Löschung
Seite 478 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.065.414 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.828 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 476 | 477 | | 479 | 480 | ... 612 > |
"Entweder Du beantwortest die Fragen oder Du lässt Dein substanzloses Gepushe hier einfach sein!"
Atze, hast du schon deine Textbausteine (wow, ganz großer, wahnsinn) geladen? Ist die Caps Lock Taste bereit?
Denn heute ist Showtime, da lassen wir es alle noch mal so richtig krachen, Vorhang auf!
7.35 uhr und so ein grandioser beitrag super bärensaft. so ein gescheiter mann mit so einen beitrag hut ab. bist wirklich an ein ganz grosser der börsenszene.
Das goldene Condom diesen Hochbegabten Immerklug und Störenfried.
Ach ich vergaß, Du warst ja bis gestern Abend gesperrt...
Zeitpunkt: 28.12.12 11:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen. Außerdem bitte auf die Wortwahl achten.
selber beim zuständigen Wirtschaftsministerium einsehen, wieviel Zuschüsse GmbH und AG in Kombi für den Bau der Produktionsstätten bekommen haben, Hast sogar ein Anrecht auf Information. Wäre sogar sehr gut, dass du dich einmal informierst, bevor du immer solche Märchen verbreitest. Warum glaubst du, haben solche Betriebe mit Vorliebe ich Sachsen und Thüringen investiert.
Na zum Glück ist heute der letzte Handelstag in München und Euere Pusherei bringt Euch nichts mehr...
Ansonsten ist Dein letztes Posting leider nur "off topic"...
50% der Investitionssumme von €6,4Mio. in Altenburg.
Quelle: http://www.thielert.com/
News Release vom 19. Januar 2004
50% der Investitionssumme von €13Mio. in Lichtenstein.
Quelle: http://www.thielert.com/
News Release vom 20. April 2006 und 15. Dezember 2006
Das macht in Summe rund €10Mio. an Fördergelder.
Daher nochmals meine Aufforderung an Dich, die Quelle für die angeblichen Fördermittel zu benennen!
seht ihr wie einfach es ist sie aus ihren löchern zu locken:))) aber sachlich geschrieben ha ha. super beitrag bärchen auch weltklasse.weiter so. einfach die aus dem loch zu bekommen. verkriechen auftauchen verkriechen machst du super bärchen hahahahha