Löschung
wir haben dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA.DE-Team
aber wenn du interesse hast, dann fang ich mal an bisschen im netz zu suchen. und dass mit der 1500 zu 1000000 relation, war bisschen übertrieben. aber vielleicht auch nicht. ich hatte nur mal vor paar jahren darüber was gelesen. wie z.b. früher auf 100 fabrikarbeiter 2 j.. kamen auf 100 rechtsanwälte 49 j.. auf 100 ärzte 52 j.. 100 geschäftsleute 62 j.. . wobei sie nur 1 % der weltbevölkerung ausmachten. vor 80 jahren durchschnittsvermögen deutscher 810 RM , j.. 10ooo RM
"Die Zuwanderungsregelungen für osteuropäische Juden sollen gerade geändert werden, weil so viele von den bereits zugewanderten aktuell von Sozialhilfe leben."
dies geschieht auf druck der israelischen regierung, nicht weil die sozialhilfe bekommen. allein schon daran zu glauben, dass dies für dtl. ein grund sei asylbewerber abzulehnen ist dermassen dumm...kopfschüttel
es geht darum, dass in den osteurop. staaten lebende juden "zurück" nach israel ziehen müssen und nicht nach westeuropa.
anscheinend finden sich in israel nicht mehr genügend freiwillige siedler, die in die neu besetzen gebiete ziehen müssen. aber das problem gibts dort schon länger.
und so soll es gelöst werden!
Und der Humpel-Jochen hat sich nen Jagd-Revier bei Berlin genechmigt - und war nicht zu blöde, dass Teil "Karin-Hall" zu nennen.
Und der dicke Hermann (ich heiße Meyer) mit seiner Phantasie-Uniform, der hat abgestaubt wo er konnte.
Und unser heute Nazi-Gedöns ist auch nicht anders.
Herr Karlchenl : wenn schon Politgrössen, dann bitte richtig !
Der DicKe Hermann hiess Göring, hatte Karin Hall erbauen lassen, vollgestopft mit Beute Kunst aus ganz Europa. War begeisterter Jägersmann mit entsprechenden Wäldern. Fantasie-Uniformen und hochdekorierter EX-Jagdflieger aus Richthofens Staffel im 1. WK.
Der Humpel-Jochen (?) hiess eigentlich Goebbelsschnauze Josef Goebbels, hat mit Karin Hall überhaupt nix am Hut, auch nicht mit Jagdwild ! Jagd machte er eher u.a als Kulturminister auf Film-Bunnys.
Und deren aller Adolf Hitler hatte freilich einen Berghof, wie auch heute jeder andere Staatspräsident eine schöne Villa hat.......und der War kein Anstreicher, sondern 3.klassiger Kunststudent ohne Erfolg....
Wenn schon Geschichte, dann bitte richtig herum.......