Leute schnell noch positionieren!

Seite 398 von 461
Neuester Beitrag: 09.12.09 19:45
Eröffnet am:27.08.07 16:33von: SuperflachAnzahl Beiträge:12.51
Neuester Beitrag:09.12.09 19:45von: jocyxLeser gesamt:825.080
Forum:Hot-Stocks Leser heute:377
Bewertet mit:
54

Seite: < 1 | ... | 396 | 397 |
| 399 | 400 | ... 461  >  

4903 Postings, 6357 Tage Schaunwirmalsollte

1
16.04.08 08:50
er aber noch welche auf den markt schmeißen dann kann er mich mal kreutzweise.
wollen wir mal hoffen das mal langsam fahrt aufkommt.

448 Postings, 6515 Tage neuanmeldung9926: dito, Guten Tag!

16.04.08 09:36

373 Postings, 6690 Tage Band.Of.Brothersich glaube...

1
16.04.08 12:12
dieses posting trifft den nagel auf den kopf.

"Why is SWVC's PPS down as you say?"
Well , it mainly has been due to Tom crawling into bed with KK & wife & Cornell

He should've never bought the GSCR shell. IMO

He mislead investors by touting that Wisebuys and Hackets were profitable companies , and now we know that they were on the verge of BK.

If Tom would've bought a clean shell , SWVC would've never had to go through the exstream dilution , that it has to date.

The market has pumped over 20 million dollars into SWVC , just to pay off legacy debt and its still going!

Just think what the bottom line would look like had that 20 million dollars gone to opening stores and building up the two struggling chains instead of paying KK's wife and Cornell.

The market has done its part! Its Tom that has screwed up big time! IMO Even with the sorry numbers from both Wisebuys and Hackets , the market was willing to pump 10's of Millions of dollars into SWVC , for the chance of the two companies coming together to create one that can grow into a large chain. However , the out of control dilution has brought SWVC shareholders to their knees , wondering when the nightmare will end.

Also , one other major factor is that the more Tom brings in his so called IV , the less SWVC shareholders own of the company!
SWVC shareholders own a whopping 9.8% now and I'm sure that % will continue to go down , causing further decreases in the PPS

Its plain & simple - Tom does not care about the common shareholder!

I wonder just how many other 'GREAT' companies only give there shareholders a 9.8% cut of the pie?

Of course Tom screwing up , is only in the eyes of the common SWVC shareholder , because from Tom's eyes , he's quite proud of himself! He has personally taken in over 4.3 million dollars just from salary and unloading his half of the failing Wisebuys stores.  

18623 Postings, 6833 Tage HirschmannWoher hast du das BoB ??

16.04.08 14:28
Nicht uninteressant aber ob das so wirklich ist , weiss ich natürlich nicht.

Und wenn das jemand aus dem I Hub gepostet hat, können wir es ja auch nur als Vermutung ansehen, obwohl es so sein könnte.

Hier der Automatisch übersetzte Text :

"Warum ist die PPS SWVC wie Sie sagen?"
Nun, es war vor allem wegen Tom Crawling ins Bett mit KK & Frau & Cornell

Er sollte nie gekauft haben, die GSCR Shell. IMO

Er kündigt Irreführung von Investoren, dass Wisebuys und Hackets gewinnbringend waren, und jetzt wissen wir, dass sie sich am Rande des BK.

Wenn Tom gekauft haben, würden eine saubere Shell, SWVC würde nie mußten durch die Verwässerung exstream, dass es bis heute.

Der Markt gepumpt hat mehr als 20 Millionen Dollar in SWVC, nur auszahlen Erbe und seine Schuld noch!

Denken Sie nur, was in der unteren Zeile aussehen würde, hatte 20 Millionen Dollar zur Eröffnung Filialen vorbei und der Aufbau der beiden Ketten kämpfen, anstatt der Zahlung KK Ehefrau und Cornell.

Der Markt hat seinen Teil getan! Seine Tom hat screwed up big time! Auch die IMO mit Bedauern Nummern aus beiden Wisebuys und Hackets, der Markt sei bereit, die Pumpe von 10 Millionen Dollar in SWVC, für die Chance der beiden Unternehmen kommen zusammen, um eines zu erstellen, die wachsen können in einer großen Kette. Allerdings ist die Verdünnung außer Kontrolle gebracht hat SWVC Aktionäre auf ihre Knie, wundern, wenn der Alptraum enden wird.

Auch ein anderer wichtiger Faktor ist, dass das mehr bringt Tom in seinem sogenannten IV, die weniger SWVC eigenen Aktionäre der Gesellschaft!
SWVC Aktionäre besitzen eine lockere 9,8% jetzt, und ich bin sicher, daß% werden weiterhin sinken, was zu weiteren Rückgängen bei der PPS

Seine plain & simple - Tom kümmert sich nicht um die gemeinsame Aktionär!

Ich frage mich nur, wie viele andere "GREAT" Unternehmen nur dort Aktionären eine 9,8% ige Kürzung der pie?

Natürlich Tom Schrauben, ist nur in den Augen der gemeinsamen SWVC Aktionär, weil von Tom's Augen, er ist sehr stolz auf sich selbst! Er hat persönlich getroffen und über 4,3 Millionen Dollar nur aus Lohn-und Entladen seiner Hälfte der Geschäfte nicht Wisebuys  

373 Postings, 6690 Tage Band.Of.Brothers@hirischi

1
16.04.08 14:50
wenn das stimme sollte....dann gute nacht  

1536 Postings, 6248 Tage snapplewas hat den bei seawix je

1
16.04.08 15:02
gestimmt?  

1536 Postings, 6248 Tage snapplewas hat den bei seawix je

16.04.08 15:02
gestimmt??  

28 Postings, 6227 Tage moehre11Im IHub

16.04.08 15:08

28 Postings, 6227 Tage moehre11Im IHub

1
16.04.08 15:11

Im Ihub gibt es viele bezahlte Pusher und Basher. Macht eurer eigenes DD und hört nicht auf andere.

Und wer jetzt schon 85 % in den Miesen ist, was bringt es ihm, jetzt noch zu verkaufen ?

Liegen lassen und in 2 Jahren nochmal nachschauen. Entweder die restlichen 15 % sind auch noch weg oder man ist Reich. ;-)

18623 Postings, 6833 Tage HirschmannAbsolut RICHTIG Moehre

16.04.08 15:16
Entweder arm oder reich ;-)

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für moehre11.

Wollte dir ein "gut analysiert" geben  aber du hast schon alle meine grünen für dich ;-)  

6681 Postings, 6434 Tage swedenMahlzeit Leute,

16.04.08 15:17
sagt mal stottert ihr ;-)

# kleiner Spass #  

28 Postings, 6227 Tage moehre11@Hirschi ;-)

3
16.04.08 15:53

Wirklich, es ist doch so.

Hier wird tagtäglich der Kurs besprochen. Was bringt das ? Longs ist der Kurs ziemlich egal und Daytrader und Zocker braucht man nicht ernst nehmen, da sie nur für ihr eigenes Konto zocken, je nachdem ob sie long oder short traden.

Wer an der OTC investiert, dem muss es einleuchten, dass alles höchstwarscheinlich nur ein Zock ist. Da gibt es nur hopp oder top in der Hoffnung, den Tenbagger (oder mehr) rauszufinden, den es zweifelsohne auch an der OTC gibt.

Und wenn's schief läuft, halt Pech gehabt. Aber schief gelaufen ist es für mich erst, wenn eine Meldung rauskommt, dass die Firma pleite ist und nicht mehr existiert. Und wenn das der Fall wäre, wozu bringt Tom noch ein 10K zum Termin raus, wenn er im Pinkyland die Anleger noch besser abzocken könnte ?

Und für Leute, die hier im OTC-Bereich ihr gesamtes Erspartes einsetzen, weil die Gier zu groß ist...für die ist es auch richtig, dass sie auf die "Schnauze" fallen.

Klar ist der Kurs für mich auch enttäuschend (Durchschnitt 0.015 US-Cent), aber wenn man seine Anlage breit streut, darf ein OTC-Totalverlust nicht hart treffen.

Aber ich hoffe auch noch, jedenfalls ist dieser Wert real. Man kann in den Hackettsläden einkaufen gehen, was man von 90 % der anderen OTC Klitschen nicht behaupten kann, die erforschen angeblich ein Wundermittel in Kellerlöchern, die es gar nicht gibt. ;-)

Seaway ist nun mal eine Holding, die unrentable Unternehmen akquiriert. Das Risiko sollte jedem Anleger bewusst sein. Sowas geht nicht von heute auf morgen mit wenig Kohle.

18623 Postings, 6833 Tage HirschmannRespekt Moehre , gut geschrieben ;-)

16.04.08 16:00
Wenn das K10 wirklich so schlecht wäre wie hier einige tun dann wäre jetzt Ausverkauf.

Und da der Kurs genau das gleiche macht wie sonst immer, besteht noch keine Sorge.  

1691 Postings, 6492 Tage qatar111NEWS !....Bombenstimmung in der Seaway Arena !

16.04.08 17:05
hallo leute !
seit ja immer noch hier !!!

OGDENBURG

Hacketts SALE OF THE YEAR.....wie waers mit einem EXTRA Piercing !!!!
Buy one get two free  
Angehängte Grafik:
piercing_2.jpg
piercing_2.jpg

1691 Postings, 6492 Tage qatar111hacketts SUPER SAVER DEAL

16.04.08 17:06

Angehängte Grafik:
piercing.jpg
piercing.jpg

1751 Postings, 6382 Tage corthWas....

16.04.08 17:15
geht denn jetzt ab? Neue News?  

18623 Postings, 6833 Tage HirschmannWas ab geht ??

16.04.08 17:49
Es geht abwärts, hehehe  

373 Postings, 6690 Tage Band.Of.Brothersich würde sagen....

16.04.08 18:02
seaway ist so gut wie pleite.

anders lässt sich die kursentwicklung nicht deuten.

wo ist eingetlich der super optimist bbb ???  

18623 Postings, 6833 Tage HirschmannDas würde ich aber nicht sagen

16.04.08 18:07
und der Kurs macht seit Monaten doch nicht mehr oder weniger, hehehe

Also darann kann man es nicht ausmachen ;-))

Scheissegal , warten wir eben noch ein paar Wochen.  Im Mai stehen ja auch noch Zahlen aus und wenn dann immernoch nichts kommt , ja dann weiss ich es auch nicht, mhhh

97 Postings, 6659 Tage peti3Was haltet ihr von SWVC?

2
16.04.08 18:11
Also ich finde das SWVC nicht pleite gehen wird zu mindest nicht in den nächsten Jahren.

Bisher gibt es zu mindest keine Anzeichen dafür das SWVC pleite gehen wird.
Die Nachrichten die bisher über SWVC kamen waren eigentlich nie wirklich schlecht.
Nach meiner Meinung nach eigentlich sogar Positiv für ein Unternehmen das noch am Anfang steht (neue Firmen müssen nun mal investieren um später erfolgreich zu sein das ist ganz normal).

Ich denke mal wenn der Kurs von den SWVC Aktien fällt dann ist das noch lange kein Zeichen das SWVC Pleite ist.
Den Kurs von SWVC kann man mit nur wenig Geld manipulieren.
Und wenn zu den fallenden Kursen noch geschrieben wird das SWVC ballt Pleite ist dann glauben das sogar viele und geben Ihre Aktien billig her.

Ich kann nur jedem empfehlen macht euch selbst ein Bild von SWVC und glaubt nicht alles was hier geschrieben wird.
Und ganz ehrlich gesagt passiert immer das gleiche wenn der Kurs fällt.
Dann kommen Leute von denen man fast nie was gehört hat und viele schreiben dann:
- SWVC ist bald Pleite
- Game over
- Es ist aus
- Bald nur noch 0,00000000001 $
- Das hatte ich ja schon vor Wochen gesagt das die Aktien ballt nichts mehr wert ist.
Also das kommt immer wenn der Kurs fällt.
Aber diese Behauptungen stützen sich immer nur auf den Kurs und nicht auf Fakten.
Oder hat irgend einer mal Fakten gelesen aus denen heraus geht das SWVC Pleite geht?

Anders herum ist das genau das gleiche.
Wenn der Kurs steigt schreiben dann wieder viele was von Kursexplosion und so weitern natürlich auch wieder ohne Fakten und Begründung.

Der solche unbegründeten Postings glaubt solle lieber in keinen Börsenforen lesen.

Ich bin stark der Meinung das SWVC Aktien deutlich mehr wert sind als der Aktuelle Kurs bin natürlich auch erstaunt das man den Kurs bisher so weit drücken konnte.
Aber ich finde das nicht unbedingt schlimm konnte mich zu mindest schon mit mehreren Millionen Aktien für wenig Geld eindecken.

Das ist keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf.
Ihr solltet euch eure Eignende Meinung dazu machen ich selbst bin Long investiert und hoffen sogar das die den Kurs noch bis 0,001 € drücken können weil ich immer noch beim Zukauf bin und dann sogar für gerade mal 1.000 € schon 1 Millionen Aktien bekommen würde.

Ach ja die Frage wollte ich noch mal stellen:
Warum sollte SWVC Pleite gehen? (Fakten möchte ich hören und wo diese Fakten her kommen) (Der Kurs ist kein Argument)

Ich sage das mal so ich glaube hier decken sich seit einiger zeit viele schön billig ein mit Aktien und ich bin einer davon nur das ich nicht absichtlich den Kurs drücken.  

28 Postings, 6227 Tage moehre11Schaut mal auf die Umsätze ;-)

16.04.08 18:18

In den USA wurde der Kurs mit 2 Millionen Shares auf die 5 gedrückt.

Und vorhin wurden in Deutschland 3,24 mit einen Schlag (Frankfurt und Stuttgart) gehandelt.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt. ;-) 

4473 Postings, 6478 Tage Berserkerna ja ist schon

16.04.08 18:49
schwer keinen depri zu bekommen :-(

gruss rs1
Der Berserker  

4473 Postings, 6478 Tage BerserkerSk-Tip

16.04.08 18:50
Berserker    0,005$

gruss rs1
Der Berserker  

4903 Postings, 6357 Tage SchaunwirmalLa la di di bum bum