Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 31.03.08 15:39 | ||||
Eröffnet am: | 30.03.08 20:07 | von: Derindermitte | Anzahl Beiträge: | 38 |
Neuester Beitrag: | 31.03.08 15:39 | von: Grinch | Leser gesamt: | 4.750 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Moderation
Zeitpunkt: 31.03.08 04:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 31.03.08 04:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß
Die Schuld am Elend der Elendigen haben die immer selbst. Ob Juden, Türken, Behinderte, Ossis, Polen oder Frauen oder Kinder, Geschlagene und Getretene ... alle sind sie selbst an ihrem Elend schuld und sollen endlich die Klappe halten und aufhören uns zu nerven mit ihrem Gejammer.
Wow, doch so viele Worte ... ganz schön inhaltsreich, das Posting ...
Und weil Politiker in einer Administration gefangen sind , wo Probleme der Einfachheithalber lieber auf die lange Bank geschoben werden.
Sie sind wie die meisten Deutschen bequem, Ihnen geht’s es doch gut und das Wählerverhalten zeigt es , dass sie recht haben.
Ich führe das auf eine ganz banales rationales menschliches Problem zurück, erst durch Druck von unten werden brennenden Probleme bewegt.
Und wo ist der Druck ?..außer ein paar Aufregern hier im Forum –lächerlich.
Es muss noch viel mehr flächendeckenderes geschehen ....das ist die Erfahrung von gesellschaftlichen Veränderungen .
Hast ja nette Arbeit über´s WE geleistet, bekommst auch ´nen Keks von der Mama!
Wann ist Wachablösung?
Geh wieder in Deine Gruppe spielen, solange Du noch jemanden zum unterhalten hast :-)
"Multikulti ist eine Brutstätte der Krimminalität".
Erwin Huber auf dem Parteitag am 18.11.2007 in Würzburg.
Hätt' ich selbst gar nicht bemerkt, wie blöd ich bin, obwohl mir das dauernd jemand sagt ... hab aber nur beleuchtete Lupe und kein beleuchtetes Hörgerät.