Löschung
Seite 474 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.068.523 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 282 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 472 | 473 | | 475 | 476 | ... 612 > |
Quelle: http://177766.homepagemodules.de/...nstellungen-im-Freiverkehr-1.html -> am Ende
Dann werden auch "Super-News" reingestellt, die nur eben nicht die insolvente AG, sondern die "Thielert Aircraft Engines GmbH (TAE)" betreffen.
Ich frage mich, ob es sich hierbei um eine bewusste Irreführung handelt oder diese User den Unterschied wirklich nicht begreifen...
Meine Trades unterstütze ich auf Ariva mitunter auch mit Worten. Allerdings bleibe ich bei den Fakten und weise diese nach oder gebe zu Vermutungen einen entsprechenden Hinweis ab.
Leider gehen manche hier auf Ariva zu gerne den Schritt über die rote Linie. Geldgier und Verlustängste dürften dieses Verhalten ganz gut erklären. ABER sie rechtfertigen es nicht.
Und wieder die Quelle vergessen. Egal, 106.000 Shares, momentan ca 8.500,-- wert, zeigen, dass es schön ist, wenn Lernverweigerer anderen Leuten ihr Geld schenken. Und das beste kommt erst noch, denn wenn die Gage weg ist, dann auch noch jammern, wenn die Pension zu schmal ist. White Trash, made in Europe.
an thielert und es wird gekauft und gekauft. bid steigt und steigt. und einer sammelt und sammelt und sammelt. ein guter samariter der uns noch die stücke abnimmt:))
Ja, war wirklich toll. Besonders, als wir zusammen die Zelttour gemacht haben. Da konnten schon mal Intimitäten aufkommen, Eifersüchteleien wegen Fremdgehens bei der scharfen Mania eingeschlossen. War ne geile Zeit, schnüff . . .
Aber schau' sie dir mal an, die alte Schindmähre, abgehalftert, angemagert, da will man ja nicht mal mehr Salami draus machen! Obwohl, wenn ich es mir so überlege, da gibt's vielleicht noch welche, die denken (naja), es handelt sich hier um Iltschi, den edlen Gaul von Winnetou, der immer so zuversichtlich in die Zukunft schaut, der Winnetou.
der meister hat gesprochen. danke nochmals für deine weisen worte. ein wunder das du dich hokai hier nennst und nicht gott der allwissende:))) danke nochmals weiter so wirst bestimmt ein ganz grosser
man auch im neuen Jahr weiterhandeln. Vielleicht ist das Delisting der Startschuß. Wenn sich etwas tut, hätte sowieso der Handel ausgesetzt werden müssen. Abwarten, ob die Rakete nicht bald zündet.
Manchen Pushern ist halt nichts zu peinlich...
Bin mal auf die langen Spreads von L&S gespannt.
kein Problem. Ob in München oder bei L+S. Wichtig ist nur, dabei zu sein, wenn sich was tut. Und 2013 muss sich etwas tun. So oder so. Warum nicht so. Das Unternehmen steht gut da und Kaufinteressenten gibt es genug. Brauchst nur bei der KPMG nachfragen. Warum aber nicht verkauft wird, kann nur einen Grund haben. Deshalb kann ich abwarten.
Hab gestern Testkauf gemacht . Kein Problem
THIELERT AG HAMBURG DE0006052079 Nasdaq Other OTC 0,10 11.12. 19:56 0,00 0
Das war ich : Hii Haa und loool
Und München stellt den Handel ein um bei einem Abstarter die Zocker nicht im Spiel zu haben.
Sind ja wie die Zecken , die Zocker .
Da wird was erwartet in Bälde
dann hätten wir schon zwei wo man kaufen kann. aber wie schön das unsere nichtinvestierten kurz vor weihnachten ihr basher instinkt zum besten geben. man was wäre es für langweilge weihnachten wenn wir euch nicht hätten, danke an euch ebenzer scrooge euch allen nicht investierten, ihr seit zu gütig. wo gibt es auf erden noch solch gütige menschen die nicht aus geldgier hier posten nur um andere zu warnen, danke euch für eure ganze hingabe um uns vor schrekliches hier zu bewahren, danke kiam, bärchen, rudini, 1-2-3 versteckt sein und ihre jünglinge die hier manchmal posten dürfen.
wünsche euch frohe weihnachten und das der bö(r)sen weihnachtsmakler euch mit vielen geldsäcken beschenkt. ihr habt es reedlich verdient dank eurer hingabe in den ganzen foren anderen vor ihren untergang zu bewahren.
gott möge dich segnen für deine wunderbaren postings hier. wie ich an dein postings heraus erkennen kann hast du deine tage was nicht so schlimm ist vergeht auch wieder. also sei an den weihnachtstagen trotz deiner tage nicht so eine miesmuschel:))) alles wird gut. ich weiss es wurmt dich sehr das thielert auch nach dem 28 dezember weitergehandelt wird aber sehe es mal so du wurdest am 21. verschont also sei gesegnet für dein weiteres leben auch wenn das blut gestiegen ist das thielert schon an zwei börsenplaetze handelbar ist.:)
es kann ja keiner so vollkommen und gebildet sein wie. bist hier schon ein ganz grosser deswegen der bär. man sich vor dir und deiner crew nur verneigen. eure postings sind schon super klasse. da wird jeder zum dummi:)) weiter so bärchen bist schon ein ganz ganz grosser hut ab.-
dir kann keiner das wasser reichen
http://www.aero-expo.com/aero-de/...stellerverzeichnis-vorlaeufig.php
könnt 2013 die messe besuchen und paar schöne thielert motoren bewundern
L&S ist nämlich kein Börsenplatz, sondern eine außerbörsliche Handelsplattform. Bei "OTC-Börsenplatz" - streng genommen auch kein Börsenplatz - stellt zudem die Frage, wie lang die Aktie dort überhaupt noch handelbar ist, wenn mit München der letzte Börsenplatz im Heimatland weggefallen ist...
Zum Thema Spread:Einfach ein Limit setzen und warten !Das geht natürlich nur,wenn man kein Tageszocker ist.
Gruß REX
bei Thielert die Würfel gefallen sind und sich das Umfeld beruhigt hat, werden auch München und Hamburg wieder den Handel aufnehmen. Bis dahin hat L&S alle Trümpfe in der Hand.
Aber es ist ja auch Weihnachten und der eine oder andere glaubt ja auch noch an den Weihnachtsmann...