Löschung
Seite 468 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.070.711 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 690 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 466 | 467 | | 469 | 470 | ... 612 > |
16.000 willst Du gekauft haben. Ich glaub Dir kein Wort. Kannst ja den Beleg als Beweis zeigen.
Wahrscheinlich sitzt du auf einen viel größeren Thielertaktienberg aus Altbeständen.
Zeitpunkt: 05.12.12 14:58
Aktion: Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID von 1-2-oder-3 - Restsperre der 60 Tage-Sperre
Was machst den du hier , du Vergueter , habens dich angelasen , weil Belege sammeln möchtest.
Na Typen gibts . Wenns dich intressiert , heut hab ich schwarze Socken an und schwarze Unterhosen.
Genügt das
Zeitpunkt: 08.12.12 17:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Was soll uns dieser ins Nichts deutende Link sagen? Und Centurion hat natürlich recht, Thielert (Frank) ist bestens im Geschäft. Eine bekannte GmbH übrigens auch, muss diese ja, Gründe bekannt. Und wenn ich's richtig gesehen habe, ist ein überaus intelligentes Forumsmitglied als Komiker mindestens genau so erfolgreich wie als Aktionär.
Mit 106.000 besten Grüßen für den Tag!
Die operative Tochter Centurion Lichtenstein hat einen Buchwert von 50.000 Euro.
Gratulation an die Deppen die hier eingekaufen bzw. eingekauft hatten.
Bei 21,2 Millionen Aktien sind das € 0,0024 pro Aktie. Jetzt können die Aktinäre weinen.
Zeitpunkt: 07.12.12 14:40
Kommentar: Pushversuch - Aussagen belegen - oder unterlassen
Ich persönlich glaube, dass die Firma fertig ist und die
letzten Tage nur noch ab und zu aufflackert, bis zum
Schluss endgültig das Licht ausgeht.
Laufend solche Unlaute Wettbewerbe .
Regelverstoß - Nachfolge-ID von 1-2-oder-3 - Restsperre der 60 Tage Sperre
es hätte schlimmer kommen können und es kam schlimmer.
Kiam war der einzigste mit Durchblick, nur wollte es keiner glauben. Ich habe geglaubt.
Zeitpunkt: 06.12.12 16:03
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen (wie im vorletzten Absatz) müssen belegt werden. Ansonsten sind sie unterstellend (auch wenn sie als persönliche Sichtweise gekennzeichnet werden.)
Na da sind wir ja froh, dass es einen gibt, der weiss, sich zu benehmen. Hier die Fakten dazu
www.ariva.de/forum/Thielert-jetzt-kaufen-327877
Und die letzte Zeile kommt mir auch irgend wie bekannt vor. Ist - glaube ich - aber schon einige Jahrzehnte her. Mal überlegen . . .
Kiam, bitte #11698 nochmals - ohne dass sich irgende jemand angepisst fühlen könnte - veröffentlichen, ich halte die darin enthaltenen Informationen für äußerst wichtig und interessant. Danke.