Löschung
Seite 4 von 9 Neuester Beitrag: 12.07.06 09:07 | ||||
Eröffnet am: | 20.01.06 05:30 | von: fimenrecherc. | Anzahl Beiträge: | 225 |
Neuester Beitrag: | 12.07.06 09:07 | von: steffen7120. | Leser gesamt: | 26.038 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
ich will nichts schlechtes! aber bitte nicht sachen in den mund legen, die nicht stimmen. es waren sehr wohl dinge auf mich bezogen, die der realität entbähren. wie dem auch sei, schluss damit...
ich wünsche dir gute besserung und es sei dir nochmals versichert, dass ich deine gesundheit, alsauch des gegenübers finanzen betreffend, nichts schlechtes will!
gute besserung, aber pass auf wenn es doch die 5.23 gibt, dann kann das herz auch mal beansprucht werden
gute genesung
steffen
Aber ich bin nicht so verückt als das ich jeden "kleinen Neukunden" auswerten muss.
Interessanter finde ich ,das ich mit Drillisch gleichzeitig eine "Bank" gefunden habe.:)
schönes Wochenende und gute Geschäfte
dir auch schönes WE und good trades
PEACE
s.
Nein-- ich wollte dich nicht anmachen.Im Gegenteil ,für die Arbeit die ihr euch macht bin ich sehr dankbar.Es geht nur um deine aggressive Art und Weise gegenüber "Feinden".
Ansonsten ist Drillisch einer der besten Threads bei Ariva.
Habe mir erlaubt deinen Beitrag zu kopieren, bevor er gelöscht wird!
Dass Steffen ein alter Stänkerer ist ,ist doch inzwischen jedem hier klar,ignore ihn
informativen Thread noch nicht erwähnt:
Cobracrest hat über 100 Millionen Aktien und
eine MK von ca. 135 Millionen € !
Nix mit Dolchstoßlegenden vom armen engen geshorteten Wert !
Kursziel für heuer: 5 cent.
Die smexe, rajis. MmeEugenies, saimixe werden weiter und weiter verstummen - schon wegen der Ebbe im Depot!
Wir nähern uns dem KZ von Normal-Null ! ;-)
1. Das Niveau läßt immer mehr nach!
2. Wenn man denkt "Das war jetzt der Tiefpunkt", dann geht es am nächsten Tag noch weiter bergab!
3. Sogenannte news oder Beiträge, die den Trend eigentlich umkehren sollten, entpuppen sich regelmäßig als Rohrkrepierer!
4. CC fühlt sich genauso ungerecht behandelt wie unser Mme (er würde sich inzwischen sogar erschießen lassen ... tzz), beide tun so, als wären sie Opfer statt Ursache ihres eigenen Dilemmas!
Manchmal frage ich mich, ob man nicht einen Wesenstest für Aktionäre einführen sollte ... bei Hunden, die so mit den Zähnen fletschen wie Mme, ist psycholgischer Beistand ja inzwischen Pflicht ;-))))))
dabei ist alles klar: spättestens am 30 juni sehen wir 5,23 EUR/aktie auf unseren konten...
was gibts sonst so viel zu reden?
glaubst du doch nicht...wenn etwas faul gewesen wäre, wäre CC noch gehandelt?
kinder, deutschland braucht eure arbeitskraft...und ich bräuchte auch jemanden für meine große glas-garage...dort soll künftig mein porsche oder ferrari stehen...
ich zahle 5,23/h....weil ich euch kenne!!!
gruß, GH
Wir wissen ja inzwischen, dass du schon mal Starallüren an den Tag legst, aber ich auch ohne dich zu fragen, bin ich mir sicher, dass deine CC-Aktien selbst bei Erfüllung deines 5.23-Traums nicht mal für die Glasgarage ausreichen würde ... HAHAHA!
Außerdem spricht es für deinen schlechten Geschmack ... Glasgaragen schaffen sich höchstens neureiche Ölbarone aus Rußland oder Diktatoren aus Rumänien an - und ich will WIRKLICH nicht hoffen, dass du in Ceaucescus Spuren wandeln willst ... HAHAHA
deshalb oder weil RT 0,84...schnell alle, alles verkaufen...
ich glaube, 0,80 würde einige stop-loss limits antasten...
gruß, GH