Linos zeichen?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 29.08.00 11:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.08.00 17:29 | von: Braunbär | Anzahl Beiträge: | 23 |
Neuester Beitrag: | 29.08.00 11:18 | von: compo | Leser gesamt: | 2.637 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Weiß einer von Euch, wie stark die schon überzeichnet sind? Die Graumarktpreise sind ja schon zwischen 40 und 50€. Ich habe mir so überlegt, daß ich bei meinen beiden Banken jeweils 200St. ordere, damit erhöht sich ja die Wahrscheinlichkeit, welche abzubekommen. Kann da eigentlich etwas schief gehen? Ich habe nämlich zur Zeit gar nicht so viel Geld frei und bin auf einen schnellen Kursgewinn aus. Eigentlich müßten sich die Kurse ja dann über 40€ einpegeln, wenn man den außerbörslichen Handel sieht. Das heißt, ich würde dann vielleicht die Hälfte verkaufen, hätte dann die anderen Hälfte noch im Depot und kein Minus mehr auf dem Konto. Ist mir zwar ziemlich ungangenehm, Aktien auf Kredit zu kaufen, aber die Sache ist mir Festgeld abgesichert, und wer nicht wagt, der nicht gewinnt und außerdem dürften ja Zeichnungsgewenne winken. Ein schöner Kursanstieg ist doch wohl sehr wahrscheinlich, oder?
(siehe Adphos, außerdem wird die Photonik vielleicht die neue Modebranche).
Die Situation wird noch dadurch erschwert, daß ich am 4.Sep. zur Bundeswehr eingezogen werde und zwar weit weg von zu Hause, so daß ich da noch nicht weiß ob ich dort Internetzugang habe und die Börse verfolgen kann, jedenfalls zumindest nicht vormittags während der Dienstzeit und bei der Grundausbildung ist da gar nichts garantiert. Wo sollte man da Limits setzen? Wann wird eigentlich bekannt gegeben, wer wieviele Aktien erhält?
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, Braunbär
in meinem Depot und dem meiner Freundin !
Haut rein !
Der Wert wird was bringen !!!!!!!
Byblos
Gruß Braunbär
Gruß Braunbär
Gruß Braunbär
Gruß Braunbär
Gruß Braunbär
Gruß Braunbär
Gruß Braunbär
Gruß Braunbär
Gruß Braunbär