und fast bekannt sondern was in 2014 schon passierte,noch passiert und wie der Fahrplan,Strategie,Neuausrichtung ist in 2014 noch und später!

Die Telefonkonferenz wird bestimmt nicht den Zweck haben die Zahlen von 2013 zu erläutern!

Dazu braucht man keine machen!  

74 Postings, 4135 Tage nordstern8@ royal Flasch

09.03.14 20:25
Guter Beitrag ;-)  

1219 Postings, 4142 Tage Card60@elbarado # Ach wie niedlich

1
09.03.14 20:49
Jetzt macht man schon Analysen zu einen User, anstatt sich mit Analysen zum Wert
zu beschäftigen......irgendwie ein interessanter Aspekt im Bezug auf Börse !

Und wie Börse funktioniert, will mir unser guter Mann auch noch erklären(Depot,Cashkonto,
Nachkäufe, Glattstellen, usw).

Nur zur Info Herr elbarado......User Card ist seit 1999 an der Börse und hat zumindest
etwas Ahnung wie ein gutes Depot aussehen sollte.....zumindest nicht so, wie man aus den
Postingverlauf einiger diverser Leute hier klar ersehen kann....wahrscheinlich nur einen
einzigen Wert im Depot und diesen bis zum Erbrechen pushen !!

Zum Schluss noch eine Aussage von ihnen und der war echt gut.....l

"und nun zu guter letzt und entscheidend, die meisten hier verfügen über ein regelmäßiges einkommen und haben somit geld zur verfügung..."

LOL.....Claro, sie kennen natürlich die Einkommen-und Geldkonten der Investierten sehr
genau......sorry elbarado, selten so gelacht !

Nur zum Nachdenken.....nirgends wird soviel gelogen und manipuliert, als im anonymen
Internet und vor allem wenn es um Geld geht !!

Schönen Abend noch....

3928 Postings, 5395 Tage nuujJedem seine Meinung

09.03.14 23:11
Man kann Dinge schön reden, man kann sie schlecht reden. Mal schauen, was die nächste Woche bringt. Da denke ich, nicht viel. Paion liebt die Überraschung. Eh man sich versieht ist der Kurs meist von dannen. Das kommt meist plötzlich, nicht wegen irgendwelchen Jahreszahlen aus 2013. Meist merkt man den Kurssprung so kurz vorher (Kursausschlag etc.); irgendwie ist dann was im Busch. Die News folgt dann auf dem Fuße. Gut/schlecht, wer eben bei 3,50 all sein Kapital einsetzt so kann er wieder auf die Füße fallen oder auch nicht. Zumindest ist es besser als beim Lotto. Beim Lotto hat man wenig Chancen. Bei den Aktien hat man ein 50% Chance. Bei L&S gab es heute eine Indikation von 4,34 um 19:04 Uhr. Sieht für morgen früh nach seitwärts aus.  

226 Postings, 4203 Tage SlybuySelbst 4investors warnt ....

10.03.14 09:18

7895 Postings, 5599 Tage paioneerslybuy...

3
10.03.14 09:34
ja dann nix wie raus aus dem titel, wenn sogar 4investors schon warnt. die warnung würde ich ernst nehmen...  

12120 Postings, 5504 Tage sleepless13doppeltop

1
10.03.14 09:58
Gibts den bei Mc Donalds ?  

226 Postings, 4203 Tage Slybuywieso so engstirnig?

1
10.03.14 09:58
einfach mal Augen aufhalten und auch mal andere Meinungen akzeptieren.
Toleranz hat noch keinem Menschen geschadet....

ich bin auch raus aus Paion aber nur weil mir das zu riskant ist im Moment... aber ich denke wenn die Abwärzspirale deendet ist bin ich wieder dabei.. hoffe das es mit Paion und rezio gut geht. Denn dann ist auf dauer viel Geld zu holen....  

12120 Postings, 5504 Tage sleepless13Ist schon ätzend,dass immer noch jemand glaubt

10.03.14 10:02
irgend ein ANALyst wüsste etwas.
Als Ausrede gibt es bei der Chart-Religion immer noch das "Fehlsignal".
Also weiterhin: "Wenn der Hahn kräht auf dem Mist,ändert sich der Kurs oder bleibt wo er ist."  

12120 Postings, 5504 Tage sleepless13andere Meinungen akzeptieren klingt lustig

10.03.14 10:03
Geht es doch hier um Strichelchen der Vergangenheit,nicht anwendbar für die Zukunft.  

71 Postings, 4211 Tage redroninich freue mich auf die Zahlen am Mittwoch

10.03.14 10:04
bin wieder drin. ;)  

226 Postings, 4203 Tage Slybuyich freue mich auf gute Einstiegskurse

1
10.03.14 11:09
mal schauen wieviele sich jetzt darüber beschweren.....

Konfrontationsmodus: AUS  

Seite: < 1 | ... | 331 | 332 |
| 334 | 335 | ... 2071  >  
   Antwort einfügen - nach oben