Die Amitelo AG - Fakten und Zahlen
Seite 8 von 26 Neuester Beitrag: 22.05.12 16:35 | ||||
Eröffnet am: | 08.10.07 19:05 | von: Kartenhai | Anzahl Beiträge: | 642 |
Neuester Beitrag: | 22.05.12 16:35 | von: dregonfleisch. | Leser gesamt: | 102.652 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 55 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 26 > |
allerdings gabs im Xetra-Handel heute ein neues Intraday-ATL mit 0,16 EUR. Dafür ist wieder eine Party fällig:
So macht Börse Spaß!
ich hab die Aktie doch gar nicht, wir hier in diesem Thread sind die Basher und Shorties, long ist der Chartsurfer im Nebenthread. Gut, daß du den Schrott nur getradet hast, als Daueranlage ist das Teil völlig ungeeignet.
Wieder falsch geschrieben, deinen Namen, ich mach heute nur noch Tippfehler, bin schwer erkältet, wahrscheinlich deshalb. Also noch einmal: Kibbuzim
Jetzt wars richtig! *stöhn*
Haben sie dann auch getan und ich bin raus,weil ich de Facto über die Klitsche gar nix wußte - Glück muß man halt auch mal haben...
Es gibt beim shorten zwei Möglichkeiten, du shortest entweder intraday, dann leihst du nix, mußt die Papiere aber bis kurz vor Börsenschluß wieder eindecken, sonst macht das dein Broker für dich, oder du shortest overnight, dann mußt du die Dinger leihen udn eine Leihgebühr zahlen. Das Problem bei Schrottaktien wie Amitelo ist, daß es fast immer keine funktionierende Wertpapierleihe gibt. Allerdings konnte man die mal sogar bei Consors overnight shorten, ist aber schon ein paar Wochen her.
Aber find es schon merkwürdig das der Kurz ohne jegliche Nachricht so einbricht....
was ist eigentlich bei den Ermittlungen der Bafin wegen Kursmanipulation herausgekommen?
Des weiteren wird hier im Board den Managern mehr oder weniger offen Bilanzfälschung unerstellt.
Wenn dem so ist sollte die doch eigentlich verfolgt werden oder?
Bilanzfälschung ist doch ein strafrechtlich relevantes Vergehen oder etwa nicht?
Und wenn da war rauskommt ist der Kurs sicher "über Nacht" nahe Null; die ganzen "Shorties" hier sollten da doch auch ein persönliches Interesse haben oder...
Dann kann man sich die doch eher "nachrichtenlosen" Sachen (z.B. Blutbad; die Sau blutet aus und ähnliches) hier doch sparen.
über 600.000 Stück gehandelt. Dafür istd er Kurs recht stabil, vermutlich laden einige bereits investierte Typen und viele Neulinge kräftig auf, weil der Kurs "zu stark gefallen ist". Hehehehe, die müssen aufpassen, daß übers WE nicht die falsche Meldung kommt, das wär dann nämlich der Kopfschuß!
ein Tag zum feiern! Heute bei hohen Umsätzen (rd. 726.000 Stück) zwei neue Rekorde:
Neues ATL auf Schlußkursbasis Xetra = 0,142 EUR
Neues ATL intraday = 0,12 EUR
So macht Börse Spaß!