Löschung


Seite 10 von 16
Neuester Beitrag: 19.12.07 07:44
Eröffnet am:08.08.07 20:27von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:383
Neuester Beitrag:19.12.07 07:44von: eckiLeser gesamt:23.567
Forum:Talk Leser heute:18
Bewertet mit:
23


 
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 16  >  

4261 Postings, 6272 Tage oliweleidIch denke wir sollten mal wieder

 
  
    #226
1
07.09.07 13:37
EINMARSCHIEREN...

Was haltet ihr davon?

---------
oliweleid  

13436 Postings, 8803 Tage blindfishvolle zustimmung, joker...

 
  
    #227
1
07.09.07 13:40
sehe ich ganz genauso! und du hast auch damit recht, daß das gesetz für so einen fall  nicht mehr zeitgemäß ist (http://www.ariva.de/...e_geworden_t299110?pnr=3551968#jump3551968)...

und an f_mueller:
lies dir mal ober das posting von omega durch! und achte bitte auf die ausführungen des arztes... für mich ist das hier ganz einfach zu beurteilen: die tussi ist abends in der disco und sieht aus wie 17!? = keine anhaltspunkte dafür, sich nen ausweis zeigen lassen zu müssen...

ich gehe jede wette ein: die klassenkameradinnen der engländerin diskutieren bei der zigarette danach mit ihren freunden darüber, was da für ne scheisse in der türkei abgelaufen ist... würde mich echt mal interessieren, wie die in ihrer klasse das so sehen - bei mir wär die tussi jedenfalls unten durch...
 

957 Postings, 6614 Tage ottifant29....

 
  
    #228
1
07.09.07 14:33
Ich habe den Eindruck als ob es hier vergessen wird das es sich um eine Straftat handelt die der Marco offensischtlich begangen hat. Ob vergewltigt oder nur sexuelle handlungen ohne Geschlechtsverkehr ist zweitrangng beides wird bestraft. Diese ganze Sache auf die Türkische Justiz und auf die Mentaliätt zurückzuführen wäre etwas kleinkariert . In Deutschland wäre mit Ihm das gleiche passiert. Wer das Gegenteil behauptet der hat keine Ahnung würde ich sagen.
Dafür ist dies hier eine schöne Plattform für Leute mit Vorurteilen finde ich:)

ps:mir persönlich ist der marco absolut egal,unwissenheit schützt nun mal vor strafe nicht.und wenn er wirklich schuldig ist,hatt er nun mal nichts anderes verdient als im knast zu vermoddern.aber anscheinend werden in deutschschland sogar phädophile in schutz genommen,wenn es um die türkei geht.  

12850 Postings, 8231 Tage Immobilienhaiin deutschland hätte er aufgrund des festen

 
  
    #229
5
07.09.07 14:37
wohnsitzes nie in u-haft gemusst. ermittlungen hätten keine 5 monate gedauert...und vor allem hätte man dem anwalt der thommies der auf vergewaltigung plädiert obwohl dafür weder indizien vorliegen noch alle zeugenaussagen was anderes belegen schon die eier abgerissen.  

45710 Postings, 7693 Tage joker67ottifant 29 , wenn du dir mal genau meine postings

 
  
    #230
1
07.09.07 14:49
durchgelesen hättest, dann würdest du nicht so einen Schwachsinn schreiben.

Niemand verteidigt hier Pädophile. Da gibt es 2 Jugendliche, die ihre Pubertät ausgelebt haben und der Junge hat den einzigen Fehler begangen, das er das Mädel, das mit dem "all inclusive" Bändchen rum lief (also auch Alkohol trinken durfte) nicht nach dem Alter gefragt hat, als die ihm die Hose runtergezogen hat.

Das stellst du auf dieselbe moralische Stufe wie ein Vergehen eines perversen Kinderschänders, der ein 3 jähriges ,wehrloses Kind vergewaltigt??!!

Sorry, aber da kann ich nur den Kopf schütteln.

Wie ich schon sagte, das passiert in Deutschland unter Teenagern 150.000 mal im Jahr und die Knäste wären überfüllt in Deutschland, wenn wir so verfahren würden wie die Türkei.

Du scheinst nie die Pubertät durchlebt zu haben und bist wahrscheinlich der Einzige der solche Erfahrungen auf Parties in Kellern der Eltern nie gemacht hat.


########################################
# This signature is under construction #
########################################

 

3491 Postings, 7098 Tage johannah5 Monate Untersuchungshaft entsprechen

 
  
    #231
4
07.09.07 15:04
in solchen Fällen weder der Internationalen noch der Türkischen Rechtsprechung.

Was die Türkische Justitz da produziert, bekommt mehr und mehr einen schaalen Beigeschmack. Den ermittelnden Juristen ist es offensichtlich mittlerweile egal, was beide gatan oder nicht getan haben. Hauptsache, sie beweisen ihre Unabhängigkeit.

In den Fängen dieser Justitz möchte ich nicht stecken.

MfG/Johannah

 

957 Postings, 6614 Tage ottifant29Ich schubste ihn weg

 
  
    #232
1
07.09.07 15:10
Britin sagt gegen Marco W. aus
"Ich schubste ihn weg"
Der in der Türkei inhaftierte Marco W. spricht von einer harmlosen Liebelei, seine 13-jährige Urlaubsbekanntschaft von sexuellem Missbrauch. Die Staatsanwaltschaft leitet ein Verfahren auch in Deutschland ein.




Schwer belastet von einer Urlaubsbekanntschaft: Marco W.
Foto: ddp  
 
Die 13-jährige Britin, die Marco W. wegen sexuellen Missbrauchs angezeigt hatte, hat nun offenbar ihre Aussage vor der türkischen Staatsanwaltschaft gemacht. Darin belastet sie den 17-jährigen Deutschen schwer, der seit Mitte April in der Türkei in Haft sitzt. Das berichtet die Bild-Zeitung, der die Aussage der aus Manchester stammende Charlotte nach eigenen Angaben vorliegt.

Wie Bild berichtet, hatte die Jugendliche Marco W. am Tag der Tat in der Disco getroffen. Dort hätten die beiden sich gestritten, heißt es in dem Bericht.

"Später, als ich, meine Schwester und meine Freundin M. gemeinsam im Zimmer waren, kamen der Beschuldigte und sein Freund. Er wollte sich bei mir entschuldigen. Wir haben sie hereingelassen", zitiert Bild die Aussage von Charlotte. "Eine Weile saßen wir auf dem Bett und unterhielten uns. Später setzten sich der Freund des Beschuldigten und meine Schwester auf den Balkon."


 
mehr zum Thema

Bundesregierung bemüht sich weiter
Sache der Justiz, nicht der Regierung

In der Türkei inhaftierter Jugendlicher
Marco W. gesteht sexuelle Kontakte ein!!!!!!!!!!!!!!!!!


 
 
 
Die Zeitung zitiert weiter: "Der Beschuldigte, ich und M. waren im Zimmer. M. legte sich in ihr Bett und schlief. Ich legte mich auch schlafen, obwohl der Beschuldigte neben mir war. Zwischen unserer Unterhaltung und meinem Einschlafen waren circa 15 Minuten verstrichen. Als ich plötzlich zu mir kam, also erwachte, da fühlte ich den Beschuldigten auf mir. Ich schubste ihn weg. Dabei bemerkte ich aber eine Feuchtigkeit auf meinem Körper. Danach sind wir zum Arzt gegangen."

Marco W. hatte zuvor in einem Zeitungsinterview erneut seine Unschuld beteuert und dem Mädchen vorgeworfen, ihn mit einer falschen Altersangabe hereingelegt zu haben. Der Fall sorgte in den vergangenen Tagen für erheblichen Wirbel. Die Bundesregierung fordert eine Freilassung des Schülers, dessen Prozess am 6. Juli fortgesetzt werden soll. Bei einer Verurteilung drohen ihm acht Jahre Haft.

Die Staatsanwaltschaft Lüneburg hat nun ebenfalls ein Ermittlungsverfahren gegen den 17-Jährigen eingeleitet. "Wir sind auf Grund der Medienberichte tätig geworden", sagte Oberstaatsanwalt Manfred Warnecke.

Derzeit ruhe das Verfahren aber, weil keine gerichtsverwertbaren Beweise vorlägen. Allerdings könnte die Türkei das Verfahren nun auf dem Wege der Rechtshilfe an Deutschland abgeben. "Wir warten ab, ob die Türkei auf uns zukommt", sagte Warnecke.


(AFP)
 
Angehängte Grafik:
180x180_z1xif6ptxu.jpg
180x180_z1xif6ptxu.jpg

61594 Postings, 7582 Tage lassmichreinVon wann ist der Bericht und die wievielte Version

 
  
    #233
07.09.07 15:14
von ihren widersprüchlichen Aussagen ist das, die da zitiert wird ? Die 3. oder die 4. ????

 


Immer schön locker durch die Hose atmen !! 

 

13436 Postings, 8803 Tage blindfishso ist es, lmr...

 
  
    #234
07.09.07 15:15
@ottifant29

Marco W. soll laut Anklage versucht haben, ein 13-jähriges Mädchen aus Großbritannien zu vergewaltigen. Die beiden hatten sich in einem Hotel in Side kennengelernt und eine Nacht zusammen verbracht. Dabei sei es nicht zum Geschlechtsverkehr gekommen, behauptet Marco. Er habe nichts gegen den Willen der 13-Jährigen getan.
Diese Aussage stützt der türkische Gynäkologe Levent Hekim, der das Mädchen untersucht hatte. "Sie sagte, er sei ihr Freund und Nichts sei gegen ihren Willen geschehen", sagte Hekim gegenüber "Panorama".

Marco droht eine hohe Haftstrafe, da das Mädchen erst 13 Jahre alt ist. Er hatte im Prozess ausgesagt, er habe sie für älter gehalten. Auch das stützt der Arzt. "Mein erster Eindruck war, dass sie 16 bis 17 ist. Erst als ich das Aufnahmeprotokoll sah, bemerkte ich, dass ihr Alter 13 war. Ich konnte das gar nicht glauben. Ich habe noch mal extra nachgefragt: ‚Ist sie wirklich erst 13?’ Und die Mutter sagte: ‚Ja’", so Hekim.

Weil das Mädchen minderjährig ist, musste der Arzt von Amtswegen die Polizei einschalten. "Ich habe gesagt: ‚Schau, du bist zu jung, ich muss die Polizei informieren.’ ‚Nein’, sagte sie: ‚Das ist nicht nötig. Es ist nichts passiert.’" Nach Angaben von Hekim sei Charlotte völlig unaufgeregt gewesen.
 

45710 Postings, 7693 Tage joker67ottifant29 ...und bei den Aussagen kommen dir

 
  
    #235
3
07.09.07 15:21
keine Bedenken??

Da ist ihre Schwester und deren Freundin auf dem Balkon und der Junge zieht sich und das Mädel angeblich aus und legt sich auf sie und keiner der anderen merkt etwas oder schreitet ein??

Ich bin zwar schon ein wenig älter als die beiden,aber noch nicht senil...;-))

Ferner macht das Mädel wann die Aussage?? Nachdem die konservativen Eltern ihr gesagt haben,was sie zu sagen hat. Das stinkt doch gewaltig und kann mir keiner erzählen.

Also wenn du das alles in der Form so glaubst,dann bist du das selber Schuld.

Ich hoffe du hast keine Teenager zu Hause für die du verantwortlich bist.


########################################
# This signature is under construction #
########################################

 

10765 Postings, 6683 Tage gate4shareSuper ottifant - und was ist jetzt die Aufgabe

 
  
    #236
1
07.09.07 15:21
der Staatsanwaltschaft und/oder des Richters?

Wohl, die beide Personen mit der Aussagen des jeweils anderen konfrontieren und so feststellen, wie es denn wirklich war!
Denke das ist aber ruckzuck feststellbar, wenn man beide ihre Version erzählen lässt und dann die Unterschiede aufzeigt und nochmals genau diese hinterfragt!

Wer da dann, in diesen Einzelheiten direkt so lügen kann, dem merkt das in der Regel an. Ansonsten hat er sich in den allermeisetn Fällen schon vorher irgendwann bei diesem Abgleich widersprochen und knickt ein!

So macht man das, und nicht mit einer Ausage, vor irgendeinem Beamten!
Da sagt einer viel, wenn der Tag lang ist, der Beamte bestimmte Erwartungen hat, die Eltern hinter einem sitzen, und man sowieso die Sache endilch los sein will!    

957 Postings, 6614 Tage ottifant29Ich lach mich wirklich schlapp.

 
  
    #237
07.09.07 15:31
Die Presse, die noch vor zwei Jahren über die Hinrichtung der beiden Teenager Ayaz Marhoni und Mahmud Asgari titelte: “Hier werden zwei Kinderschänder gehängt”, bricht über das Schicksal des Marco W. jetzt fast in Tränen aus. Was macht eigentlich Ayaz und Mahmud zu “Kinderschändern”, Marco W. dagegen zum Mitleid und Solidarität erheischenden Justizopfer? Kommt diese neue Einfühlung in die Seele von jugendlichen “Missbrauchern” daher, dass Marcos mutmaßliches Verbrechen heterosexueller Natur war? Oder hat es einfach nur mit dem aus der Sicht der Pressezeitungen beklagenswerten Umstand zu tun, dass ein teutscher Volksgenosse in die Hände von Türken gefallen ist?

 

42128 Postings, 9132 Tage satyrOtti ich erzähl dir mal was ,lange her so 30 Jahre

 
  
    #238
2
07.09.07 15:37
da hab ich mal in einem grossen Teppichmarkt gejobbt,da war ein Mädchen
damals 14 oder 15 Lehrling-Die hat es wirklich wochenlang darauf angelegt
irgendwelche Typen die da gearbeitet haben anzumachen-
Ich weis bis heute nicht ob sie bei einem landen konnte,doch die
reagierte relativ sauer wenn sie keinen Erfolg hatte.
Nun Otti so eine zeigt dich an Aussage gegen Aussage da bict du der Oberarsch-  

1513 Postings, 6858 Tage f_muellerIst eigentlich irgend jemandem

 
  
    #239
07.09.07 15:42
hier mal der Gedanke gekommen, dass es sich bei der seinerzeit von der Hürriyet abgelichteten barbusigen Wassernixe vielleicht gar nicht um Charlotte gehandelt hat? Woher wollt ihr denn bitte wissen, dass der Hürriyet-Fotograf nicht zum nächstbesten Strand gegangen ist und irgend eine x-beliebige Touristin fotografiert hat? Wieso sollte Hürriyet unter Abermillionen von Touristen ausgerechnet über ein oben-ohne-Foto von Charlotte verfügen?  

13436 Postings, 8803 Tage blindfishwieso soll das interessant sein, f_mueller!?

 
  
    #240
1
07.09.07 15:44
lies die berichte vom arzt...  

61594 Postings, 7582 Tage lassmichreinCool otti - zeig mir mal bitte die Berichte wo

 
  
    #241
1
07.09.07 15:46
sich die Presse über Asgari und Marhoni zerrissen haben soll...

Soweit ICH es in Erinnerung habe gab es seinerseits weltweite Proteste GEGEN die Verurteilung der beiden... ;)

 


Immer schön locker durch die Hose atmen !! 

 

42128 Postings, 9132 Tage satyrUm was es doch vor allem geht monatelange

 
  
    #242
2
07.09.07 15:53
U-Haft ohne Verhandlung das kann dem Jungen sein ganzes Leben
zerstören sowas wirst du nie mehr los.
Und womöglich ist er unschuldig und es handelt sich um eine Teeniefummelei.  

10765 Postings, 6683 Tage gate4shareOffifant was war das für ein Fall

 
  
    #243
07.09.07 15:58
".......beiden Teenager Ayaz Marhoni und Mahmud Asgari .........."  

1513 Postings, 6858 Tage f_muellerWollte nur darauf aufmerksam machen

 
  
    #244
07.09.07 16:04
dass Zeitungen fast überall auf der Welt gelegentlich mit sogenannten "Symbolfotos" arbeiten - ein Begriff, der Uns aus Werbebroschüren geläufig sein dürfte - ist ja nun nix neues. Und sollte es Uns auch nicht zu denken geben, dass das einzige von Charlotte abgebildete Foto überhaupt - ganz gleich, ob nun in der türkischen, deutschen oder englischen Presse - dieses eine ist? Wochenlang haben insbesondere deutsche Journalisten ihr Wohnhaus in England in einen Zustand der Dauerbelagerung genommen, nicht eine einzige Film- oder Fotoaufnahme wurde in dieser Zeit veröffentlicht. Aber die Hürriyet, die hat das Mädel noch vor den Ereignissen fotografiert, also zu einer Zeit, als sie noch völlig uninteressant war. Dass es aus ihren Freundes- und Bekanntenkreis gegen Bares an die Hürriyet gegangen sein könnte, dürfte auch ziemlich unwahrscheinlich sein, da eine Zeitung wie die Bild für so ein Foto das zehnfache der Hürriyet zahlen würde, selbiges also eher an deutsche, als an türkische Medien gegangen wäre, zumal der Fall in der Türkei bei weitem nicht das öffentliche Interesse hervorgerufen hat, das ihm hierzulande zuteil wurde, der Marktwert also deutlich geringer ist.  

10765 Postings, 6683 Tage gate4shareWas soll das mit dem Foto?

 
  
    #245
07.09.07 16:09
Was hat das denn jetzt hier für eine Relevanz!

hat doch überhaupt keiner drüber geredet?

Egal es dieses Mädel selber ist, in Pronopose, oder eine andere, oder ob die im Wasser in voller Kleidung ist und auch noch Rock und Hose anhhat um keinen zu reizen....

F-Müller, oder wolltest Du auch mal wieder etwas sagen, und du kannst bei den letzten Aussagen hier nicht widersprechen und musst selber einsehen, dass Dein so geliebtes türkischen Recht, hart am Unrecht ist?  

1513 Postings, 6858 Tage f_muellerjoker67

 
  
    #246
07.09.07 16:10
Nu'ja, dadurch würde sich aber auch vielleicht das Problem mit den ungewollten Schwangerschaften bei 13- oder 14-jährigen Mädels entschärfen. Auch der in letzter Zeit viel beklagten sexuellen Verwahrlosung von Kindern und Jugendlichen - Stichwort "gangbang"-Spielchen, Bushido und co - würde es nicht schaden, sich des einen oder anderen Strafrechtsparagraphen etwas konsequenter zu entsinnen. In einem hast Du allerdings Recht: gerade in dieser Frage besteht zwischen Strafrecht und gesellschaftlichem Unrechtsbewusstsein eine erhebliche Diskrepanz. ;-)  

12850 Postings, 8231 Tage Immobilienhainichts gegen gangbang

 
  
    #247
1
07.09.07 16:15
solange ich nicht der bin der den arsch hinhalten muss  

3491 Postings, 7098 Tage johannahIn der westlichen Welt gibt es

 
  
    #248
07.09.07 16:23
Entschädigungen für zu Unrecht ausgesprochene Untersuchungshaft.

Wird der Türkische Staat diesem internationalen Usus nachkommen, bei nachgewiesener Unschuld?
Wie hoch wir die Entschädigung sein?

MfG/Johannah

 

1513 Postings, 6858 Tage f_muellerWelche Aussagen ??

 
  
    #249
07.09.07 16:23
Zu den Eltern ? Das steht doch völlig außer Frage, dass hier ein äußerst fahrlässiges Verhalten der Eltern des Mädchens vorliegt. Dass ich dazu nichts schreibe, liegt einzig und allein daran, dass ich dazu bislang nicht einmal ein Fitzelchen an Informationen gelesen habe. Mag sein, dass sich die Mutter zu sehr darauf verlassen hat, dass die ältere der beiden Schwestern eine entsprechende Aufsichts- und Kontrollfunktion wahrnimmt. Keine Ahnung. Als ich zum ersten Mal von dem Fall gehört hatte, schoß auch mir ein "typisch englische Türkeiurlauber" durch den Kopf. Später musste ich sehr verwundert feststellen, dass gerade diese Familie nun so gar nicht in das Klischee passt, das ich aus eigener Anschauung zuhauf an der türkischen Riveria gerade bei Engländern beobachten konnte.  

12850 Postings, 8231 Tage Immobilienhaiso hoch wie die entschädigung überall ist

 
  
    #250
07.09.07 16:24
ein nettes tut-uns-leid-rehabilationsschreiben und übernahme der anwaltskosten sowie des verdienstausfalles. mehr gibts auch in deutschland nicht.  

Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 16  >  
   Antwort einfügen - nach oben