Petition gegen deutschfeindliche Äußerungen!
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 19.03.08 14:42 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.08 10:34 | von: Börsenfreak8. | Anzahl Beiträge: | 68 |
Neuester Beitrag: | 19.03.08 14:42 | von: Starfix | Leser gesamt: | 29.852 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Aber ich dachte, dir geht es um die Rechtmäßigkeit der Verfassung - oder hab ich 16 & 19 falsch verstanden?!?
solange die mich nicht schlagen oder bespucken,oder selbiges nur bei anderen tun,ist alles roger.
falls doch, werde ich denen den finger ins auge rammen,falls die in der überzahl sind...
aber möglich ist natürlich vieles.
http://de.wikipedia.org/wiki/Online-Petition
http://www.napier.ac.uk/Pages/default.aspx
http://www.bundestag.de/ausschuesse/a02/onlinepet/server.html
.
Moderator: Happy End
Zeitpunkt: 11.03.08 14:15
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für immer
Kommentar: ARIVA gegen rechts
Link: Forumregeln
Kann doch nicht jeder rot sein!
Wir leben in einer Demokratie!
Das dann auch noch unter der Flagge "Ariva gegen Rechts" zu tun, ist schon einw enig merkwürdig. Hiolfsmoderator Happy End scheint völlig den Verstand verloren zu haben. So einer darf nicht moderieren!
HALLO! Das ist eine Petition, die vom Deutschen Bundestag behandelt wird!!
Zeigst es immer wieder.
Naja vielleicht klappt's ja im nächsten Leben. ;-)
Herzlichste Grüsse aus dem fernen Ausland (disemal nicht die Schweiz)
wurde Börsenfreak gelöscht?
Ich empfehle dem Moderator doch gleich das Grundgesetz zu löschen und den Bundestag auch. Verstand und Recht auf freie Meinungsäußerung scheinen ja schon gelöscht worden zu sein. Wenn es etwas für mich schwer erträgliches gibt, dann ist es eine Mischung aus Dummheit und Willkür.
Könnte mal jemand die Aktion ARIVA gegen Verblödung starten?
http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/...on.asp?PetitionID=629
DEUTSCHER BUNDESTAG – Petitionsausschuss - [ zurück ]
| |||||
Hinweise | Übersicht über Öffentliche Petitionen | Öffentliche Petition einsehen und mitzeichnen/unterstützen | Diskussionsforum | ||
Mitzeichnungsliste einsehen | Stand der Bearbeitung | Postkarte |
Strafen nach dem Strafgesetzbuch: Deutschfeindliche Äußerungen |
---|
Mit der Petition soll eine Ergänzung von § 130 StGB Abs. 1 StGB durch den Deutschen Bundestag erreicht werden. Es ist klarzustellen, daß auch das Deutsche Volk in seiner Gesamtheit Teil der Bevölkerung Deutschlands ist und damit in den Schutzbereich der Norm fällt. Unbeachtlich sind die Herkunft bzw. die Nationalität des Täters. Somit können sowohl ausländische als auch deutsche Staatsangehörige die Tat begehen. |
(Abschlusstermin für die Mitzeichnung: Mittwoch, 26. März 2008) | ||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Angaben zu der Öffentlichen Petition | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| ||||||||||||||
Wenn Sie zu der Öffentlichen Petition Ihre Meinung sagen möchten, beteiligen Sie sich bitte am Diskussionsforum. |
Hinweise | Übersicht über Öffentliche Petitionen | Öffentliche Petition einsehen und mitzeichnen/unterstützen | Diskussionsforum |
Mitzeichnungsliste einsehen | Stand der Bearbeitung | Postkarte |
Wer macht den jetzt hier die Regeln? Stalin? Kim Yong Il? Das oberste Schwein von der Farm der Tiere?
Ist eine ziemlich undemokratische Veranstaltung hier. Hoffe, jemand kratzt seinen Verstand zusammen, und macht die Sperrung rückgängig.
Entweder Nurmalso auch sperren oder Börsenfreak entsperren, eines von beidem MUß er tun!!!
Hallo hedera
Kannst ganz beruhigt sein, habe selbstverständlich den ganzen Thread gelesen bevor ich was schrieb.
Der aufmerksame Leser, der Du ohne Zweifel bist, übersieht ja den zweiten, nicht unwesentlichen Teil, auf keinen Fall.
Meine Behauptung: Du hast einfach keine Ahnung was es heisst disrkimieniert zu werden.bezieht sich überhaupt nicht ausschliesslich auf diesen Thread, darum der Zusatz: Zeigst es immer wieder.
Aber das war vielleicht schon arg hart für Dich.... Sei doch mal etwas lockerer und nicht so schnell beleidigt und eingeschnappt,... das erwartest du doch auch von anderen Arivanern.......bzw provozierst das Gegenteil
Du hast halt einfach keine Ahnung was es heisst diskriminiert zu werden... thats it, a matter of fact.. so spielt halt das Leben, Du kannst ja eigentlich nicht mal was dafür, bist halt als Deutscher in Deutschland geboren lebst noch heute dort und gehörst keiner diskrimienirungswürdigen Minderheit an.
Endet nun endgültig die Ära der Verwirrung zwischen links und rechts.....?
Wieviele Links- und Rechtsextreme hat unsere Arivasterntätigkeit mit ihren Vorurteilen verwirrt....
Jetzt siehst Du ja nicht mal mehr wenn ich online bin :-)
Nocheinmal herzliche Grüsse meinerseits an Dich und viel Glück, Gesundheit und Erfolg für Dich und Deine Familie
(100% ernst gemeint, absolut keine Ironiefunktion eingeschaltet)
hat es etwa schon begonnen....die rot-linke genossenschaft in der brd.
börsenfreak hat diese in P 1 zitiert.
"Bürger in Wut (BIW) ist eine 2004 gegründete Wählervereinigung mit Sitz in Berlin.
Sie bezeichnet sich selbst als „bürgerlich-konservativ“, wird jedoch auch als „rechtspopulistisch“ eingeordnet."
"BIW wurde am 3. März 2004 gegründet und ist im Bundesland Bremen 2007
erstmals zur Wahl angetreten.
Vorsitzender ist der Kriminalbeamte Jan Timke.
Die Wählervereinigung hat nach eigenen Angaben im Land Bremen
40 und bundesweit 200 bis 300 Mitglieder.
Bekanntes Mitglied ist der Publizist Udo Ulfkotte."
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrger_in_Wut
Wenn du die Seite öffnest, findest du u.a. Folgendes:
Petitionen16. Wahlperiode [ Übersicht ]
Das System "Öffentliche Petition" des Deutschen Bundestages basiert auf einem System des Schottischen Parlaments und den dort gesammelten Erfahrungen.
Im Rahmen eines Modellversuchs werden die Internetseiten "Öffentliche Petition" vom International Teledemocracy Centre an der Napier-Universität in Edinburgh zur Verfügung gestellt.
Öffentliche Petitionen des Deutschen Bundestages
Und wenn du dann die Petitionen aufrufst, erscheint das: (Beachte Petition mit Mitzeichnungsrecht bis 26. März!)
|
Wenn Sie mehr über Öffentliche Petitionen wissen wollen oder selbst eine Öffentliche Petition einreichen oder sich am Diskussionsforum beteiligen möchten, gehen Sie auf Hinweise.
Langer Rede kurzer Sinn:
Wer Materialien des Deutschen Bundestages bei ARIVA zur Diskussion stellt wird gemobbt und entgegen allen demokratischen Spielregeln gesperrt.