NEUES ATH IN SICHT?????
Seite 5 von 17 Neuester Beitrag: 16.06.08 12:21 | ||||
Eröffnet am: | 05.03.07 22:34 | von: Eierbergener | Anzahl Beiträge: | 403 |
Neuester Beitrag: | 16.06.08 12:21 | von: matiz | Leser gesamt: | 49.285 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17 > |
sehr viele investoren mittlerweile anderer Meinung sind, ich sage dazu nur so viel
STEUERFREI!!!! Jeder weiss was das heist, stay dont pay!!! Nur meine Meinung, untermauert von Fakten,Fakten,Fakten+Zahlen+Empfehlungen usw!!
Ich freu mich drauf,ein Long auf Longview!!!
wie Martin23sm schon richtig erwaehnt hatte stehen die Zahlen unmittelbar bevor!!!
Deshalb rate ich jeden der intresse hat zum Kauf,denke hier wird es in denn naechsten Tagen einen Massiven Ausbruch geben!!! Schaut euch mal das Volumen in Kanada an (die letzten zwei Wochen)!!! So viel wurde nie gehandelt, und wir standen schon deutlich hoeher in ffm(bei nicht einmal halben Volumen)!! Werde mir selber auch noch ein paar Stk ins Depot legen wenn ich eine guenstige Geleghenheit dazu bekomme!!!
Also allen investierten und interressierten, viel Spass beim zuschauen!!!
Meine Meinung!!!!
Ich erinnere nur an Zeiten, als Longview mal bei 1,40 Euro stand. Da hat auch jeder geschrieben, dass sie nie mehr unter einen Euro fallen wird!
Sobald die Weltbörsen wieder kräftiger korrigieren sinken auch die Kurse der meisten Longview-Beteiligungen und damit der Wert von Longview...
Passieren kanns immer, aber hoffen tu ichs natürlich nicht!
wollte nur ein bisschen warnen. Nicht dass hier jemand Haus und Hof verkauft um in longview zu investieren...
Zahlen,Daten,Fakten und Spass dabei!!!
gerne gehabt haette!!! Aber was soll es, jetzt ist es ne glatte Summe, laesst sich der
Gewinn besser rechnen, und wird nen bissel mehr sein als sonst!!!
ordentlichen Anstieg, Die Zahlen werden der Hammer sein, und Werbung wurde genug gemacht, glaube da sind noch etliche Anleger in der Warteschleife die alle
den zwischenspurt bis zu den Zahlen nicht verpassen wollen!!!
Wuerde mich auch nicht wundern wenn 1-2Tage bevor wir unsere Zahlen sehen,
die Ergebnisse bei OTL(Oriental) veroeffentlicht werden, rechnen dort auch mit nem
richtig guten Ergebnis, was uns zusaetzlich pushen wuerde!!!
Alles nur meine Meinung,Keine Kaufempfehlung!!!
Wie gesagt:
Our Fourth Quarter and 2006 Year End Financials will be released in early April.
Jetzt sollten wir uns lagsam anschnallen. Ich glaube/hoffe auch, dass es jeden Moment einen Schritt nach oben gehen könnte.
damien reynolds hat schon den nächsten knaller am start "nevada coppers" A0MK4X, die sitzen wohl auf gigantischen mengen kupfer, bereits nachgewiesenen!!!