Lithium ist die Energie von morgen.
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:34 | ||||
Eröffnet am: | 30.06.16 12:29 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 30 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:34 | von: Nadinelhkza | Leser gesamt: | 12.286 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
http://www.ariva.de/news/...e-Lithium-Claims-nahe-92Resources-5784702
Warum geht die Aktie so runter? Wurden höhere und bessere Goldgehalte erwartet?
Ich bin nur mit einer kleinen Position drin, die paar Jahre liegen kann!
Finde Westminster trotzdem interessant, vielleicht kommt irgendwann mal ne Resource raus und die werden aufgekauft, oder die Liegenschaft!?
Anregungen?
Gruß
Ich finde, dass sie im Vergleich zu einigen anderen Unternehmen, die sich mit Gold und Lithium beschäftigen, ganz schön unterbewertet ist.
Und wie du sagst wird es bestimmt Interessenten geben, die scharf auf diese Liegenschaften sein werden und die Infrastruktur ist auch passend. Nicht weit weg ist auch ArcelorMittal usw.
Die Börse ist schwer zu verstehen, leider
Ich denke die Zeit wird noch kommen, also abwarten ist angesagt.
Rein aus der Erfahrung von anderen Unternehmen mit solchen Liegenschaften, kann es mal zum sprungartigen Anstieg kommen, bei entsprechenden News! Und den will ich nicht verpassen!
Lithium Unternehmen schießen gerade aus dem Boden, da der Markt sich in den nächsten Jahren rasant entwickeln wird! Leider gibt es davon genug in der Erde, wie Blei und Zinn!
Also müssen die sich beeilen und auch gute Goldgehalte und Silbergehalte in Mexiko belegen!
Aber mit den Liegenschaften und bei entsprechenden Erfolg, wären sie unterbewertet!
Auch die Aktienanzahl ist nicht wirklich hoch!
Aber in die Spur sollten se kommen mit Tempo!
Gruß
Ich glaube der starke Handel hat weniger mit Lithium zu tun. Ich vermute, dass viele Aktien bestimmten Investoren geflossen sind oder andere Theorie, dass die 16 Mio. Warants ausgeübt wurden.
Auf eure Meinung würde ich mich freuen.
Lg
Ich denke, dass sie vllt neue Investoren gewinnen konnten bzw die alten ihre Anteile erweitert haben...
Ich rechne mit baldigen News. Spätestes bei der Ergebnisveröffentlichung am 26.10.2016
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...etzung-wolfsberg-projekt
Das Projekt auch ohne Lithium ist sehr interessant und die Infrastruktur passt auch!
Ich wundere mich, warum nicht mehr geschieht, irgendwelche Verträge mit anderen Unternehmen geschlossen werden!?
Die letzten Silberwerte waren doch sehr interessant!
Es müsste mehr passieren! Aber die Erfahrung hat gezeigt, wenn was passiert, kann es richtig schnell gehen und ordentlich aufwärts!
Gruß