Löschung
Seite 490 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.063.244 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.354 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 488 | 489 | | 491 | 492 | ... 612 > |
Welcher Stachel hier tief sitzt ist doch ganz eindeutig.............( wieviel Kohle hast du denn als Unwissender verbrannt ??? )
Aber jetzt ist ja wieder deine Jahreszeit und du kannst dich endlich wieder auf der Strasse zeigen !!!!
Zeitpunkt: 10.02.13 18:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 10.02.13 19:02
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen.
tut mir leid für dich das du hier sehr viel kohle bei thielert verbrannt hast bestimmt deine freunde hier auch. deswegen seit ihr hier so erzürnt und wütend weil ihr soviel geld und bestimmt auch frau und kind durch euer missgeschick verloren habt. da bin ich persönlich froh das es für mich nur paar kleine grüne sind die ich wenn hier die aktionäre leerausgehen sollten was ich noch nicht glaube verliere. halt nur spielgeld. doch du dagegen hast dein ganzes hab und gut eingesetzt an thielert immer geglaubt vor der insolvenz und jetzt stehst du mit nichts da. also ehrlich sehe es genauso wie alpi
lass dir von uns helfen es gibt immer einen weg. du verrennst dich die ganze zeit miese bei tria oder celsion. es bringt nicht auf teufel komm raus irgendwo zu versuchen dein letztes hemd zu verscheuern. also hör auf uns und lasse dir helfen. und deine freunde auch.
wir meinen es nur gut mit dir armer alter junge
Zeitpunkt: 11.02.13 00:26
Kommentar: Off-Topic - Solche Unterhaltungen bitte per BM führen.
Zeitpunkt: 11.02.13 10:37
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien einstellen!
Zeitpunkt: 10.02.13 23:25
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Habt ich schon mal drüber nachgedacht wo mach1 (Experte mit insiderwissen), kiam (Anwalt für Recht und Ordnung), maykya (der immer billig nachgekauft hat) usw. sind?
Werde mich hier aus dem Thread verabschieden und wünsche allen noch viel Glück mit Thielert. Machts gut.
zu 12203 Bärli:
Ich habe mal versucht Preise zu finden, ist nicht leicht. Allerdings ist eine Diamond im Angebot mit einem Thielert Motor und die soll 249000 € kosten (zweimotorig habe ich was für 329000 € gefunden). Weiss nicht wie hoch der preisliche Anteil des Motors an einem kompletten Flugzeug ist, aber der Vergleich ein zu zwei Motoren sind ca 80000 €.
mfG
http://www.youtube.com/watch?v=pyC8-wtIux4
CENTURION Aircraft Engines AG & Co. KG (Germany)
Contact details
Address Platanenstrasse 14, D-09350 Lichtenstein, Germany
Telephone +49 37204 696 0
Facsimile +49 37204 696 1910
Email info@centurion.aero
Web www.centurion.aero
Client aircraft programs
Cessna 172 Skyhawk Piston Diesel Engines - FADEC equipped Centurion 2.0l turbocharged diesel engine
Cessna 206 Stationair Piston Diesel Engines - Centurion 4.0 eight cylinder diesel engine
Diamond DA40 Diamond Star Piston Diesel Engines - Centurion 2.0 engine with FADEC (TDI model)
Diamond DA42 Twin Star Piston Diesel Engines - Centurion 1.7 turbocharged engines; Centurion 2.0 engines
Finch Robin DR400 Piston Diesel Engines - Centurion 2.0 four-stroke diesel engine
High Performance TT62 Baltic Piston Diesel Engines - Centurion 4.0 V-8 turbocharged engines
Laplan L-451 Piston Diesel Engines - 310hp Centurion diesel engine
MK Helicopter MK3 Piston Diesel Engines - Centurion 4.0 engine
Piper PA-28 series Piston Diesel Engines - Centurion 2.0 four-stroke diesel engine
TAI Anka Piston Engines - Centurion 2.0 engine
Zeitpunkt: 14.02.13 22:13
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkung zu geschmacklosen Bildern - bitte unterlassen
MK Helicopter MK3 Piston Diesel Engines - Centurion 4.0 engine
High Performance TT62 Baltic Piston Diesel Engines - Centurion 4.0 V-8 turbocharged engines
Cessna 206 Stationair Piston Diesel Engines - Centurion 4.0 eight cylinder diesel engine
Eine ganz erfreuliche Situation und wir sind dabei
Zeitpunkt: 15.02.13 13:47
Kommentar: Regelverstoß - meldediskussion unerwünscht
Zeitpunkt: 18.02.13 10:13
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - reine Vermutung? Belegen Sie Ihre Aussage!
bis thielert den zuschlag bekommt. und dann news kommen werden.
http://www.aviaport.ru/news/2013/02/22/249771.html
До 7 марта продлен срок подачи заявок на участие в открытом аукционе на выполнение технической проверки агрегатов двигателя Thielert TAE 125-02-99 ВС DA42. Начальная цена контракта 12 млн 407 тыс. 500 руб. Заказчик - Ульяновское высшее авиационное училище гражданской авиации (институт).
über die Chinaaktivitäten von Thielert online?
War letzte Woche in Wirtschaftszeitungen. Danach hat sich ein großer staatlicher chinesicher Flugzeugkonzern beim Bau von Kleinflugzeugen und speziellen Businss-Maschinen für Thielert-Motoren entschieden. Da geht es wohl um ein gewaltiges Auftragsvolumen.
Surprise: Two Cessna 206 (models G and H) equipped with the Centurion-Thielert V8 are flying in France.
http://www.dieselair.com/