Löschung
Seite 512 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.059.815 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.105 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 510 | 511 | | 513 | 514 | ... 612 > |
Moderation
Zeitpunkt: 23.08.13 14:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 23.08.13 14:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung
"dass die Gläubiger auf einen Großteil ihrer Forderungen verzichten mußten" ist schon Jahre ein Gelächter wert, da jeder Tag nun auch ein Tag ist, in dem richtig Geld verdient wird.
Oder was glaubst du Rudini, dass sich der Herr Ahrendt noch nicht zu Wort gemeldet hat, in so einem Zukunftsmarkt.OTC-Handel wird derzeit nie Verkaufspreise stellen,wo euch 3 einen Einstieg in irgendeiner Form ermöglichen würde.Dafür war im Nov. 2010 ein Wochende lang genug Zeit! Es würde euch nur zum Einstieg zu günstigen Kursen und zum Zocken verleiten, was M.M:. nach richtig begründet nicht erwünscht ist.Aber das ist M.M. alles erst der Anfang einer Neubewertung, da ja finanzielle Mittel nun genug vorhanden sind, und nun Unbeschwert produziert und Marktanteile geschaffen und erweitert werden können.
Der Handel ist für euch 3 abgefahren, und wenn dann nur zu überhöhten Preisen, die keinen Sinn machen,denke ich..
Gruss an alle Mitinvestierten, weil Tapezieren wäre zu einfach...
Wie kann man sich nur die Thielert-Katastrophe immer wieder mit dümmsten Überlegungen versuchen schön zu reden?
Glaubst Du wirklich, dass Dir einer außer Deinen "beiden Freunden" (lach - wie wissen ja, wie viele hier wirklich posten) diesen Schwachsinn, den Du jeden Tag postest abnimmt.
Du hast einfach keine Ahnung, aber davon viel. Immer wieder nur dasselbe Gelaber...
Du hast noch immer nicht verstanden, dass die Thielert AG überhaupt nicht mehr - auch nicht mittelbar - über ein operatives Geschäft verfügt, da ihre Beteiligung, die Thielert AG, sämtliche Produktionsanlagen veräußert hat.
Du tust mir mittlerweile wirklich (ernst gemeint!!!) leid!
Übernahme von Thielert
China öffnet den Luftraum für Privatflieger - darum steigt die Nachfrage nach kleinen Flugzeugmotoren. Davon profitiert der deutsche Hersteller Thielert, der nun mit chinesischem Geld durchstarten soll
Navi sagt: Sie haben das Ziel um Meilen verfehlt. Steigen sie aus, ihr Vehicel hat kein Benzin mehr.
Einen Grund kann ich dir schon sagen: Bei einem Sharedeal hättest du spekulieren können, richtig? Und so hast du halt wie schon so oft in deinem Leben auch finanziell das Nachsehen, schade eigentlich, oder!? Das schöne Geld, und jetzt dieser Rebound! Oh...Und nicht mal mehr die Website ist von Thielert! Ob das Auswirkungen auf die AG hat,hmm...Du kannst nur spekulieren und verlieren.
Zweifelsohne ist für die übernehmende Gesellschaft der Asset Deal die bessere Variante. Nur für unverbesserliche "Noch-immer-Thielert-Aktionäre" heißt dies halt endgültig "Game over!"
Auch wenn Du dies wieder nicht verstehen wirst, Föhn...
Im Übrigen: Verloren hast Du schon. Und zwar Dein Geld, was Du in Thielert-Aktien gesteckt hast. Das ist auch gut so!
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
Ist ein Tipp von einem alten Bekannten, der wie ich auch mal richtig arm (an Geld ) war.Die Betonung liegt auf war.Und schau mal genau auf Google: Die Thielert AG gibt es tatsächlich noch, und wird es auch weiterhin geben: Vielleicht findest du es selbst, du weisst doch immer alles schneller als alle anderen.Sollte dir das gelingen, nehme ich dich als Diskussionspartner wieder ernst...
Du kapierst ja nicht mal, dass die AG rein gar nichts mehr mit dem veräußerten operativen Geschäft zu tun hat...
Over The Counter kann man Alles handeln, man muß nur einen Blöden finden der hier schreit: Rindviecher, Kuhdunk, Dschungelgras, Polareis, Heilbutt, kaputte Kühlschränke und sogar Luft in Dosen wenn man will.
Es gibt aber Firmen, die kaufen zu 0,0001 Over The Counter leere Hüllen AG Anteile auf. Sobald sie die absolute Mehrheit haben übernehmen sie die restlichen Anteile mit einer Abfindung und verkaufen die AG dann an Jemanden der seine Firma an der Börse platzieren will ohne Millionenkosten für Bankdienstleistungen.
Nun muß ich noch den Ph-Wert von meinem Genußwasser abbauen. Pssst
Er hat es noch immer nicht kapiert... lach
Zumindest stellt er täglich unter Beweis, wessen Geistes Kind er ist. Sich dann hier allerdings noch täglich öffentlich zu blamieren, setzt dem Ganzen die Krone auf.
Aber wichtig für ihn ist, dass er sich immer schön selbst darstellt. Wie schon so richtig angemerkt, dass "Ich" in seinen Postings ist ihm immer besonders wichtig. Aber so ist es halt, wenn man niemanden hat, mit dem man reden kann...
Und seine Rechtschreibung... Na ja, Schwamm drüber!
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Uebernahme
jetzt ist's amtlich.
Moderation
Zeitpunkt: 24.08.13 14:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen. l
Zeitpunkt: 24.08.13 14:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen. l
,,Bitte überprüfen Sie die Schreibweise der eingegebenen URL oder versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."
Mit etwas Glück schafft es ja eine, Dir zu erklären, was ein Asset Deal ist.
Die Mitteilung des Insolvenzverwalters hast Du ja leider nicht verstanden...