Löschung
Seite 454 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.073.120 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 269 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 452 | 453 | | 455 | 456 | ... 612 > |
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.12 15:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei einstellen
Zeitpunkt: 14.10.12 15:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei einstellen
Und wenn man die Daten nicht kennt Rex, dann sollte man nicht in die Sache investieren. Das ist so ziemlich das dümmste was man machen kann.
Man sollte wissen wodran man sich orientieren muß und das wurde dir gesagt, sonst blätter einfach zurück, da findest du auch die Anzahl der Motoren die Thielert pro Jahr fertigt. Deine Faulheit und Dreistigkeit muß ich nicht belohnen und werde ich auch nicht.
......ob Ihr wirklich richtig steht seht Ihr wenn das Licht angeht :-)
http://www.youtube.com/watch?v=6KgY4hZg0pE
Gruß REX
hier sind die Moderatoren dringend aufgefordert, solches Unterfangen umgehend zu unterbinden. Wer sich als Kapo99 bezeichnet hat eigentlich jedes Recht verloren, in diesem Forum aktiv zu sein.
Was soll ich mit der ollen Kamelle Delisting München ?
Du solltest mir/uns die Anzahl der verkauften Motoren nennen !
Noch besser wäre eine Aufstellung nach Quartalen von 2009 bis 2012.Dann könnte man sehen,was los ist.Aber das scheust Du dich wie der Teufel das Weihwasser !Bist halt ein Dampfplauderer oder wie man in Hessen sagt ein Schlächtschwetzer/Dummbabbeler .
Gruß REX
Im September gab es eine Info von Thielert, nach dem Thielert ca. 300 Motoren pro Jahr verkauft, errechnet aus der Zahl der Gesamterzeugnisse von Thielert bis zum Datum der Pressenachricht.
Und nun zeig und nun zeig uns alle Break-Even-Sätze, von denen du sagtest das du sie kennst, ansonsten sieht man das bei dir nur heiße Luft kommt.
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.12 15:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
Zeitpunkt: 14.10.12 15:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
Unabhängig davon sagt mir der gesunde Menschenvestand ,daß ca.25 Motoren im Monat (300St./12 Mon.)zuwenig sind um ca.150 Mitarbeiter auszulasten !Trotzdem soll der Laden laut Bruno Gewinn abwerfen !
Ich bin gespannt,was Dir dazu einfällt !Und bitte keine BWL-Weisheiten aus dem 1.Semester !
Gruß REX
Wenn du was anderes kannst als meckern, dann melde dich wieder.
300Motore im Jahr...25 Motore im Monat...macht bei 22 Arbeitstagen pro Monat...weniger als 1,5 Motore am Tag !
Wie gesagt"Winston Churchill"!Hast die Statistik auch noch schlecht gefälscht !Das beste BWL-Studium nüzt halt nichts,wenn man die 4 Grundrechenarten nicht versteht.Übrigens hab ich nie behauptet euch die Break-Even-Sätze zu erklären.Ich kann Dir aber gerne die 4 Grunrechenarten erklären.
Gruß REX
Kein Käufer ist weit und breit aufzufinden.
Die Firma konnte die Insolvnez bis jetzt nicht aus eigener Kraft verlassen und keine Pressemitteilung das sie dies in Zukunft tätigen wird.
Wer meint, hier drin besteht Unsinn, der liegt definitiv falsch.
Solange Du REX nichts mehr mit Quellenangabe positiv
Nicht mal in Ruhe eine Aktie sterben lassen, könnt ihr.
Wenn ihr ein Problem mit euren Depot habt, dann kümmert euch darum und lasst euren Frust nicht an mir raus.
Gruß REX