Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 876 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:19 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.184.076 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.039 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 874 | 875 | | 877 | 878 | ... 883 > |
http://www.thompsoncreekmetals.com/s/Investor_Presentation.asp
und da wirst du sehen, dass TCM bei den neu prognostizierten Ausbringungsmengen Kosten in Höhe von $6.75 – $8.00 /lb angibt! Die Kosten sind für die geplanten Ausbringungsmengen "gültig" und klar, wenn es Probleme mit der Ausbringungsmenge oder sonstigem gibt, denn ändern sich die Kosten aber davon kann ich aktuell nicht ausgehen!
Meine Rechnung, für die ich vor Monaten noch belächelt wurde, geht ja nun auch auf.
Die Abgeltungssteuerfreien Stücke bei über 10 verkaufen und jetzt die 5-6 fache Menge kaufen und hoffen das die Firma die Krise überleben wird.
Diejenigen die jetzt noch Steuerfrei Stücke besitzen dürften sich nun auch den A... wegreißen. Jetzt kommt man ja noch billiger zum Zug als damals vor 3 Jahren. Der Abverkauf geht ja nachwievor weiter.
Mittelfristig sehe ich bei einer Erholung des Molypreises und der planmässigen Inbetriebnahme und Ausbeutung der Mt. Miligan Mine Kurspotential bis mindestens 10$.
bei 10 Euro nachgekauft..So kanns gehen an der Börse.
ist nur noch Schadensbegrenzung angesagt.Mal ganz ehrlich,
wer hätte das gedacht? Der freie Fall der großen TCM.So kanns gehen.
So ultralong...
Du weißt ja nicht mal ob die firma rasierklingen oder seife herstellt.
Einfach unglaublich. Kannst dich mit gewisren usern hier zusammentun.