Löschung
Seite 542 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.053.425 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.530 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 540 | 541 | | 543 | 544 | ... 612 > |
Ach ja, und Dieselflyer,
auf Deine Ausrede mit den Punkten würden vielleicht Deine Kumpels im Geiste hier reinfallen, jedoch nicht jemand der noch etwas Verstand sein eigen nennen kann.
Viel Spaß Dir in Deinem österreichischem Lande...
ha ha ha
Also mal schön den Ball flachhalten!
Dann kannst du mir bestimmt sagen, wo ich die Geschäftsberichte der vergangenen Jahre finde von dieser Holding?
Ach ich hab vergessen, es gibt ja einen IV. :-))
Klaro hab ich das schriftlich gesehen.
"Der chinesische Staatskonzern AVIC International übernimmt den deutschen Motorenhersteller Thielert ... . Das teilte Insolvenzverwalter Bruno M. Kübler am Dienstag mit. ... Der Firmenname Thielert ist jedoch Geschichte. Das Unternehmen firmiert künftig unter dem Namen Technify Motors GmbH."
Noch deutlicher?????
Technify gehört AVIC, nix Thielert.
"AVIC International Holding Corporation hat im Juli 2013 alle Flugmotoren- und Fertigungsvermögenswerte der vormaligen Thielert Aircraft Engines GmbH erworben und sie als Technify Motors GmbH der Continental Motors Group hinzugefügt."
Der wichtige Teil hab ich dann mal fett markiert.
Komme mir hier vor, als ob hier gepusht werden soll. Klappt bloss nicht mit einer Aktie die man nicht handeln kann.
Hast Du noch immer nicht kapiert, dass die Continental Motors Group weder direkt noch indirekt zu Thielert gehört?
Zumindest lesen solltest Du doch können...
Ein Duden im Haus hat dazu noch nie geschadet.
Zudem solltest Du Dich mal informieren, wohin der Erlös geflossen ist. Die Thielert AG war es jedenfalls nicht.
Und schließlich solltest Du nicht alles nachplappern, weil nämlich im Dezember 2013 bei der Thielert AG gar nichts zu erwarten ist...
ein Sinn für WAHRHEIT !Die liegt in H wie Hamburg Sitz der Thielert AG.ok!
Da gibt es nur noch eine Registrierung.
michelangelo antwortet auf Aussagen die 5-7 Jahre zurückliegen. Echt klasse.
Aber ich vermute die Angesprochenen sind alle schon reich durch Thielert und kehren jetzt nur noch regelmässig ihren Hangar. LOL
mfG
Dieselflyer: Die Wende kommt aber nicht so schnell wie gestern
13:44
abend auf diesem Niveau.
Der Junge macht sich als Kontraindikator ganz gut.