Lieber Herr Jo, mir ist gerade
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 23.05.07 22:24 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.07 17:21 | von: jimmi glitsch. | Anzahl Beiträge: | 57 |
Neuester Beitrag: | 23.05.07 22:24 | von: kiiwii | Leser gesamt: | 3.878 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Der gute alte Zombi ist nicht mehr existent, jimmi glitschi hat nun übernommen.
Bitte erst gucken und dann sperren.
Ich nehme eine einfach Entschuldigung an.
Mit freundlichen Grüssen
Herr Jimmi Glitschi
Wenn wir es auf die Goldwaage legen wollen, könnten wir ein kleines Ratespielchen veranstalten: Wer beleidigt wem wie oft und wer versucht zu provozieren?
Aber lassen wir diese Kindereien, ist ja eh schon geklärt, dass Happy für alles die Schuld trägt.
Geht mir nicht mit eurer Kinderkacke auf den Sack. Dann gibst du mir eben für jeden 100 Stück zurück und gut ist! Boah es, erwachsene Menschen!
Und mir etwas von Klappsmühle erzählen wollen. Ich fasse es nicht.
Also lass es. (Obwohl mir manchmal auch danach ist, ganz einfach wegen der Distanz)
ich verabschiede mich für heute aus Deinem Thread.
Mann, das hat man ja bis hier gehört, Dein Aufatmen. Paß auf, dass Dir die Hose nicht platzt.
Überlege Dir jetzt gut, was Du sagst. Wenn Du nicht mehr mit roundy spielen willst, ist das auch ok. Aber komm mir hinterher nicht wieder angeschissen. Da zählt auch Süßholzraspeln nicht.
Capito?
Wünsche Dir einen schönen Abend. Da ich erst morgen wieder reinschaue, lass Dir mit Deiner Antwort ruhig Zeit. Schlaf 'ne Nacht drüber und entscheide dann.
Und nun verziehen Sie sich hier. Sie sind unerwünscht, merken Sie das nicht?
Nur, weil Sie Außerirdischer sind und sich auf der Erde nicht auskennen, haben Sie keine Narrenfreiheit, was Ihre Verleumdungen und bösartigen Unterstellungen anbetrifft.
Sie sind einer von der ganz üblen Sorte.
Und nun verziehen Sie sich hier. Sie sind unerwünscht, merken Sie das nicht?