Löschung
Seite 5 von 5 Neuester Beitrag: 29.01.08 10:04 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.08 06:40 | von: 14051948Ki. | Anzahl Beiträge: | 123 |
Neuester Beitrag: | 29.01.08 10:04 | von: Der WOLF | Leser gesamt: | 6.140 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | > |
und je mehr drauf anspringen, desdo sinnloser wird es.
viel spaß noch beim vermehren der persönlichkeiten :-)
Hast du keine Family, Lumpi? Wenn ja, rede mal mit deiner Frau darüber, erklär ihr das alles und frag sie um ihre Meinung. Weißt du was sie sagen würde?
"Lumpi, ich hab eh nie verstanden, wie du diese Scheiße derart ernst nehmen kannst!"
Und wenn du keine Family hast, mußt du da eben durch. Der Doktor bekommt dich so oder so, dann eben später.
"""aktienbär hatte in #29 aus Wikipedia reingestellt, wie der jüdische Staat gegründet wurde und warum. Und dir fällt dazu nichts weiter ein, als zu fragen, ob es denn nun richtig ist, dass den Palästinensern ihr Land von den Juden gestohlen wurde.""" - das hast du geschrieben ...
wie und warum der jüdische staat gegründet wurde weiss ich. jeder der das nicht weiss der sollte darüber nicht diskutieren. und ob es nun richtig war es so zu machen - das weiss nur der leibe gott, denn was richtig oder falsch ist/war wird man erst viel später merken. aber eines ist doch sicher unbestritten. die denke der palästinesnder denen IHR land gestohlen wurde. also wäre ich palästinenser, dann gäbe es keinen einzigen satz auf der welt der mir begründen könnte warum es gut war das mir als palästinenser mein land gestohlen wurde - was nicht einmal das schlimmste wäre. das schlimmste ist, dass ein anderes volk nun mich kontrolliert, regiert und unterdrückt.
so und was macht man dagegen? man versucht seinen "feind" - den landbesetzer mit gewalt rauszuschmeissen. ich finde das legitim, wenn auch idiotisch ... und nur darum ging MEINE diskussion - kein grund jemanden dafür gleich als antisemit zu beschimpfen. aber das ist nun mal unser deutsches problem ...
und dieses problem besteht auch weiterhin wenn man religioszugehörigkeiten völlig ausser aucht lässt. es geht hier nicht um menschen mit jüdischem glauben - es geht hier um menschen die mit waffen regieren ...