Löschung
Seite 471 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.069.931 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.690 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 469 | 470 | | 472 | 473 | ... 612 > |
Meine Empfehlung, wenn du fachlich glänzen willst: Such dir ein Forum wo die Unterschiede GmbH <ý AG und auch sonstige wirtschaftliche Basics auch Grundschülern verständlich erklärt werden. Aber dass ein Wiki, dero Informationsheiligkeit, Artikel zur Erklärung zur Situation einer Aktie herangezogen wird, ist vorab natürlich eine sensationelle Leistung, Chapeau. Wer lesen kann, ist schwer im Vorteil:
Eine Angebotsfrist für die Thielert Aircraft Engines GmbH
Im Januar 2009 meldete der Insolvenzverwalter wieder schwarze Zahlen und eine volle Auslastung der Produktion.
Zum mitmeißeln: Die Thielert AG produziert NIX, außer Papier
Gruß REX
Wenn du einem streunenden Hund zu fressen gibt,s wird er dich nie beisen .
Beim Menschen ist das nicht so . Auch Bären sind unberechenbar .
Rudini :schreib dir das hinter deine Löffeln.
Ruhig bleiben und Wodka trinken .
Die Daimler AG produziert...........genau NICHTS !!! Produzieren tut die Merzedes GmbH !!!!!!! Das ist nämlich immer so,weil die AG die Dachgesellschaft ist,die die Verwaltungsaufgaben führt !
Gruß REX
Was sie produziert ?.......Autos Busse LKW`s .......
der Rechtschreibung nicht mächtig sein (Mercedes mit z, Plural mit Apostroph) 12 Ausrufezeichen in fünf Zeilen, aber anderen schlechten Stil vorwerfen, dass passt gut hierher.
Aber zurück zur Sache: Natürlich gibt es unter dem Dach der Daimler AG produzierende GmbHs, aber wenn ich dich in #11754 und #11759 richtig verstanden habe, ist eine AG (hier die Daimer AG) für dich also ein reiner Verwaltungsaugust für die unter ihm zappelnden Gesellschaften? Auf deine Antwort freuen sich auch tausende Beschäftigte in Rastatt, Sindelfingen, Wolfsburg, Gaggenau, Ingoldstadt, München, Zuffenhausen, Köln u.v.m.
Wenn es sich vermeiden lässt, fahre ich nicht mit dem Sozialschlauch, und wenn doch, dann mit einem Bus der IVECO Magirus AG; unabhängig davon, ich helfe doch gerne, aber was auf irgend welchen Produkten drauf steht, hat doch nichts mit einer Unternehmensstruktur zu tun, dass müsstest sogar du verstehen, oder? Ich kann aber deine Hausaufgaben nicht alleine machen, ein wenig muss auch von dir kommen, sonst wird der Lehrer böse. Letzter Tipp: Geschäftsbereich Mercedes-Benz Cars (MBC). Ein Geschäftsbereich der DAIMLER AG für die PKW-Marken Mercedes-Benz, smart und Maybach.
Zeitpunkt: 20.12.12 13:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bezug zur Aktie nicht ersichtlich.
Hund ist Hund . Hunde die links gehen sind Diensthunde oder Sporthunde , das heisst er geht "Fuss"
Also gehoerst du geloescht - weil Unwarheiten nicht hier her gehoeren.
Verstehst > oder frag Mama od. PA . bevor laufend dich hier blamierst und immer nur gedatelt wirst.
Ok Loeffel
lach
Vielleicht über L&S?
PS: Arbeite mal an Deiner Rechtschreibung, sonst wird es noch peinlicher für Dich!
lach
Zeitpunkt: 20.12.12 13:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei bitte einstellen.