Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 01.12.06 20:44 | ||||
Eröffnet am: | 30.11.06 09:56 | von: Chartsurfer | Anzahl Beiträge: | 30 |
Neuester Beitrag: | 01.12.06 20:44 | von: Highway Sta. | Leser gesamt: | 2.103 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Moderation
Zeitpunkt: 20.04.07 13:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung
Zeitpunkt: 20.04.07 13:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung
...sicherlich hat er eine ganz andere Verhaltensweise, als die meisten der übrigen USER. Aber seht es doch mal so: Ich habe gestern u. a. bei "die super Nanny" reingeschaut, wo ein durchgedrehter Familienvater (Familientyrann wäre eigentlich passender) sein Frau und Kinder geschlagen hat und die Gewaltspirale sich auch bei den Kindern etc. weiter fortsetzte...
...besser P. Zocker entlädt seine überschüssige Energie hier bei Ariva, als dass er seine Familie verkloppt... und wenn ihr das im Hinterkopf behaltet, werdet ihr auch jederzeit mit ihm klarkommen!
Im übrigen sind die meisten seiner Tips brauchbar und er begründet selbige meist fundamental gut, habe selbst auch mit seinen Werten mehr verdient als verloren!
RF
Diese Sache lief dann gestern auch noch bei STERN-TV und wurde von Günni Jauch ausgiebig diskutiert. Schlimm ist, dass es ja garantiert wieder kein Einzelfall ist. Ich denke, dass viele Familienväter, die auch nicht alle an der Murmel haben, gedacht haben:
"Wieso sin' diehda denn jetscht im Fähnsehn... ich verklopp' meine Bälga doch auch?!?"
Wieder halt nur die Spitze des Eisberges...
:-( RF