Liebe Freunde der gepflegten
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 07.12.12 17:03 | ||||
Eröffnet am: | 29.10.12 19:24 | von: chartgranate | Anzahl Beiträge: | 80 |
Neuester Beitrag: | 07.12.12 17:03 | von: Parocorp | Leser gesamt: | 11.209 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Als mögliche Termine stünden Freitag , der 07. oder 14. 12. zur Auswahl.
Bitte gebt mir schnelles Feedback ob und wann es denn passen würde,so daß ich wie alle Jahre wieder in die Feinplanung gehen kann.
Und Freitag ist halt der zweitbeste Tag ...........ausserdem ist Freitag abend ein guter Zeitpunkt fürs Berliner Nachtleben und ein Samstag in Berlin mit den dortigen Einkaufsbummelmöglichkeiten ist auch ganz interessant... ;-)
14. wäre mir übrigens auch lieber.......
Ich wusst gar nicht, dass es diesen Stammtisch noch so regelmäßig gibt. Dachte das war immer so ne spontane Idee ab und zu.
Wie sieht denn das dann so aus? Also bis wann muss man bescheid geben, ob man kommen kann? Wie hoch ist der Unkostenbeitrag? Wo das Lokal? Wo liegt der Altersdurchschnitt? Wie hoch ist der Promillegehalt am Ende des Session? Gehts danach dann noch zum Alex? ...
am 7.12. bin ich in Dublin, der 14. ist auch schwer aber nicht unmöglich!
@Katjuscha Ich wusst gar nicht, dass es diesen Stammtisch noch so regelmäßig gibt. Dachte das war immer so ne spontane Idee ab und zu. jedes Jahr immer spontan im Dezember
Wie sieht denn das dann so aus? 10-20 Leute hauen sich bei angeregtem Geschnatter die Bäuche voll
Also bis wann muss man bescheid geben, ob man kommen kann? asap.
Wie hoch ist der Unkostenbeitrag? sehr unterschiedlich
Wo das Lokal? sehr unterschiedlich
Wo liegt der Altersdurchschnitt? 105 - 25, also etwa hmm...
Wie hoch ist der Promillegehalt am Ende des Session? sehr unterschiedlich... 0,0 - 2,43
Gehts danach dann noch zum Alex? Eigentlich immer in eine Bar, aber wenn am Alex mehr los ist ;-)
man, das jahr ging wieder schnell rum bzw. nähert sich dem ende
Also bisher schaut es gut aus bei
Peet
Nokturnal
BarCode
Utschek
CG
p.s. vielleicht macht chartgranate wieder ein strip ^^ ;-)