Zukunft: Infineon
Deine Vorhersehung mit 16.20 € gab es ja nicht in letzter Zeit.
Also viel Spaß bei garnichts
Ich kann jedenfalls keine Form von Schwäche erkennen bislang (und damit meine ich mehr als nur die letzten beiden Wochen) und die Intraday Spielchen sind eher zu belächeln.
Was sagt das dem NORMALEN Trader vor allem unter der Berücksichtigung der "Gefahren" für eine technische Gegenbewegung?????
Und WER kauft wohl die meisten Scheinchen aktuell bzw. sitzt drauf solange nicht ausgestoppt wird. Bestimmt nicht die Bullen...
Aber das ist nun reinste Zockerei bis Freitag. Ob Dax dann über 11200 steht oder nicht traue ich mir nicht zu abzuwägen von daher lasse ich es.
gestern hatten wir grün geschlossen,heute durfte es genauso werden.
Es WEIHNACHTET
Selbst die Chinesen denken sich vermutlich "was für Deppen" und das ja auch zu Recht.
Aber Infineon wird morgen sicher nach oben knallen...
Oder, Aurin?
Deine Prognosen der letzten Wochen traten ja immer ein...
Loool
Poolboy und Co. sollten sich lieber den Konzernabschluss von nachhaltigen Investments wie IFX hier mal zu Gemüte führen anstatt ihre absolut hirnlosen Kommentare kundzutun. Aber dafür braucht es leider ja auch einen Ticken mehr.
Ich glaube irgendwie nicht so recht daran dass der Dax wegen den Amis komplett aufgibt. Wir haben absolut nichts mit deren Problemchen am Hut. Vielleicht irre ich mich auch und auch in Germany sind nur noch Mimosen unterwegs aber würde mich arg wundern.
Und das IFX weiter outperformt zur Gesamtlage ist ja nun nach wie vor augenscheinlich :)
In Summe profitieren wir mittel und langfristig umso mehr die Indizes runterkommen. Kann ich SUPER mit leben.
Dieses aber nun am Rande.
Meine Trading Idee aktuell lautet jedenfalls: Dax lässt sich durch die Cowboys nicht unterkriegen und schiebt seinen Rebound weiter durch. Entweder dreht er heute noch ins Positive oder hält zumindest die Marke über 10620 als ersten Schritt. Und was IFX betrifft steht die (falls der Dax sich berappelt) deutlich über 18 und dann haben diejenigen die gerne zocken wollen auch ihr gewünschtes Kaufsignal :)
Fakt ist: Dax Rebound zurück an seine oberen Kurslücken: 1100xx= IFX: mind. >=18,50
Da der Dax aber dann auch ohne viel Mühe noch mal eben kurz seine offenen Gaps weiter oben abholen könnte kann sich jeder ja seinen Teil selbst schönrechnen.
Im Grunde sind diese Centbewegungen die wir hier tagtäglich sehen ohnehin lächerlich aber ich kann natürlich auch verstehen wenn diverse Zocker hier bei 50 Cent hoch oder runter direkt einen Herzkasper oder Abgang bekommen. Allerdings gilt das nicht für die breite Masse der Kleinanleger. Wenn die schlau sind schauen die sich das Ganze ggf. genervt aber davon ab recht entspannt an und lernen ein wenig dabei. Wer gerne irgendwann raus möchte weil er das Potenzial nicht sieht (wie gesagt gerne mal als Abendlektüre den Jahresbericht mit dem Produkt- und Marktportfolio von IFX überfliegen) sollte das m.E. aber nicht am unteren Ende der Fahnenstange machen sondern einfach ein datumstechnisch unlimitiertes VK Limit setzen bei dem er dann ohne Verluste austeigen kann. Wer das Geld natürlich akut nun schon für die finalen Weihnachtseinkäufe benötigt der hat schlichtweg irgendwas falsch gemacht. Ich werde mich bei knapp über 20 Euro auch von einem Teil meiner Nachkäufe trennen. Allerdings ist es mir völlig egal ob die nun im Dezember, Januar oder März kommen. Auf dem Festgeldkonto gammeln meine Euros ja sonst auch nur rum. Ich habe mehrere Jahre warten müssen um endlich mal wieder Aufstockungsgelegenheiten in diesem Maße zu bekommen und mittlerweile nun knapp 60% des Bargeldkapitals neu investiert. Portfolio war zwar vorher deutlich überschaubarer aber Diversifizierung hat ja noch selten geschadet..
Moderation
Zeitpunkt: 20.12.18 12:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - und Provokation
Zeitpunkt: 20.12.18 12:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - und Provokation