Löschung
Seite 506 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.060.441 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 96 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 504 | 505 | | 507 | 508 | ... 612 > |
Wen willst Du hier verarschen?
Laber nicht rum, sondern beantworte die Frage!
Zudem ist weder die Thielert AG noch die Thielert GmbH gerettet wurden. Aus der Insolvenzmasse der Thielert GmbH wuden alle Flugmotoren- und Fertigungsvermögenswerte verkauft.
Nicht mehr und nicht weniger...
Gruss
Metin Akbulut
alias
Mr.Esram
Und wenn nicht, haben wir zumindest die Technologie gesichert,auch was wert für die Zukunft.Für mich zumindest! Und viele andere auch!
Wenn Du ein solches behauptest, solltest Du es doch auch benennen können.
Noch eins, Du kannst ja hier labern ohne Ende, aber die Thielert AG ist mit Eröffnung des Insolvenzverfahrens aufgelöst. Ob es Dir gefällt oder nicht. So sind die Fakten.
Ich rechne übrigens mit 0,000 Euro pro Aktie für die Aktionäre...
Wie Du Technologie gesichert haben willst, ist mir allerdings ein Rätsel. Aber wahrscheinlich meinst Du den Verkauf der Assets an die Chinesen.
Ganz super gesichert!!!
Rudini, nochmal: Alleinst.merkmal: Diese Technologie, die Thielert sich mit Patenten sichern hat lassen und jetzt wieder komplett vor wenigen Tagen erneut abgesichert hat, ist Weltmarktführer-Know-how! Da gibt es nichts besseres, auch nicht von Austro oder Diamond,kapiert.Auch das jahrelange schlechtgerede hat also gott sei dank keine Früchte getragen...
Bis bald mal wieder...
Weder die AG noch die GmbH ist gerettet ? Aha ! Die Insolvenz der GmbH wird beendet ! Und die Gläubigerquote beträgt ? Weißt Du natürlich auch nicht !
Und das man Aktien auch außerbörslich handeln kann,weiß Du natürlich auch nicht !
Ergo:Du weißt ziemlich wenig !Auch wenn Du Gesetzestexte ziemlich gut kennst !Nur reicht
das alleine nicht !
Gruß REX
Was machst du beruflich ?
Gruss
Metin Akbulut
alias
Mr.Esram
1. Wo steht, dass die Insolvenz der GmbH beendet ist? -> Quelle angeben, da ansonsten nur dümmliches Gelaber.
2. Wo bitte wird Thielert außerbörslich gehandelt? Auf welcher Plattform? -> Quelle angeben, da ansonsten nur dümmliches Gelaber.
3. Wenn der Föhn hier ohne Begründung auf eine Auszahlung von ca. 1,75 Euro je Aktie kommt, dann ist es wohl gerechtfertigt mit meinen bereits mehrfach gemachten Ausführungen eine realistische Auszahlung von 0,000 Euro zu nennen!
"Diese Technologie, die Thielert sich mit Patenten sichern hat lassen und jetzt wieder komplett vor wenigen Tagen erneut abgesichert hat, ist Weltmarktführer-Know-how!"
Welche Technologie, welche Patente? Nenne eine Quelle dafür, dass diese "komplett vor wenigen Tagen erneut abgesichert" wurden! -> ansonsten steht auch bei Dir nur dümmliches Gelaber
Moderation
Zeitpunkt: 18.08.13 19:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Wiederhole Pöbelei.
Zeitpunkt: 18.08.13 19:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Wiederhole Pöbelei.
Du bist hier nicht auf Deiner Weide, wo jede Deiner Kühe sämtliche vulgären Verlautbarungen mit einem zustimmenden "Muh" würdigen...
Moderation
Zeitpunkt: 18.08.13 19:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen wie im letzten Satz bitte einstellen.
Zeitpunkt: 18.08.13 19:37
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen wie im letzten Satz bitte einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 18.08.13 19:38
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen.
Zeitpunkt: 18.08.13 19:38
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen.
Nur war ich eben nicht so dämlich, Geld in diesen Schrott zu investieren...
lach
Aber euer Wissen und Wollen wie man es in unserem Jargon sagt, ist schon auffällig.Als wenn es an dem Toten Gaul doch noch was zu knabbern gäbe..
Versteh ich (noch) nicht ganz, ist aber so.
Aber Rudini, Deldsorgen hast du hoffentlich wie ich keine.Sonst ärgerts dich irgendwann,glaube mir,so alt wie du auf dem Bild aussiehst...
Grüsse an den Rest und schönes WE!
Scheinbar bist Du nicht in der Lage, ein Alleinstellungsmerkmal zu benennen, weil entweder keins gibt, oder Du nicht mal weißt, was ein Alleinstellungsmerkmal ist.
Ich denke, dass beides der Fall ist.
Hier mal etwas Nachhilfe für Dich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Alleinstellungsmerkmal
http://www.wirtschaftslexikon24.com/d/...l/alleinstellungsmerkmal.htm
Wenn Du dann behauptest, dass die Thielert GmbH oder AG nach dem Asset Deal noch eins besitzt, dann belege dies!
Ach wenn Du hier wieder postest, dann benenne endlich die Patente die angeblich von der Thielert GmbH oder AG verlängert wurden. Ach ja, und belege dies.
Beweise endlich mal, dass nicht nur heiße Luft bei Dir raus kommt!
Gruß REX