Löschung
Seite 5 von 9 Neuester Beitrag: 12.07.06 09:07 | ||||
Eröffnet am: | 20.01.06 05:30 | von: fimenrecherc. | Anzahl Beiträge: | 225 |
Neuester Beitrag: | 12.07.06 09:07 | von: steffen7120. | Leser gesamt: | 26.043 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
gruß, GH
du profi siehst die 50ct. schneller als du willst! und das dümmste überhaupt was man machen kann, ist seine persönlichen kontaktdaten hier zu veröffentlicht, wie einst geschehen!
ich bin "bill gates" gelle? haaaaaaaaaahahahahaha
viel spass beim kaffetrinken
s.
etwas richtung gold, sonne, übernahme, fast pleite...etc.
ausserdem beschäftigt mich die frage, was du und chartsurfer in eurem depot habt:
ganz solide werte wie beate uhse, deutsche telekom, premiere, drillisch, call auf drillisch als gegengewicht oder eher turbos wie dt. post, etc....
hat sonst jemand eine empfehlung post-cobracrest? turbo-zertifikate, calls, puts, os, egal...
gruß, GH
z.B. KarstadtQuelle Kauf Ende Dezember 2005 / 1000 Stk / Durchschnitt EK 12 Euro !!!
Kurs aktuell 24,80 !!
Zufrieden mit der Performance?
meine depotschwergewichte habe ich bereits gepostet! zugpferde sind drillisch und IQ-power. IQ läuft seit 1 jahr bestens von 0.45 auf z.zt. 3.40
smex, nur 30K in IQ investiert, aber guckmal...
und hier glaubt doch nicht wirklich jemandem dem brüller smex, rajiva (wo ist der amateur eigentlich), Mme.Eugenie und den anderen raketen
lustig die kleinen upticks gell?
s.
bitte kein rsi, bollinger, ma's oder solch zeugs bei CC anwenden! von überverkauft kann man bei dieser "akzie" nicht reden. hier gibt es nur verkauf!
danke
s.
Seid ihr inzwischen 15, 20, 30 oder 50% im Minus?
Die mangelnde Teilnahme des o.g. Personenkreises an diesem Thread spricht ja eine eigene Sprache. Mme ist wahrscheinlich inzwischen in der Klinik ... seine Nerven lagen ja wegen der vielen "Ungerechtigkeiten" gegen ihn schon damals blank ... aber ein Kurs von 0.76 ... das wird er nicht verkraften ;-)
R.I.P
s.